Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Bildbände » Sissinghurst - Tony Lord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Sissinghurst - Tony Lord

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orlando
unregistriert
Sissinghurst - Tony Lord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzbeschreibung
Gartenreisen liegen voll im Trend, und den bekanntesten Garten Englands können Sie sich mit diesem Buch ins Haus holen. Sissinghurst – das Gartenparadies von Vita Sackville-West. Umfangreiche Pflanzpläne und traumhafte Fotos vermitteln die besondere Atmosphäre dieses Ortes und geben Anregungen für den eigenen Garten. Alle Gartenabteilungen, natürlich auch der legendäre »Weiße Garten«, werden in Wort und Bild ausführlich beschrieben.
- stimmungsvolle Fotografien und zahlreiche detaillierte Pflanzpläne - Englands schönster Garten – Sissinghurst von der Idee bis heute - Mit vielen Anregungen für den eigenen Garten

Meine Meinung:
Ein Buch über *den* Garten schlechthin. Atemberaubende Fotos und Pflanzpläne, die dazu einladen im eigenen Garten zu experimentieren (wenn man es nicht wild mag Augenzwinkern ).

Nicht nur für mich, als bekennender Bloomsbury-Fan smile , ein Muss.

Edit: Ich seh grad, es ist nur noch gebraucht erhältlich unglücklich
Sissinghurst - Der schönste Garten Englands
(Tony Lord; Dumont Kalenderverlag)
Neu:
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 1):
  • Sissinghurst
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orlando: 08.01.2005 14:28.

08.01.2005 14:27
    Batcat Batcat ist weiblich
    Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte schwören, ich hatte dieses Buch schon mal bei Jokers in den Händen... Grübeln

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
    08.01.2005 18:09 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Bildbände » Sissinghurst - Tony Lord

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master