Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2009 - Teil 2 (E - Z) » 'Im Königreich der Kälte' - Nick Lake » Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. November 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. November 2009

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasewue hasewue ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6826.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mittendrinn und hellauf begeistert. Anbeten Anbeten

26.11.2009 14:24 hasewue ist offline E-Mail an hasewue senden Homepage von hasewue Beiträge von hasewue suchen Nehmen Sie hasewue in Ihre Freundesliste auf
Tanzmaus Tanzmaus ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-635.gif

Herkunft: Ludwigshafen am Rhein + Jägersburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt eigentlich jemand den Autor ?

Mich würde interessieren, ob er auch Amateurfunker ist. Je weiter ich in dem Buch komme - gerade die Stelle, wo Light um Hilfe ruft - desto mehr hege ich diesen Verdacht oder dass er zumindest einen Amateurfunker kennt. Und nebenbei. Die Übersetzung passt nicht 100 % auf den CodeAugenzwinkern

~ ALLE MACHT DEN TRÄUMEN ~

27.11.2009 19:25 Tanzmaus ist offline E-Mail an Tanzmaus senden Homepage von Tanzmaus Beiträge von Tanzmaus suchen Nehmen Sie Tanzmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanzmaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tanzmaus: dg9tm
hestia2312 hestia2312 ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-4758.jpg

Herkunft: Niederrhein

Bin mit dem Buch zwar fertig, aber durch meine Erkältung einfach zu matschig etwas zu schreiben. Ich werde das aber auf jeden Fall nachholen. unglücklich

30.11.2009 16:47 hestia2312 ist offline Beiträge von hestia2312 suchen Nehmen Sie hestia2312 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von hestia2312: hestia2312 MSN Passport-Profil von hestia2312 anzeigen
Nordstern Nordstern ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-5807.jpg

Herkunft: Bremerhaven

@ Tanzmaus: das mit dem Funker habe ich leider so auch nicht gefunden,
aberich bin mal auf ein Foto gestoßen. Er sieht ganz nett aus, nur so nebenbei... Grinsen

http://www.droemer-knaur.de/autoren/Nick+Lake.2758088.html

30.11.2009 16:53 Nordstern ist offline E-Mail an Nordstern senden Beiträge von Nordstern suchen Nehmen Sie Nordstern in Ihre Freundesliste auf
Tanzmaus Tanzmaus ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-635.gif

Herkunft: Ludwigshafen am Rhein + Jägersburg

Stimmt.. auf dem Bild macht er was her smile

~ ALLE MACHT DEN TRÄUMEN ~

30.11.2009 20:30 Tanzmaus ist offline E-Mail an Tanzmaus senden Homepage von Tanzmaus Beiträge von Tanzmaus suchen Nehmen Sie Tanzmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanzmaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tanzmaus: dg9tm
Malaika Malaika ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5846.jpg

Herkunft: Stuttgart

Huhuuuu

ja .ich lebe noch.......habe das Buch letzte Woche erhalten.....vielen dank an Wolke und den Verlag...... Freude

habe mit dem lesen begonnen,bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem was da steht....

habe ja bei der letzten Verlagslesung geschwächelt(habe zwar gelesen ,konnte aber net viel schreiben.da ich in der Kur keine PC zugang hatte)werde aber alles nachholen.

Freue mich nun auf das gemeinsame weiterlesen.....meine Tochter meint schon ich soll doch mal schneller lesen,sie will auch endlich*gg*

lesend ..........

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
03.12.2009 11:39 Malaika ist offline E-Mail an Malaika senden Beiträge von Malaika suchen Nehmen Sie Malaika in Ihre Freundesliste auf
buchwürmchen buchwürmchen ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-5627.jpg

Herkunft: Oberbayern

Nachdem ich das Buch nun endgültig abgebrochen habe, gebe ich es hier gerne weiter und der/die erste die sich bei mir per PN meldet werde ich es schicken.
Die Bedingungen mit aktiver Teilnahme sowie einer abschließenden Besprechung gelten auch hierfür.

mein TT Regal4Kids
04.12.2009 15:41 buchwürmchen ist offline E-Mail an buchwürmchen senden Homepage von buchwürmchen Beiträge von buchwürmchen suchen Nehmen Sie buchwürmchen in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Hallo buchwürmchen,
vielleicht erstellst du noch einen entsprechenden Thread in der Rubrik "Büchersuche...-verkauf" Wenn das Buch weg ist, melde den Thread dann einfach zum löschen. Danke Winken

Büchereule.de Blog - Ein Einblick in die Welt der Büchereule

04.12.2009 15:45 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Booklooker Booklooker ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8024.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Ich werde das Buch von buchwürmchen bekommen smile
Je nachdem, wann es bei mir ankommt, werde ich eventuell die LR am 10. vorziehen.

fruehstueck

05.12.2009 14:35 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf

Ich habe das Buch gestern bekommen und werde es nach der aktuellen LR lesen. Vielen Dank noch mal, buchwürmchen Kuss

fruehstueck

15.12.2009 19:34 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf

Ich werde heute noch mit dem Buch anfangen smile

fruehstueck

17.12.2009 20:19 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf

RE: Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. November 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buechereule

Die Bedingung für die Teilnahme ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde und eine kurze abschließende Besprechung auf der dann von den Verlagsgruppe Droemer/Knaur eingerichteten Homepage für das Buch.[/B]

Ich wollte gerade was auf der Seite von Droemer dazu schreiben, aber irgendwie geht das nicht mehr. Oder gibt es eine eigene Seite für das Buch?

fruehstueck

23.12.2009 22:22 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf
Zimööönchen Zimööönchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-7319.gif

Herkunft: NRW (Heimat), Thüringen (Studium)

http://www.droemer-knaur.de/buecher/Im+K...te.2770475.html

Knuddeln 1

24.12.2009 10:01 Zimööönchen ist offline E-Mail an Zimööönchen senden Homepage von Zimööönchen Beiträge von Zimööönchen suchen Nehmen Sie Zimööönchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimööönchen in Ihre Kontaktliste ein
Dany-Maus1986 Dany-Maus1986 ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-3291.jpg

Herkunft: Gladbeck; NRW

Da muss ich auch noch was zu dem Buch schreiben. Hab ich ja ganz vergessen... werd ich die Tage mal machen.

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
Leserweisheit

Dany Ville
24.12.2009 10:50 Dany-Maus1986 ist offline E-Mail an Dany-Maus1986 senden Beiträge von Dany-Maus1986 suchen Nehmen Sie Dany-Maus1986 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Zimööönchen
http://www.droemer-knaur.de/buecher/Im+K...te.2770475.html

Knuddeln 1

Ich glaub, es war zu spät für mich gestern..... Danke smile

fruehstueck

24.12.2009 11:02 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2009 - Teil 2 (E - Z) » 'Im Königreich der Kälte' - Nick Lake » Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. November 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master