Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Film Ab! » Die Tribute von Panem Verfilmung. 2012 in den Kinos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Die Tribute von Panem Verfilmung. 2012 in den Kinos. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JustMeNico JustMeNico ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-8942.jpg

Herkunft: NRW

Die Tribute von Panem Verfilmung. 2012 in den Kinos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, "Die Tribute von Panem" werden verfilmt und ich freu mich wie ein Schneekönig, obwohl ich mit der bisherigen Besetzung nicht zufrieden bin.

Hier einmal ein paar Darsteller, die schon feststehen:

Katniss (Jennifer Lawrence)
http://thehungergamesmovie.org/wp-conten...er-lawrence.png

Gale (Liam Hemsworth)
http://www.cinegame.de/images/schauspiel...m_hemsworth.jpg

Peeta (Josh Hutcherson)
http://www.abload.de/img/josh-hutcherson28wt.jpg

Tresh (Dayo Okeniyi)
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMT...X640_SY962_.jpg

Rue (Amandla Stenberg)
http://1.bp.blogspot.com/-dyyRCycQiBc/Ta...la_stenberg.jpg

Glimmer (Leven Rambin)
http://tvseriesactress.com/wp-content/up...amor-Pics-3.jpg

Marvel (Jack Quaid)
http://www.fadedyouthblog.com/wp-content..._ew_0056058.jpg

Was haltet ihr von dem bisherigen Cast? Ich bin besonders mit der Katniss, Glimmer und mit Peeta unzufrieden. traurig

Gelesene Seiten: 3.071

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JustMeNico: 20.04.2011 13:44.

20.04.2011 10:17 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
Shadow91 Shadow91 ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-7457.gif

Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einigermaßen zufrieden mit dem Cast, klar hätte besser kommen können aber naja.

Soweit ich weiß hast du die Rollen von Peeta und Gale verwechselt. Peeta wird von Hutcherson und Gale von Hemsworth gespielt smile

Mit Peeta bin ich sehr unzufrieden, Gale ist ok und Katniss eigentlich ziemlich zufriedenstellend. Bin mal gespannt Freude

Anthony Horowitz - The Power of Five 1

SUB:699
20.04.2011 10:48 Shadow91 ist offline E-Mail an Shadow91 senden Beiträge von Shadow91 suchen Nehmen Sie Shadow91 in Ihre Freundesliste auf
Waldmeisterin Waldmeisterin ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-7622.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rhue nicht so glücklich, da sie eine Farbige ist. Nicht dass ich was gegen Farbige hätte, aber als Schwester von Katniss verwirrt - das passt doch irgendwie nicht. Dann hätten es schon zwei Farbige sein müssen mMn. Und war sie nicht sogar als blond beschrieben (ist schon eine ganze Weil ehr, dass ich es gelesen habe)?

Alle anderen finde ich okay. Bin schon mal gespannt auf den Film!

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda
20.04.2011 10:55 Waldmeisterin ist offline E-Mail an Waldmeisterin senden Beiträge von Waldmeisterin suchen Nehmen Sie Waldmeisterin in Ihre Freundesliste auf

@Waldmeisterin: Rue ist nicht die Schwester von Katniss, sondern eine der Tribute. Du verwechselst sie wohl mit Prim Augenzwinkern

20.04.2011 11:00 Shadow91 ist offline E-Mail an Shadow91 senden Beiträge von Shadow91 suchen Nehmen Sie Shadow91 in Ihre Freundesliste auf
Waldmeisterin Waldmeisterin ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-7622.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Chen Oja, du hast Recht - sorry! Stimmt, Rue war das Mädchen, das sich mit Katniss verbündet hat (peinlich). Ist wie gesagt schon eine Weile her... Also dann bin ich voll und ganz zufrieden mit den Darstellern Freude

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda
20.04.2011 11:06 Waldmeisterin ist offline E-Mail an Waldmeisterin senden Beiträge von Waldmeisterin suchen Nehmen Sie Waldmeisterin in Ihre Freundesliste auf
Jada84 Jada84 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7585.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich freu mich schon sehr auf den Film. Ich hätte mir aber (falls die Bilder echt verwechselt wurden) Peeta schon so vorgestellt wie Liam Hemsworth smile naja mal sehen. Katniss passt prima.

20.04.2011 11:26 Jada84 ist offline E-Mail an Jada84 senden Beiträge von Jada84 suchen Nehmen Sie Jada84 in Ihre Freundesliste auf
AsterLundgren AsterLundgren ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6074.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Josh Hutcherson ist auf dem Bild aber ziemlich viel jünger als er's jetzt ist.
Und nur übers Aussehen zu gehen, ist, naja ... viel wichtiger ist imo das schauspielerische Talent. Und da wird eine Jennifer Lawrence, die letzt für den Oscar nominiert war, weit mehr auftrumpfen können wie eine Kristen Stewart. schnellweg

20.04.2011 12:39 AsterLundgren ist offline E-Mail an AsterLundgren senden Beiträge von AsterLundgren suchen Nehmen Sie AsterLundgren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AsterLundgren in Ihre Kontaktliste ein
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Hallo JustMeNico,
besitzt du die Rechte an den Fotos? Ansonsten gilt hier immer noch, klick!!!

20.04.2011 13:02 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von JustMeNico

Ich habe jetzt mal die Quellen dazu geschrieben, Wolke

20.04.2011 13:27 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Nein, wenn du die Rechte an den Fotos nicht besitzt, dann entferne sie bitte umgehend. Du kannst gerne auf die Fotos verlinken, sie aber nicht einstellen!

20.04.2011 13:31 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ach so. Okay, ich habe das geändert.

20.04.2011 13:44 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
Kaiser

Prim steht fest:

http://wearemoviegeeks.com/wp-content/up...low_shields.jpg
Willow Shields

21.04.2011 09:01 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
Paulchen Paulchen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-6469.jpg

Ich freue mich, dass Josh Hutcherson die Rolle von Peeta übernimmt. Was allerdings nur daran liegt, dass ich ihn in einem meiner Lieblingsfilme - "Brücke nach Terabithia" - so umwerfend gefunden habe heisseliebe Grinsen .

Ansonsten denke ich auch, dass die schauspielerische Leistung interessanter ist.

Noch halte ich allerdings an meinem Vorsatz fest, mir den Film nicht anzusehen, obwohl oder gerade weil die Bücher einfach nur fantastisch sind. So viele Buchverfilmungen, die ich aus Neugier gesehen haben, habe ich schon bitter bereut. Mein Kopfkino von "Die Tribute von Panem" möchte ich mir eigentlich bewahren - so gut kann sowieso kein Film sein Augenzwinkern .

21.04.2011 09:36 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Wassilissa Wassilissa ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-9071.jpg

Herkunft: Berlin

Ich bin mit Peeta und Gale total unzufrieden. Aber tresh und Rue passen einigermaßen.
Und Katniss und Prim sind perfekt gecastet Freude

24.04.2011 20:07 Wassilissa ist offline E-Mail an Wassilissa senden Beiträge von Wassilissa suchen Nehmen Sie Wassilissa in Ihre Freundesliste auf
Whooomaster Whooomaster ist männlich
König

images/avatars/avatar-8576.jpg

Herkunft: RLP

Die Tribute von Panem – The Hunger Games Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es gibt einen ersten Teaser Trailer zu "Die Tribute von Panem – The Hunger Games", es ist zwar noch nicht viel zu sehen, aber gibt schon mal einen ersten Eindruck wohin der Film geht smile

Teaser Trailer - Die Tribute von Panem - The Hunger Games

29.08.2011 18:53 Whooomaster ist offline E-Mail an Whooomaster senden Beiträge von Whooomaster suchen Nehmen Sie Whooomaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whooomaster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Whooomaster: whooomaster MSN Passport-Profil von Whooomaster anzeigen
Cith Cith ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: nrw

Das ist ansich eine sehr interessante Meldung, aber der Link funktioniert nicht. Augenzwinkern

RuB: 29 + 6

Tauschticket
29.08.2011 20:22 Cith ist offline E-Mail an Cith senden Beiträge von Cith suchen Nehmen Sie Cith in Ihre Freundesliste auf
Lissa Lissa ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-9544.jpg

Herkunft: die unsichtbare Stadt

Ich mag es nicht so, wenn Bücher, die ich mag, verfilmt werden. Dann wird die ganze Welt, die man sich in seiner Fantasie mit hilfe des Buches erschaffen hat, irgendwie kaputt gemacht. Ich werde mir sinnloserweise den Film trotzdem ansehen.

http://isasisle.blogspot.de/
23.10.2011 17:16 Lissa ist offline E-Mail an Lissa senden Homepage von Lissa Beiträge von Lissa suchen Nehmen Sie Lissa in Ihre Freundesliste auf
Nastja Nastja ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-9242.jpg

Ich freue mich schon so sehr auf den Film! Freude

Mittlerweile gibt es auch einen richtigen Trailer; zu sehen auf der Offiziellen Webseite.

Meiner Meinung nach klingt alles schon sehr vielversprechend. Ich hoffe bloß, dass der Film relativ schnell auch in die deutschen Kinos kommt.

26.11.2011 20:13 Nastja ist offline Beiträge von Nastja suchen Nehmen Sie Nastja in Ihre Freundesliste auf

Den Trailer finde ich wirklich sehr gelungen, meine Zweifel bezüglich der Darsteller haben sich soweit erledigt Freude

26.11.2011 20:36 Shadow91 ist offline E-Mail an Shadow91 senden Beiträge von Shadow91 suchen Nehmen Sie Shadow91 in Ihre Freundesliste auf
Jasmin87 Jasmin87 ist weiblich

images/avatars/avatar-6130.jpg

Herkunft: Niederbayern/Baden

Ich habe gestern die Vorschau im Kino gesehen und habe meinem Schatz ganz unauffällig gesagt, dass ich mir das Buch zu Weihnachten wünschen könnte, falls mich mal jemand fragt, was ich denn gerne möchte.
Aber gegen solche "versteckten" Tipps ist er leider total immun Augen rollen

lesend "Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht" von Sadie Matthews

Tauschticket
27.11.2011 10:17 Jasmin87 ist offline E-Mail an Jasmin87 senden Beiträge von Jasmin87 suchen Nehmen Sie Jasmin87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Film Ab! » Die Tribute von Panem Verfilmung. 2012 in den Kinos.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master