Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Hörbücher » Humor & Satire [Hörbücher] » Liebesbeweise - Eckart von Hirschhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Liebesbeweise - Eckart von Hirschhausen

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elmar Elmar ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2907.jpg

Herkunft: BaWü

Liebesbeweise - Eckart von Hirschhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel: Liebesbeweise
Autor/Sprecher: Eckart von Hirschhausen
1 CD

Kurzbeschreibung:
Liebe geht durch den Magen, aber was wird aus der Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? Sie geht ins Blut! Menschen, die sich geliebt fühlen, haben nachweislich weniger Herzinfarkte. Die Liebe -- sie ist angeblich das größte aller Gefühle. Vielleicht auch das größte Placebo? Was weiß die Wissenschaft über die Liebe? Und welcher Liebesbeweis ist überzeugender: ein Tattoo, 100 rote Rosen oder einmal den Müll runterbringen?
Dr. Eckart von Hirschhausen verarztet in seinem aktuellen Bühnenprogramm die angeknacksten und gebrochenen Herzen. »Liebesbeweise«-- ein Aufklärungsabend für Abgeklärte, für Romantiker und für alle, die dachten, sie wüssten schon, was Liebe ist. Endlich mal wieder lachen über all unsere komischen Gefühle.

Mal wieder eine gelungene Unterhaltung. Ich hab so lachen, schmunzeln, kopfnicken, ah-sagen... müssen! Einfach toll, den Hirschhausen möchte ich mal live erleben. Hoffentlich habe ich mal Gelegenheit dazu!
Liebesbeweise: Live aus der Universität der Künste Berlin.: Live aus der Universität der Künste in Berlin
(Eckart von Hirschhausen; Eichborn Verlag)
Neu: EUR 7,88
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 6):
  • Glück kommt selten allein. 2 CDs
  • Liebesbeweise: Live aus der Universität der Künste in Berlin
  • Ist das ein Witz?: Kommt ein Literaturkritiker zum Arzt ...
  • Buchbewertung:
    10.00 Punkte, 1 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elmar: 12.08.2010 15:22.

12.08.2010 15:21 Elmar ist offline E-Mail an Elmar senden Beiträge von Elmar suchen Nehmen Sie Elmar in Ihre Freundesliste auf
    Sunshine Sunshine ist weiblich
    Routinier

images/avatars/avatar-6373.jpg

Herkunft: Oberfranken

RE: Liebesbeweise - Eckart von Hirschhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
    Original von Elmar
    Mal wieder eine gelungene Unterhaltung. Ich hab so lachen, schmunzeln, kopfnicken, ah-sagen... müssen! Einfach toll, den Hirschhausen möchte ich mal live erleben. Hoffentlich habe ich mal Gelegenheit dazu!

Oh ja, das wäre wirklich mal toll. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass er mal in die nähere Umgebung kommt und 300 km fahren mag ich dafür auch wieder nicht.

09.03.2011 20:10 Sunshine ist offline E-Mail an Sunshine senden Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Hörbücher » Humor & Satire [Hörbücher] » Liebesbeweise - Eckart von Hirschhausen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master