Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2010 - Teil 2 (E - Z) » 'Elf ist freundlich und Fünf ist laut' - Daniel Tammet » Leserundenvorschlag: 02.01.2010 ~ Daniel Tammet ~ Elf ist freundlich und Fünf ist laut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag: 02.01.2010 ~ Daniel Tammet ~ Elf ist freundlich und Fünf ist laut

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skvisa
Routinier

images/avatars/avatar-3707.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steig hier auch noch verspätet ein smile

lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer
04.01.2010 12:01 Skvisa ist offline E-Mail an Skvisa senden Beiträge von Skvisa suchen Nehmen Sie Skvisa in Ihre Freundesliste auf
Lilli Lilli ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3785.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleiben denn die anderen Teilnehmer? Augenzwinkern

05.01.2010 20:58 Lilli ist offline E-Mail an Lilli senden Beiträge von Lilli suchen Nehmen Sie Lilli in Ihre Freundesliste auf
Miss J Miss J ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Hamburg / Braunschweig

Ich bin dabei... allerdings etwas langsamer.. Wow

06.01.2010 18:55 Miss J ist offline E-Mail an Miss J senden Beiträge von Miss J suchen Nehmen Sie Miss J in Ihre Freundesliste auf
Miriel Miriel ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-7032.jpg

Herkunft: Berlin

Tut mir echt leid, ich hab im Moment ein wenig viel um die Ohren. Dabei habe ich mich doch so auf die Leserunde gefreut. unglücklich Aber in den nächsten Tagen werde ich hoffentlich anfangen...

lesend Die Bibliothek der Schatten - Mikkel Birkegaard

06.01.2010 19:37 Miriel ist offline E-Mail an Miriel senden Beiträge von Miriel suchen Nehmen Sie Miriel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2010 - Teil 2 (E - Z) » 'Elf ist freundlich und Fünf ist laut' - Daniel Tammet » Leserundenvorschlag: 02.01.2010 ~ Daniel Tammet ~ Elf ist freundlich und Fünf ist laut

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master