Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Ich höre gerade... » Eine Nacht im Frühling am Meer – Gaëlle Guernalec-Levy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Eine Nacht im Frühling am Meer – Gaëlle Guernalec-Levy

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr Palomar Herr Palomar ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7268.jpg

Eine Nacht im Frühling am Meer – Gaëlle Guernalec-Levy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mein letztes Hörbuch nicht einmal 2 Stunden ging, geht es nahtlos mit diesem weiter.
Auf einem Spaziergang habe ich schon einmal die erste von 3 CDs gehört.

Gelesen von Nadja Schulz-Berlinghoff

Kurzbeschreibung:
"5683 Tage, seit du mich zuletzt berührt hast."

Wieso brennt sich die auflodernde Glut des ersten Begehrens so tief in die Seele ein? Und was geschieht, wenn dieses Begehren nie gestillt wurde?
Claire ist glücklich verheiratet, und doch ist ihre glühende Leidenschaft für D., den ersten Mann, der Begehren in ihr weckte, nie erloschen. Als sie ihm nach 16 Jahren unverhofft begegnet, lebt Claire ihr Verlangen aus, rauschhaft und jenseits der Grenzen von Vernunft und Konvention - bis die Kluft zwischen Sehnsucht und Wirklichkeit unüberbrückbar zu werden droht...

Eine Nacht im Frühling am Meer
(Gaëlle Guernalec-Levy; Steinbach Sprechende Bücher)
Neu: EUR 18,52
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
8.00 Punkte, 1 Stimmen
03.10.2009 15:08 Herr Palomar ist online E-Mail an Herr Palomar senden Beiträge von Herr Palomar suchen Nehmen Sie Herr Palomar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Bücher » Ich höre gerade... » Eine Nacht im Frühling am Meer – Gaëlle Guernalec-Levy

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master