Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Romance: Liebesromane/Erotik/ChickLit » Lindsay Dawn - Vampire - Bissige Liebesgeschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Lindsay Dawn - Vampire - Bissige Liebesgeschichten

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herzgedanke Herzgedanke ist weiblich
Routinier

Herkunft: NRW

Lindsay Dawn - Vampire - Bissige Liebesgeschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Buch habe ich Dank einer Empfehlung gelesen. Vampirgeschichten sind für mich noch literarisches Neuland und somit ist die Mischung aus Romanauszügen und Kurzgeschichten genau das richtige für Einsteiger wie mich.
Aber auch Fans dieses Genres werden das Buch lieben, denn das "Liquid - Book" ist ein wahres Highlight zum Lesen und ANSCHAUEN. Ich finde die Idee das Buch in einer "blutigen" Hülle zu präsentieren einfach nur hervorragend.

Alfred Bekker, Stephenie Meyer u.a. erzählen in diesem Buch von den Wesen der Macht, dunklen Mächten und natürlich von dem roten Saft der alle(s) verbindet. Eine blutige Mischung die jedem Leser schmecken wird!
Vampire! Bissige Liebesgeschichten
(Lindsay Dawn; Arena)
Neu: EUR 7,95
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 1):
  • Vampire! Bissige Liebesgeschichten: Liquid-Books
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    06.07.2009 21:51 Herzgedanke ist offline E-Mail an Herzgedanke senden Homepage von Herzgedanke Beiträge von Herzgedanke suchen Nehmen Sie Herzgedanke in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Romance: Liebesromane/Erotik/ChickLit » Lindsay Dawn - Vampire - Bissige Liebesgeschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master