Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Autorenecke » Autoren - Werbung in eigener Sache » Buchtrailer: Paul sucht eine Frau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Buchtrailer: Paul sucht eine Frau

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Morawek Daniel Morawek ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-9519.jpg

Herkunft: Mannheim

Buchtrailer: Paul sucht eine Frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Eulen,

mein neuer Roman "Paul sucht eine Frau" erscheint Ende nächster Woche. Hier gibt es schon mal den Buchtrailer: youtu.be/EiBDGMBTRUk

Ich habe ja länger keinen Trailer für eins meiner Bücher erstellt, weil ich mir nie so ganz sicher war, wie groß der Nutzen eigentlich ist.

Deshalb habe ich diesmal auch etwas ganz anderes ausprobiert, als einfach den Klappentext zu bebildern.
Ich habe stattdessen ein paar Videoschnipsel der Recherche-Gespräche, die ich geführt habe, zusammengschnitten.

Ein Experimet Augenzwinkern

06.12.2012 09:39 Daniel Morawek ist offline E-Mail an Daniel Morawek senden Homepage von Daniel Morawek Beiträge von Daniel Morawek suchen Nehmen Sie Daniel Morawek in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Daniel Morawek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute ist der Roman bei Amazon als eBook und auch als Print-Buch erhältlich (die beiden Versionen sind allerdings noch nicht miteinander verknüpft.

Kurzbeschreibung:

Paul ist Ende 20, in Topform und er hat ein großes Problem. Nicht, dass er im Rollstuhl sitzt. Nein viel schlimmer: Er ist schüchtern. Wenn er einer schönen Frau gegenübersteht, bekommt er keinen Ton raus.
Als ihm ein Freund erzählt, dass sich viele Krankenpflegerinnen in ihre Patienten verlieben, glaubt er eine Lösung für sein Problem zu haben. Doch mit der schönen Lara wird sein Leben erst richtig kompliziert.

Ein Roman für Fans von »Ziemlich beste Freunde« und dem Film »Me too«.

Paul sucht eine Frau
(Daniel Morawek; )
Neu:
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 7):
  • Jungfrau (männlich), gläubig, sucht
  • Kommissar Müller greift nach den Sternen. Ein Kurzkrimi aus Mannheim
  • Die Partie. Mannheim-Krimi 1
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    12.12.2012 12:52 Daniel Morawek ist offline E-Mail an Daniel Morawek senden Homepage von Daniel Morawek Beiträge von Daniel Morawek suchen Nehmen Sie Daniel Morawek in Ihre Freundesliste auf
    rienchen rienchen ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9351.jpg

Herkunft: Aus der Hauptstadt, alles andere macht auch keinen Sinn. :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schön an, landet deshalb auf meiner Wunschliste. Viel Erfolg! Winken

Grüße, Das Rienchen Augenzwinkern
    12.12.2012 13:28 rienchen ist offline E-Mail an rienchen senden Beiträge von rienchen suchen Nehmen Sie rienchen in Ihre Freundesliste auf
    Dorit Dorit ist weiblich
    Jungspund

Herkunft: Dresden

Klasse, Daniel! Gefällt mir sehr gut, weil ich a) die Musik mag und b) kommen deine Leute vor der Kamera richtig gut rüber. Sehr angenehme Stimmen, spannende Gesichter. Ich freu mich aufs Buch!

Viele Grüße, Dorit

PS: natürlich aufs Ebook.smile )

Meine Homepage: www.emilia-licht.de
    12.12.2012 20:32 Dorit ist offline E-Mail an Dorit senden Homepage von Dorit Beiträge von Dorit suchen Nehmen Sie Dorit in Ihre Freundesliste auf
    Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Daniel Morawek

Danke ihr beiden!
    Winken

13.12.2012 09:20 Daniel Morawek ist offline E-Mail an Daniel Morawek senden Homepage von Daniel Morawek Beiträge von Daniel Morawek suchen Nehmen Sie Daniel Morawek in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Autorenecke » Autoren - Werbung in eigener Sache » Buchtrailer: Paul sucht eine Frau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master