Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Ankündigungen » Ankündigungen » Neue Rubriken: "Ich höre gerade", "Allerlei Hörbuch/Hörspiel" und "Branchennews" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Neue Rubriken: "Ich höre gerade", "Allerlei Hörbuch/Hörspiel" und "Branchennews"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Neue Rubriken: "Ich höre gerade", "Allerlei Hörbuch/Hörspiel" und "Branchennews" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Eulen,

ich habe gerade drei neue Rubriken angelegt. Analog zur Rubrik "Ich lese gerade..." die neue Rubrik "Ich höre gerade...". Mit dieser Rubrik würde ich gerne die Rubriken "Allerlei Buch" und "Ich lese gerade..." entzerren. Es wäre schön, wenn wir durch die neue Rubrik "Ich höre gerade..." mehr über Hörbücher die ihr gerade hört, sprechen und nicht nur einen Sammelthread führen, der eigentlich nur eine Auflistung der aktuellen Hörbücher ist. Die anschließenden Rezensionen gehören dann selbstverständlich wie immer in die Rubrik Hörbuch nach Genre absortiert.
Außerdem habe ich eine Rubrik Allerlei Hörbuch/Hörspiel eingerichtet, in der wir uns über alle Themen rund ums Hörbuch/Hörspiel (wie z.B. Sprecher) austauschen können.

Desweiteren gibt es ab sofort eine Rubrik "Branchennews", in der wir über Nachrichten und Neuigkeiten aus Buchhandel und Verlagswesen, Literaturpreise und vieles mehr diskutieren können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr entsprechende Threads zum Verschieben in die neuen Rubriken per Meldebutton melden könntet. Danke schön! Winken

01.09.2009 21:20 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Bouquineur Bouquineur ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-10306.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die neuen Rubriken und die damit verbundene Arbeit Knuddeln

Ich finde die neue Rubrik Branchennews absolut klasse. Da hat man gleich alles schön auf einen Blick smile

01.09.2009 22:27 Bouquineur ist offline E-Mail an Bouquineur senden Homepage von Bouquineur Beiträge von Bouquineur suchen Nehmen Sie Bouquineur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bouquineur in Ihre Kontaktliste ein
*stern* *stern* ist weiblich
Routinier

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee + die Umsetzung sehr gelungen, ist jetzt auf jeden Fall übersichtlicher.
Vielen Dank auch.

Winken
02.09.2009 13:32 *stern* ist offline E-Mail an *stern* senden Beiträge von *stern* suchen Nehmen Sie *stern* in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-19.gif

Herkunft: Wien/Österreich

Herzlichen Dank Wolke! Knuddeln 1

Da hast du dir wieder viel Arbeit aufgebürdet, aber es wird dadurch wieder wesentlich übersichtlicher. fingerhoch Winken

lesend Carmen Lobato - Im Tal der träumenden Götter

Lesen ist ernten, was andere gesät haben
02.09.2009 13:58 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Delphin Delphin ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-3293.jpg

Herkunft: Frankfurt

Bald werde ich sicher auch mein eigenes Unterforum nur für blaue Bücher bekommen. Freude
04.09.2009 09:50 Delphin ist offline Beiträge von Delphin suchen Nehmen Sie Delphin in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Themenstarter Thema begonnen von Wolke

Zitat:
Original von Delphin
Bald werde ich sicher auch mein eigenes Unterforum nur für blaue Bücher bekommen. Freude

Die muß leider noch etwas warten, vorher gibt es erst noch zwei andere, lange gewünschte Rubriken. Winken

04.09.2009 10:07 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
DiStefano DiStefano ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-6967.jpg

Herkunft: MM

RE: Neue Rubriken: "Ich höre gerade", "Allerlei Hörbuch/Hörspiel" und "Branchennews" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolke
Außerdem habe ich eine Rubrik Allerlei Hörbuch/Hörspiel eingerichtet, in der wir uns über alle Themen rund ums Hörbuch/Hörspiel (wie z.B. Sprecher) austauschen können.

Hauptsächlich deswegen bin ich hier.
Schön, dass das Hörbuch und Hörspiel hier einen eigenen Platz spendiert bekommt.
Freue mich auf interessante Gespräche :)

04.09.2009 10:18 DiStefano ist offline E-Mail an DiStefano senden Homepage von DiStefano Beiträge von DiStefano suchen Nehmen Sie DiStefano in Ihre Freundesliste auf
hoerspieltipps hoerspieltipps ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: EMS

Da kann ich mich meinem Vorredener nur anschließen smile

04.09.2009 10:29 hoerspieltipps ist offline E-Mail an hoerspieltipps senden Homepage von hoerspieltipps Beiträge von hoerspieltipps suchen Nehmen Sie hoerspieltipps in Ihre Freundesliste auf
Steena Steena ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-5849.gif

Meint ihr ein Thread à la "Meine neuen Hörbücher ..." trägt sich? smile
Ich wollte nämlich gerade einen Neuzugang auf diesem Gebiet posten und habe in dem neuen Bereich nach einem passenden Thema gesucht.

05.09.2009 17:53 Steena ist offline E-Mail an Steena senden Beiträge von Steena suchen Nehmen Sie Steena in Ihre Freundesliste auf
Nikana Nikana ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-9462.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Probiere es einfach aus! Ich denke schon, dass hier viele Leute Hörbücher kaufen (oder leihen, die dürfen dann ja auch rein), es lohnt sich also bestimmt.

Nikanas Krempelkiste - Geschichten und Bilder von unterwegs
05.09.2009 18:05 Nikana ist offline E-Mail an Nikana senden Homepage von Nikana Beiträge von Nikana suchen Nehmen Sie Nikana in Ihre Freundesliste auf
Sabine_D Sabine_D ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-2336.gif

Herkunft: Nähe Hanau

Ich leihe eigentlich jede Woche Hörbücher aus. Ich poste dort bestimmt auch.

05.09.2009 18:34 Sabine_D ist offline E-Mail an Sabine_D senden Beiträge von Sabine_D suchen Nehmen Sie Sabine_D in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Ankündigungen » Ankündigungen » Neue Rubriken: "Ich höre gerade", "Allerlei Hörbuch/Hörspiel" und "Branchennews"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master