Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Hobby-, Freizeit- und Plaudereulen » Sporteulen » Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rienchen rienchen ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9351.jpg

Herkunft: Aus der Hauptstadt, alles andere macht auch keinen Sinn. :)

großes Grinsen Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Eigentlich wollte ich das in den Fussball- Stammtisch- Thread schreiben, aber naja. Voltaire ist schließlich grade eben erst dorthin zurück gekehrt. Lachen Also mal schön den Ball flachhalten, rienchen. Grinsen

Ihr wisst ja bereits, dass ich finde, Raul hat einen echt tollen Hintern und ist auch sonst schnuckelig. Allerdings habe ich mich Gestern gefragt: Was zum Geier hat Mario Gomes mit seinen Haaren gemacht? Sieht aus wie ein Fussballer in den Fünfziger Jahren, hätte nur noch eine bis unter die Arme hochgezogene Hose gefehlt! Und dann auch noch oben so komisch abgesträhnt. Wer möchte, kann sich ja hier über diese modischen Fussballthemen mit mir austauschen. Männer sind natürlich auch eingeladen, hihi. Lachen

Edit: Herr Gomez hat ein sehr schönes Tor geschossen, wie ich finde. Diese Tatsache möchte ich natürlich nicht unerwähnt lassen. Chen

Brüllen Hallo! Groupieeeeeeee! Lachen

Grüße, Das Rienchen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rienchen: 31.05.2011 11:18.

30.05.2011 10:07 rienchen ist offline E-Mail an rienchen senden Beiträge von rienchen suchen Nehmen Sie rienchen in Ihre Freundesliste auf
vingela vingela ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10098.jpg

Herkunft: Nordseeküste

RE: Der Fussballeulen- MODE- Stammtisch. :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rienchen toller Fred Lachen Knuddeln 1
Mario Gomez sieht unmöglich aus mit der neuen Frisur, allerdings finde ich ihn auch sonst alles andere als gutaussehend, zudem spielt er bei den Bayern, dass ist schon das schlimmste überhaupt.

Was Rauls Hintern betrifft muss ich dir schon recht geben!!!

30.05.2011 11:36 vingela ist offline E-Mail an vingela senden Beiträge von vingela suchen Nehmen Sie vingela in Ihre Freundesliste auf
Groupie Groupie ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10154.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken Da bin ich ja Augenzwinkern ! Irgendwie müssen wir ja die Sommerpause füllen, richtig?

Ich frag mich das bei Gomez schon lange. Früher dachte ich ja immer, er will einfach nur Kevin Kuranyi nachmachen. Eine ganze Zeit habe ich ihn für so eine Art nicht-genetischen Bruder gehalten. Auch der Kevin war modisch ja nicht immer soooo gut beraten. Die Aufmachung von Herrn Gomez finde ich in letzter Zeit auch sehr fragwürdig. Das habe ich auch gestern wieder gedacht. Ob er sich das selber einfallen lässt? Frage ich mich auch bei anderen Spielern...

Edit: Bei Raul ist nicht nur der Hintern toll. Der ganze Typ ist Wahnsinn. Wie der sich allein nach dem Pokal-Sieg gefreut hat. Sein ganzes Auftreten und seine Art machen ihn noch attraktiver.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Groupie: 30.05.2011 11:42.

30.05.2011 11:38 Groupie ist offline E-Mail an Groupie senden Beiträge von Groupie suchen Nehmen Sie Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Groupie in Ihre Kontaktliste ein
Voltaire Voltaire ist männlich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8012.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frauen-Fußball-WM kann beginnen. Die Schuhe sind eingetroffen.

.

30.05.2011 11:52 Voltaire ist offline E-Mail an Voltaire senden Homepage von Voltaire Beiträge von Voltaire suchen Nehmen Sie Voltaire in Ihre Freundesliste auf
Michi M. Michi M. ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-8355.jpg

ROFL Wie geil ist das denn?

lesend :?
30.05.2011 11:57 Michi M. ist offline E-Mail an Michi M. senden Homepage von Michi M. Beiträge von Michi M. suchen Nehmen Sie Michi M. in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Sensationell tolle Schuhe, ich will auch solche!!!

30.05.2011 12:00 vingela ist offline E-Mail an vingela senden Beiträge von vingela suchen Nehmen Sie vingela in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Ich stell mir den Sprint damit etwas schwierig vor. Aber vielleicht ist das auch Trainingssache.

30.05.2011 12:10 Groupie ist offline E-Mail an Groupie senden Beiträge von Groupie suchen Nehmen Sie Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Groupie in Ihre Kontaktliste ein
Dori Dori ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-10352.jpg

Herkunft: Leipzig

Ich glaube, eine Sache muss ich hier auch loswerden:

Mir fehlt David Beckham!!! Cry Cry Cry

Aktuell: "Books&Braun: Das Zeichen des Phönix" - Ballantine/Morris fruehstueck

30.05.2011 12:18 Dori ist offline E-Mail an Dori senden Homepage von Dori Beiträge von Dori suchen Nehmen Sie Dori in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dori: dori_ZP@mac.com MSN Passport-Profil von Dori anzeigen
Maharet Maharet ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9152.jpg

Herkunft: Ludwigshafen

Zitat:
Original von Groupie
Ich stell mir den Sprint damit etwas schwierig vor. Aber vielleicht ist das auch Trainingssache.

`türchlich,
musst nur mal Sex and the city gucken, die Sprints die Carrie da teilweise auf ihren heels hinlegt sind echt nicht von schlechten Eltern... Freude

Gomez sieht tatsächlich immer fürchterlicher aus, aber da ich ihn eh noch nie wirklich mochte geht mir das jetzt nicht so nah...
(ich hatte gestern eh hauptsächlich Augen für Herrn Hummels... Chen )

Tanja Kinkel - Die Söhne der Wölfin

30.05.2011 12:40 Maharet ist offline E-Mail an Maharet senden Beiträge von Maharet suchen Nehmen Sie Maharet in Ihre Freundesliste auf
Anica Anica ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-5195.gif

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von Maharet
Gomez sieht tatsächlich immer fürchterlicher aus, aber da ich ihn eh noch nie wirklich mochte geht mir das jetzt nicht so nah...
(ich hatte gestern eh hauptsächlich Augen für Herrn Hummels... Chen )

Schreiben
Lachen

Ähm ja, wo war ich. Ach ja, als Poldi eingewechselt wurde, war mein erster Gedanke: Hättest den Gomez mal mit zum Friseur nehmen sollen, Lukas! ROFL

www.anica-schriever.de
facebook
30.05.2011 14:10 Anica ist offline E-Mail an Anica senden Homepage von Anica Beiträge von Anica suchen Nehmen Sie Anica in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Zitat:
Original von Dori
Ich glaube, eine Sache muss ich hier auch loswerden:

Mir fehlt David Beckham!!! Cry Cry Cry

Das ist echt ein Schnuckelchen. Aber diese Frau... Was er an der nur findet???!!!

30.05.2011 14:26 Groupie ist offline E-Mail an Groupie senden Beiträge von Groupie suchen Nehmen Sie Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Groupie in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Forenlegende

Themenstarter Thema begonnen von rienchen

@ Voltaire: ROFL
Du hast den Sinn dieses Threads voll beköppt. Danke! Kuss

Zitat:
Edit: Bei Raul ist nicht nur der Hintern toll. Der ganze Typ ist Wahnsinn. Wie der sich allein nach dem Pokal-Sieg gefreut hat. Sein ganzes Auftreten und seine Art machen ihn noch attraktiver.

Wie recht Du hast. *läuft das Wasser im Mund zusammen*. Grinsen

David Backham...nee. Der ist mir ja zu androgyn/metrosexuell, irgendwie. Kann ich nix mit anfangen. Wie hieß nochmal dieses schwedische Unterhosen- Model? Der war sexy. Und natürlich Luis Figo *Mann ist das heiß heute* Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rienchen: 30.05.2011 17:47.

30.05.2011 17:33 rienchen ist offline E-Mail an rienchen senden Beiträge von rienchen suchen Nehmen Sie rienchen in Ihre Freundesliste auf
dingle dingle ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Franken

Dann bin ich ja nicht die einzige, der es mit Gomez' Frisur so geht. Grinsen
Ich fand die gestern einfach nur gruselig. Wow

30.05.2011 18:45 dingle ist offline E-Mail an dingle senden Beiträge von dingle suchen Nehmen Sie dingle in Ihre Freundesliste auf
Gwendy Gwendy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3991.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Beckham fand ich ganz früher auch schnuckelig. Aber ganz ehrlich, wer sich diese Frau anlacht und 4 Kinder mit ihr hat, den kann ich nicht ernst nehmen. Aber sein Körper hat immer noch was.

Mir hat auch immer Figo besonders gut gefallen.

Jetzt hab ich gestern das Spiel nicht gesehen (Freundschaftsspiele tu ich mir einfach nicht mehr an) und Gomez hab ich irgendwie die letzte Zeit wohl aus den Augen verloren. Da muß ich mal googeln, was er derzeit für eine Frisur spazieren trägt.

Ich lesend "Todesfrist" von Andreas Gruber und "Flamingos im Schnee" von Wendy Wunder
SuB: 100
30.05.2011 19:36 Gwendy ist offline E-Mail an Gwendy senden Beiträge von Gwendy suchen Nehmen Sie Gwendy in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Zitat:
Original von rienchen
David Backham...nee. Der ist mir ja zu androgyn/metrosexuell, irgendwie. Kann ich nix mit anfangen. Wie hieß nochmal dieses schwedische Unterhosen- Model? Der war sexy. Und natürlich Luis Figo *Mann ist das heiß heute* Grinsen

Du meinst Freddie Ljungberg, oder? Die Schweden haben ganz viele wirklich hübsche Spieler. Blonde Haare, blaue Augen, da bin ich manchmal schon ein bisschen neidisch. Die Bundesliga ist ja meistens eher nicht soooo der Hit.

Figo ist so gar nicht mein Ding. Jens Lehmann wäre ja vor vielen Jahren mein Favorit gewesen. Aber seit er 2006 die WM gespielt hat, hat er irgendwie an Reiz verloren.

30.05.2011 20:37 Groupie ist offline E-Mail an Groupie senden Beiträge von Groupie suchen Nehmen Sie Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Groupie in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Forenlegende

Fabio Cannavaro ist ein richtiges Schnuckelchen!!!

30.05.2011 22:36 vingela ist offline E-Mail an vingela senden Beiträge von vingela suchen Nehmen Sie vingela in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Joa, doch Augenzwinkern !

30.05.2011 22:51 Groupie ist offline E-Mail an Groupie senden Beiträge von Groupie suchen Nehmen Sie Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Groupie in Ihre Kontaktliste ein
harimau harimau ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-9992.gif

Herkunft: Hamburg

Ich fand Vinnie Jones besser. Würde ihn aber nicht unbedingt als Schnuckelchen bezeichnen. Lachen
31.05.2011 00:23 harimau ist offline E-Mail an harimau senden Homepage von harimau Beiträge von harimau suchen Nehmen Sie harimau in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Themenstarter Thema begonnen von rienchen

Vinnie Jones??? Yikes

Ja, Groupie, genau. Freddy Ljungberg Hhmmmm. Wie schnuckelig. Grinsen

Ich mag ja auch Markus Rosenberg, um mal in der Bl zu bleiben. Süüüüüüß. Grinsen

Wer ja gar nicht geht, ist Christiano Ronaldo. Fies.

31.05.2011 10:56 rienchen ist offline E-Mail an rienchen senden Beiträge von rienchen suchen Nehmen Sie rienchen in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Ja, die Skandinavier sind häufig richtig niedlich.

Bei Ronaldo bin ich auch jedes Mal fasziniert. Was finden denn die ganzen Frauen an dem? Noch unsympathischer, arroganter und überheblicher gehr doch gar nicht mehr. Der ist eindeutig im Geiste auf einem anderen Planeten angekommen. Und der ist nicht mal hübsch. Also, outet euch bitte mal!! Was ist es denn, was ihn so beliebt macht?

31.05.2011 11:07 Groupie ist offline E-Mail an Groupie senden Beiträge von Groupie suchen Nehmen Sie Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Groupie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Hobby-, Freizeit- und Plaudereulen » Sporteulen » Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master