Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » SuB und RuB ab 16.05.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen

SuB und RuB ab 16.05.2011 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JustMeNico JustMeNico ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-8942.jpg

Herkunft: NRW

SuB und RuB ab 16.05.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der alte Thread musste geschlossen werden. Hier ist der neue Freude

Achso. Mein SuB steigt von Tag zu Tag. Allerdings nur minimal. Ich habe die Wanderbücher für mich entdeckt Grinsen

Gelesene Seiten: 3.071
16.05.2011 17:23 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
oemchenli oemchenli ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-9667.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUB: Stand 06.05.2012 429 Bücher /14 eBook frech Grinsen

445 SuB

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von oemchenli: 06.05.2012 11:13.

16.05.2011 17:46 oemchenli ist offline Beiträge von oemchenli suchen Nehmen Sie oemchenli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie oemchenli in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-8541.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier liegen habe ich 16 Bücher. Bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer (=meiner Bibliothek Grinsen ) sind sicher auch noch so um die 30... reicht mir auch völlig aus, wenn ich zu viele ungelesen Bücher habe, denke ich immer, dass ich mich beim Lesen beeilen muss. Gehts noch?

16.05.2011 17:49 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von JustMeNico

Ich kann ja mal eine Rankingliste erstellen, damit wir sehen können, wer die meisten ungelesenen Bücher zu Hause hat.

16.05.2011 17:54 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
Inevera Inevera ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-8806.jpg

Herkunft: Deutschland, Süden

Ich nicht, bin wieder unter 20 gekommen Freude

16.05.2011 18:26 Inevera ist offline Beiträge von Inevera suchen Nehmen Sie Inevera in Ihre Freundesliste auf
myriel myriel ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-9091.jpg

Herkunft: RLP

Ich habe mich tapfer von über 100 auf jetzt 68 herab gearbeitet Winken

mein Blog
16.05.2011 18:26 myriel ist offline E-Mail an myriel senden Homepage von myriel Beiträge von myriel suchen Nehmen Sie myriel in Ihre Freundesliste auf
Schlumpfinchen Schlumpfinchen ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8888.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

aktueller SuB: 104. traeumer

Und da ich kürzlich meine eigens gesetzte Grenze von 100 Büchern überschritten habe, ist mein nächstes Ziel, wieder unter 100 zu kommen. Grinsen

16.05.2011 18:37 Schlumpfinchen ist offline Beiträge von Schlumpfinchen suchen Nehmen Sie Schlumpfinchen in Ihre Freundesliste auf
Jasmin87 Jasmin87 ist weiblich

images/avatars/avatar-6130.jpg

Herkunft: Niederbayern/Baden

RE: SuB und RuB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JustMeNico
Achso. Mein SuB steigt von Tag zu Tag. Allerdings nur minimal. Ich habe die Wanderbücher für mich entdeckt Grinsen

Oh, Wanderbücher sind gefährlich! Der SuB steigt zwar nicht aber er schrumpft auch nicht smile

lesend "Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht" von Sadie Matthews

Tauschticket
16.05.2011 19:12 Jasmin87 ist offline E-Mail an Jasmin87 senden Beiträge von Jasmin87 suchen Nehmen Sie Jasmin87 in Ihre Freundesliste auf
melanie melanie ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Nürnberg

@justMeNico:
Das Ranking Gewinn ich locker: SUB beim letzten Stand, etwa 3000 (Gesamtbuchbestand etwas über 6000) smile

Wer bietet mehr ?

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
 Keks?  

lesend   )
16.05.2011 20:59 melanie ist offline E-Mail an melanie senden Beiträge von melanie suchen Nehmen Sie melanie in Ihre Freundesliste auf
Minny Minny ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9153.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von melanie
@justMeNico:
Das Ranking Gewinn ich locker: SUB beim letzten Stand, etwa 3000 (Gesamtbuchbestand etwas über 6000) smile

Wer bietet mehr ?

Yikes
Respekt! Grinsen

Mein Blog

lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
Margaret George - Maria Stuart LR

16.05.2011 21:12 Minny ist offline E-Mail an Minny senden Beiträge von Minny suchen Nehmen Sie Minny in Ihre Freundesliste auf
sungaya sungaya ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Würzburg

Mein SUB liegt bei 44. Das wird aber morgen mehr, da gehts wieder auf Raubzug durch die Bücherei.
Lg sungaya

"If there`s a book you really want to read, but it hasn`t been written yet, then you must write it." Toni Morrison

lesend Cevy Stevens - Still Missing
16.05.2011 21:21 sungaya ist offline E-Mail an sungaya senden Beiträge von sungaya suchen Nehmen Sie sungaya in Ihre Freundesliste auf
Lesehest Lesehest ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-10029.jpg

Zitat:
Original von melanie
@justMeNico:

Wer bietet mehr ?

staun

Wie bist Du an all die Bücher gekommen??????

Mein aktueller SuB liegt bei 104.
Allerdings stehen auch bei meinen Eltern noch ein paar....

LG Lesehest Winken

16.05.2011 21:35 Lesehest ist offline E-Mail an Lesehest senden Beiträge von Lesehest suchen Nehmen Sie Lesehest in Ihre Freundesliste auf
colimuc colimuc ist weiblich
Tripel-As

Kann mir einer mal sagen, was ein RUB ist?
SUB steht doch für "Stapel ungelesener Bücher", aber RUB?

Danke für eine kurze Erhellung.

17.05.2011 08:27 colimuc ist offline E-Mail an colimuc senden Beiträge von colimuc suchen Nehmen Sie colimuc in Ihre Freundesliste auf
Malaika Malaika ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5846.jpg

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von melanie
@justMeNico:

Wer bietet mehr ?

Wahnsinn..die bekommste doch in diesem Leben nie gelesen..

Wo lagerst du die Alle...die stehen ja bestimmt nicht alle im Bücherregal? Grübeln

mein SUB wächst leider auch bedenklich seit die immer mal bei Arvelle und medienmops bestelle...und auch Hugendubel hat in letzter Zeit so gemeine Aktionen. Augen rollen

lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malaika: 17.05.2011 08:35.

17.05.2011 08:33 Malaika ist offline E-Mail an Malaika senden Beiträge von Malaika suchen Nehmen Sie Malaika in Ihre Freundesliste auf
nofret78 nofret78 ist weiblich

images/avatars/avatar-9450.jpg

@colimuc

Regal ungelesener Bücher smile

Ich habe nochmal ausgemistet, Bücher, welche ich nicht mehr lesen oder kein zweites Mal mehr lesen werde. Nun hab ich ( naja, nicht wirklich...) wieder etwas Platz in meiner Bib und einen SuB von 170 Freude Nächstes Ziel: SuB unter 150.

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." Oscar Wilde
Once a Princess - always a Princess unschuld

SuB+eSuB: 81
17.05.2011 09:33 nofret78 ist offline E-Mail an nofret78 senden Beiträge von nofret78 suchen Nehmen Sie nofret78 in Ihre Freundesliste auf
kuschelhundchen kuschelhundchen ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4163.jpg

Ich habe noch nicht gezählt, aber meinen neuen Bücherschrank eingeräumt. Es sind 3,50m RuB.

17.05.2011 09:37 kuschelhundchen ist offline E-Mail an kuschelhundchen senden Beiträge von kuschelhundchen suchen Nehmen Sie kuschelhundchen in Ihre Freundesliste auf
vingela vingela ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10098.jpg

Herkunft: Nordseeküste

Ich habe einen SUB von 47 Büchern , ich liege wohl im gesunden Bereich! Ich gestehe, dass dieser Stapel dennoch nicht kleiner wird, denn kaum habe ich ihn um zwei Bücher erleichtert, kommen auch wieder zwei dazu.

17.05.2011 09:55 vingela ist offline E-Mail an vingela senden Beiträge von vingela suchen Nehmen Sie vingela in Ihre Freundesliste auf
melanie melanie ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Nürnberg

@Lesehest: naja ich konnte schon als Jugendliche an keinem Wühltisch vorbei gehen. Da sind halt oft mal 20-30 Bücher mitgekommen. Hat mir immer viel Spaß gemacht meiner Mama vorzurechnen was ich gesparrt hab. Und das ist halt bis heute so geblieben.

@Malaika: doch ich hab schon vor die alle noch zu lesen. Ich hab halt sehr viele Serien, da erscheinen halt immer mehr Bände als ich gleich weglesen kann. Doch die meisten sind in Buecherregalen untergebracht. Mein Wohnzimmer ist meine Bibliothek und im Gang sind auch noch Buecherregale. smile

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
 Keks?  

lesend   )
17.05.2011 14:17 melanie ist offline E-Mail an melanie senden Beiträge von melanie suchen Nehmen Sie melanie in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von JustMeNico

Zitat:
Original von melanie
@Lesehest: naja ich konnte schon als Jugendliche an keinem Wühltisch vorbei gehen. Da sind halt oft mal 20-30 Bücher mitgekommen. Hat mir immer viel Spaß gemacht meiner Mama vorzurechnen was ich gesparrt hab. Und das ist halt bis heute so geblieben.

@Malaika: doch ich hab schon vor die alle noch zu lesen. Ich hab halt sehr viele Serien, da erscheinen halt immer mehr Bände als ich gleich weglesen kann. Doch die meisten sind in Buecherregalen untergebracht. Mein Wohnzimmer ist meine Bibliothek und im Gang sind auch noch Buecherregale. smile

Davon würde ich ja mal gerne ein Foto sehen. Ich kann es mir bildlich nicht vorstellen.

17.05.2011 14:28 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
wirbelwind wirbelwind ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3111.jpg

Man könnte auch einfach eine fortlaufende Rankingliste machen - jeder kopiert den Beitrag und setzt sich selber wieder ein Knuddeln 1

17.05.2011 16:52 wirbelwind ist offline E-Mail an wirbelwind senden Beiträge von wirbelwind suchen Nehmen Sie wirbelwind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » SuB und RuB ab 16.05.2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master