|
 |
Buchtrailer: Paul sucht eine Frau |
Daniel Morawek
Doppel-As

Herkunft: Mannheim
 |
|
| Buchtrailer: Paul sucht eine Frau |
 |
Liebe Eulen,
mein neuer Roman "Paul sucht eine Frau" erscheint Ende nächster Woche. Hier gibt es schon mal den Buchtrailer: youtu.be/EiBDGMBTRUk
Ich habe ja länger keinen Trailer für eins meiner Bücher erstellt, weil ich mir nie so ganz sicher war, wie groß der Nutzen eigentlich ist.
Deshalb habe ich diesmal auch etwas ganz anderes ausprobiert, als einfach den Klappentext zu bebildern.
Ich habe stattdessen ein paar Videoschnipsel der Recherche-Gespräche, die ich geführt habe, zusammengschnitten.
Ein Experimet
__________________ Neuer Roman: »Paul sucht eine Frau« – http://tinyurl.com/ay77z7h
www.danielmorawek.de
|
|
06.12.2012 09:39 |
|
|
Daniel Morawek
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Ab heute ist der Roman bei Amazon als eBook und auch als Print-Buch erhältlich (die beiden Versionen sind allerdings noch nicht miteinander verknüpft.
Kurzbeschreibung:
Paul ist Ende 20, in Topform und er hat ein großes Problem. Nicht, dass er im Rollstuhl sitzt. Nein viel schlimmer: Er ist schüchtern. Wenn er einer schönen Frau gegenübersteht, bekommt er keinen Ton raus.
Als ihm ein Freund erzählt, dass sich viele Krankenpflegerinnen in ihre Patienten verlieben, glaubt er eine Lösung für sein Problem zu haben. Doch mit der schönen Lara wird sein Leben erst richtig kompliziert.
Ein Roman für Fans von »Ziemlich beste Freunde« und dem Film »Me too«.
__________________ Neuer Roman: »Paul sucht eine Frau« – http://tinyurl.com/ay77z7h
www.danielmorawek.de
|
|
12.12.2012 12:52 |
|
|
rienchen

Lebende Forenlegende

Herkunft: Aus der Hauptstadt, alles andere macht auch keinen Sinn. :)
 |
|
Hört sich schön an, landet deshalb auf meiner Wunschliste. Viel Erfolg!
__________________ We Buy Things We Don't Need
With Money We Don't Have
To Impress People We Don't Like
Grüße, Das Rienchen
|
|
12.12.2012 13:28 |
|
|
Dorit

Jungspund

Herkunft: Dresden
 |
|
Klasse, Daniel! Gefällt mir sehr gut, weil ich a) die Musik mag und b) kommen deine Leute vor der Kamera richtig gut rüber. Sehr angenehme Stimmen, spannende Gesichter. Ich freu mich aufs Buch!
Viele Grüße, Dorit
PS: natürlich aufs Ebook.
)
__________________ Erst kommt das Lesen. Dann das Denken. Und zu Schluss das Schreiben.
Meine Homepage: www.emilia-licht.de
|
|
12.12.2012 20:32 |
|
|
Daniel Morawek
Doppel-As

Themenstarter
 |
|