Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Lesenächte » Lesewochenende 27.04 - 01.05.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Lesewochenende 27.04 - 01.05.2012

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whiteroses whiteroses ist weiblich
König

images/avatars/avatar-8493.jpg

Herkunft: Hamburg

Lesewochenende 27.04 - 01.05.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann eröffne ich mal den Thread für dieses WE und hoffe, dass sich wieder einige Eulen hier einfinden und wir schöne Lesestunden vor uns haben.

Dienstag ist ja 1. Mai und man könnte das Lesewochenende vielleicht ja auch verlängern. Was meint ihr?

Ich bin momentan bei Der Insider von Michael Robotham und bin echt begeistert. Heute habe ich zwar noch nicht viel gelesen, hoffe aber, das das heute Nacht anders aussieht Lachen

Der Insider: Joe O'Loughlins 6. Fall
(Michael Robotham; Goldmann Verlag)
Neu: EUR 14,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 10):
  • Dein Wille geschehe, 6 Audio-CDs
  • Todeskampf, 6 CDs (TARGET - mitten ins Ohr)
  • Adrenalin.
  • Buchbewertung:
    9.00 Punkte, 13 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whiteroses: 30.04.2012 14:50.

27.04.2012 13:36 whiteroses ist offline E-Mail an whiteroses senden Beiträge von whiteroses suchen Nehmen Sie whiteroses in Ihre Freundesliste auf
    Piamaus Piamaus ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-8634.jpg

Herkunft: Calbe/Saale jetzt München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich bin auch wieder dabei,denn lesen lenkt mich wenigstens ab. Ich bin mit " Der Sommerfänger" von Monika Feth dabei, und da ich daheim bin,werd ich mich dann an dem Buchregal meiner Mum auslassen =)

bisher gelesene Bücher: 20
    bisher gelesene Seiten: 8020
    bisher abgebrochene Bücher: 1
    Subabbau insgesamt 2013: 17
    SUB(05.03.13): 112

Der Sommerfänger
    (Monika Feth; cbt)
    Neu: EUR 9,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 15):
  • Der Sommerfänger
  • Der Mädchenmaler
  • Der Scherbensammler
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    27.04.2012 13:41 Piamaus ist offline Beiträge von Piamaus suchen Nehmen Sie Piamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Piamaus in Ihre Kontaktliste ein
    Quasselstrippe Quasselstrippe ist weiblich
    Routinier

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf jeden Fall auch hin und wieder vorbeischauen. Morgen steht aber auch noch Großputz und Angrillen an.

Meine aktuelle Lektüre: Grabesstille von Tess Gerritsen
    Grabesstille: der 9. Fall für Rizzolie & Isles
    (Tess Gerritsen; Limes Verlag)
    Neu: EUR 19,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 28):
  • Gefährliche Begierde.
  • Abendruh: Thriller
  • Todsünde
  • Buchbewertung:
    8.60 Punkte, 5 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quasselstrippe: 27.04.2012 15:36.

27.04.2012 15:35 Quasselstrippe ist offline E-Mail an Quasselstrippe senden Beiträge von Quasselstrippe suchen Nehmen Sie Quasselstrippe in Ihre Freundesliste auf
    Jessamy Jessamy ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-8438.gif

Herkunft: Sachsen Anhalt

Ich werde auf jeden fall auch mal rein schauen. Lesen werde ich das unten verlinkte Buch. Das wollte ich schon gestern anfange, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Mein Buchblog

Silver Dragons: Drachen lieben heißer
    (Katie MacAlister; LYX)

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 13):
  • Dragon Love 02: Manche lieben's heiß
  • Küsst du noch oder beisst du schon?
  • Steamed: A Steampunk Romance (Paranormal Romance (Signet))
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessamy: 27.04.2012 16:20.

27.04.2012 16:20 Jessamy ist offline E-Mail an Jessamy senden Homepage von Jessamy Beiträge von Jessamy suchen Nehmen Sie Jessamy in Ihre Freundesliste auf
    Shadow91 Shadow91 ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-7457.gif

Herkunft: Tübingen

Ich werde dieses Wochenende auch wieder mitlesen. Da ich am Montag frei habe, geht mein Wochenende bis Dienstag Freude
    Mal sehen welches meiner angefangenen Bücher ich nachher weiter lese, jetzt gehe ich erst mal mit meiner Schwester essen. Chicken Fajita Grinsen

Anthony Horowitz - The Power of Five 1

SUB:699
    27.04.2012 16:31 Shadow91 ist offline E-Mail an Shadow91 senden Beiträge von Shadow91 suchen Nehmen Sie Shadow91 in Ihre Freundesliste auf
    Evilangel Evilangel ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-9828.jpg

Herkunft: Münster

Ich hab das Wochenende wieder Nachtschicht und hoffe die Zeit wieder zum lesen nutzen zu können Winken

lesend Jussi Adler-Olsen - Erlösung

StartSuB 2013: 137
    SuB: 139
    Bonk

27.04.2012 17:03 Evilangel ist offline E-Mail an Evilangel senden Beiträge von Evilangel suchen Nehmen Sie Evilangel in Ihre Freundesliste auf
    dusk dusk ist weiblich
    Doppel-As

images/avatars/avatar-9759.jpg

Herkunft: NRW

Ich würde auch gerne dieses Wochenende bei euch mitlesen, und hoffe ich komme auch ausreichend dazu. Zunächst einmal möchte ich die beiden unten stehenden Bücher beenden...und dann...mal schauen. Grübeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dusk: 27.04.2012 17:09.

27.04.2012 17:08 dusk ist offline E-Mail an dusk senden Beiträge von dusk suchen Nehmen Sie dusk in Ihre Freundesliste auf
    Moloko Moloko ist männlich
    Haudegen

images/avatars/avatar-9584.jpeg

Herkunft: Bayern

Ich bin gerade schon am Lesen. Habe noch parr Kapitel von Breakfast at Tiffany's vor mir, lese aber gleichzeitig auch die deutsche Übersetzung von einigen Lovecraft Kurzgeschichten und bin damit für das Wochenende genug beschäftigt. Es ist wirklich entspannend zur Abwechslung mal wieder etwas deutsches zu lesen. smile

27.04.2012 17:11 Moloko ist offline E-Mail an Moloko senden Beiträge von Moloko suchen Nehmen Sie Moloko in Ihre Freundesliste auf
    abendsternchen abendsternchen ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-8216.gif

Herkunft: Brandenburger Ländle

Ich versuch auch mal wieder bissl dabei zu sein. In letzter Zeit kam ich leider kaum noch zum lesen.

lesend Nele Neuhaus - Böser Wolf
    2013
    Gelesene Bücher: 1
    Gelesene Seiten: 416
    Gelesene Euro: 9,99 €

27.04.2012 17:17 abendsternchen ist offline E-Mail an abendsternchen senden Beiträge von abendsternchen suchen Nehmen Sie abendsternchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie abendsternchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von abendsternchen: pummel1984 MSN Passport-Profil von abendsternchen anzeigen
    Morgaine Morgaine ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9103.jpg

Ich lese dieses Wochenende weiter mit der LR zu A clash of kings.

Ein langes WE wird es bei mir leider nicht, denn ich muss Montag ganz normal in die Uni...

Aber jetzt wird gleich erstmal schön Sushi gegessen Freude

A Clash of Kings: A Song of Ice and Fire: Book Two
    (George R.R. Martin; Bantam)
    Neu: EUR 6,70

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 7):
  • Das Lied von Eis und Feuer 07: Zeit der Krähen
  • Das Lied von Eis und Feuer 04: Die Saat des goldenen Löwen
  • Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell
  • Buchbewertung:
    9.00 Punkte, 3 Stimmen
    27.04.2012 18:12 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf
    LilianFiona LilianFiona ist weiblich
    König

Ich werde mich nur hin und wieder melden da ich bei meinem Freund bin und nicht viel zum Lesen komme.

Ich lese gerade von Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten Rubinrot.

Bisher gefällt es mir auch ganz gut, es ist auch ganz interessant, aber damit ich es toll find muss einfach noch mehr passieren denk ich.

Rick Riordan - Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen
    27.04.2012 18:15 LilianFiona ist offline E-Mail an LilianFiona senden Homepage von LilianFiona Beiträge von LilianFiona suchen Nehmen Sie LilianFiona in Ihre Freundesliste auf
    LadyBrittany LadyBrittany ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-6030.gif

Herkunft: Bookshire

Huhu! Ich bin auch wieder dabei, noch immer mit "Die Teerose". Unter der Woche bin ich leider nicht so viel zum Lesen gekommen, weil ich derzeit einige Überstunden mache und dann etwas platt bin. Dennoch hoffe ich weit genug gekommen zu sein um dieses tolle Buch am Wochenende auslesen zu können. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBrittany: 27.04.2012 18:18.

27.04.2012 18:17 LadyBrittany ist offline E-Mail an LadyBrittany senden Beiträge von LadyBrittany suchen Nehmen Sie LadyBrittany in Ihre Freundesliste auf
    Shadow91 Shadow91 ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-7457.gif

Herkunft: Tübingen

Ich werde gleich das Buch hier weiterlesen. Bislang hat es mich leider nicht gerade umgehauen, die ersten beiden Bücher des Autors fand ich weitaus besser Augen rollen

Anthony Horowitz - The Power of Five 1

SUB:699

Schnelle Beute: Thriller
    (Duane Louis; Heyne Verlag)
    Neu:

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 3):
  • Blondes Gift
  • Letzte Order
  • Alte Feinde: Thriller
  • Buchbewertung:
    5.00 Punkte, 1 Stimmen
    27.04.2012 18:27 Shadow91 ist offline E-Mail an Shadow91 senden Beiträge von Shadow91 suchen Nehmen Sie Shadow91 in Ihre Freundesliste auf
    JustMeNico JustMeNico ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-8942.jpg

Ich werde mit dabei sein, und da ich den Monatg frei habe und Dienstag erst spät zur Arbeit muss, geht mein Wochenende bis Montag Freude

Lese werde ich das Buch, welches untern verlinkt ist. Ich bin noch nicht sehr weit, aber ich bin guter Dinge, dass ich die eine oder andere Seite lesen werde.

Am Samstag ist in Düsseldorf noch Nacht der Museen. Dort geh ich mit einer Freundin hin. Mal schauen, wie das so ist.

Dann muss ich noch vier Berichte schreiben und ich will bei meinem Langzeitprojekt weiterkommen.

Mal schauen, wie viel ich dieses Wochenende schaffe.

Gelesene Seiten: 3.071
    27.04.2012 20:00 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
    ypsele84 ypsele84 ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-9367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich werde auch ab und an mal reinschauen. Nur morgen Abend nicht. Da hab ich schon was vor. Lesen tue ich im Moment "Im Land der tausend Quellen" von Sarah Lark und bin bis jetzt restlos begeistert. Bin gespannt, wie es weitergeht. Habe bis jetzt ungefähr 120 Seiten gelesen.

lesend Göttlich verliebt - Josephine Angelini
    27.04.2012 20:04 ypsele84 ist offline E-Mail an ypsele84 senden Beiträge von ypsele84 suchen Nehmen Sie ypsele84 in Ihre Freundesliste auf
    Dreamchen Dreamchen ist weiblich
    Routinier

images/avatars/avatar-9356.jpg

Herkunft: Oberbayern

ich werd mich jetzt ins Bett verkrümeln ich bin sowas von müde ...nur knapp 5 Stunden geschlafen mal wieder diese Nacht .. aber erst noch lesen im Bett bevor das Licht ausgeht Freude ein paar Hundert Seiten hab ich ja noch vor mir Freude

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)
    27.04.2012 21:17 Dreamchen ist offline E-Mail an Dreamchen senden Beiträge von Dreamchen suchen Nehmen Sie Dreamchen in Ihre Freundesliste auf
    Minusch Minusch ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-9640.jpg

Huhu, bin auch wieder dabei. Ich lese Daughter of smoke and bone weiter. Mein Lesewochenende geht diesmal bis Dienstag. Chen Da werde ich sicher einiges schaffen.

27.04.2012 21:31 Minusch ist offline Beiträge von Minusch suchen Nehmen Sie Minusch in Ihre Freundesliste auf
    LeseBär LeseBär ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-9364.gif

Bin auch wieder dabei - lesen werd ich "Brennen muss die Hexe" von Sven Koch. Gefällt mir richtig gut, aber leider bin ich unter der Woche nicht richtig zum Lesen gekommen.
    Mein Wochenende ist übrigens superlang, ich hab nächste Woche nämlich Urlaub... Augenzwinkern

27.04.2012 21:41 LeseBär ist offline E-Mail an LeseBär senden Beiträge von LeseBär suchen Nehmen Sie LeseBär in Ihre Freundesliste auf
    Evilangel Evilangel ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-9828.jpg

Herkunft: Münster

Ich betreibe heute Nacht mal ein wenig Alt-SuB-Abbau... Mal schauen, wie weit ich komme Winken

lesend Jussi Adler-Olsen - Erlösung

StartSuB 2013: 137
    SuB: 139
    Bonk

Schneetreiben: Ein Münsterland-Krimi
    (Stefan Holtkötter; Piper Taschenbuch)

Buchbewertung:
    8.66 Punkte, 6 Stimmen
    28.04.2012 01:49 Evilangel ist offline E-Mail an Evilangel senden Beiträge von Evilangel suchen Nehmen Sie Evilangel in Ihre Freundesliste auf
    Asmos Asmos ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-7919.gif

Dem schließe ich mich an. Ich nehme ein Buch aus der Kategorie "Liegt schon ewig unbeachtet rum" ;)

Die Nacht ist schließlich noch jung.

Schlafes Bruder: Roman
    (Robert Schneider; Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag)
    Neu:

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 5):
  • Kristus
  • Die Offenbarung: Roman
  • Schlafes Bruder
  • Buchbewertung:
    10.00 Punkte, 1 Stimmen
    28.04.2012 02:21 Asmos ist offline E-Mail an Asmos senden Beiträge von Asmos suchen Nehmen Sie Asmos in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Lesenächte » Lesewochenende 27.04 - 01.05.2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master