Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Interessante Links » Mysteriöser Online Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Mysteriöser Online Shop

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fragga
Grünschnabel

Mysteriöser Online Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir vielicht etwas zu folgendem online Shop sagen könnt:

Folge Mir

Ich hab diesen Shop beim surfen im Internet gefunden und er verspricht Weltweit versandkostenfrei seine Bücher zu verschicken, da ich nun den großteil des Jahres in Dänemark verbringe wäre es für mich perfekt hier Bücher zu bestellen!
Doch ich kann mir nicht vorstellen das die das wirklich so machen, die verdinen dann ja garnichts mehr darann, die sache hat doch bestimmt einen Haken oder??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fragga: 15.12.2008 19:28.

15.12.2008 19:28 Fragga ist offline E-Mail an Fragga senden Beiträge von Fragga suchen Nehmen Sie Fragga in Ihre Freundesliste auf
Babyjane
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-3789.gif

RE: Mysteriöser Online Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, kenn ich nicht, wirkt mir zu unübersichtlich und es macht auch ein wenig den Eindruck, als wolltest du hier lediglich den Shop bewerben. Falls ich mich da täusche, entschuldige ich mich natürlich vielmals... Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babyjane: 15.12.2008 19:30.

15.12.2008 19:29 Babyjane ist offline E-Mail an Babyjane senden Beiträge von Babyjane suchen Nehmen Sie Babyjane in Ihre Freundesliste auf
keinkomma keinkomma ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3876.jpg

Herkunft: Spaichingen

RE: Mysteriöser Online Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Doch, die verdienen was - mein spanisches Buch zum Bleistift kostet im Shop dort erheblich mehr als in spanischen Buchhandlungen.
Aber das Playmate auf der Startseite... Grübeln ... sieht nicht sooo seriös aus, oder?

Bücherregal
Das Städtchen
15.12.2008 19:32 keinkomma ist offline E-Mail an keinkomma senden Homepage von keinkomma Beiträge von keinkomma suchen Nehmen Sie keinkomma in Ihre Freundesliste auf
Voltaire Voltaire ist männlich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8012.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von keinkomma
Aber das Playmate auf der Startseite... Grübeln ... sieht nicht sooo seriös aus, oder?

Das Playmate habe ich gerade in der "Echt-Version" bestellt. Über die Seriösität werde ich man dann durch Inaugenscheinnahme überzeugen. Winken

.

15.12.2008 19:35 Voltaire ist online E-Mail an Voltaire senden Homepage von Voltaire Beiträge von Voltaire suchen Nehmen Sie Voltaire in Ihre Freundesliste auf
Fragga
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Fragga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich war mir halt auch nur nicht so sicher ob die seriös sind, kennt ihr sonst noch andere Seiten die etwas ähnliches bieten?
15.12.2008 19:37 Fragga ist offline E-Mail an Fragga senden Beiträge von Fragga suchen Nehmen Sie Fragga in Ihre Freundesliste auf
BelleMorte
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-8488.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Playboy, FHM? schnellweg

15.12.2008 19:43 BelleMorte ist offline E-Mail an BelleMorte senden Beiträge von BelleMorte suchen Nehmen Sie BelleMorte in Ihre Freundesliste auf
Sylta Sylta ist weiblich
Foren As

Gerbers ist 100% Seriös. Ich habe bei denen schon oft bestellt. Die verschicken halt auf dem Landweg und nach Übersee dauert das 8-10 Wochen aber nach Dänemark von Itzehoe ist ja nicht so weit. Luftweg wäre mit Aufpreis.
Bei mir ist auch bisher immer alles angekommen.

Die Preise, zumindest für deutsche Bücher, sind ohne Aufpreis, da zahlts du genau soviel wie du im Laden bezahlen würdest. Gerbers hat nur eben nie Sonderangebote wie Amazon z.B. und auch nicht so günstige Preise für englische Bücher.
Ansonsten kenne ich keinen die Versandkostenfrei schicken. Vielleicht nach Dänemark auch Globalbooks, danach müsstest du mal googeln. Buch 24 habe ich auch schon bestellt kostet aber etwas und auch Globalbooks wird einen Mindestbestellwert haben. Den hast du bei Gerbers nicht. Landweg ist immer Versankostenfrei egal ob du nur 1 oder 20 Bücher bestellt.
15.12.2008 19:49 Sylta ist offline E-Mail an Sylta senden Beiträge von Sylta suchen Nehmen Sie Sylta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Interessante Links » Mysteriöser Online Shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master