Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Hobby-, Freizeit- und Plaudereulen » Plaudereulen » See-Eulen-Treffen im August (in Konstanz) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

See-Eulen-Treffen im August (in Konstanz) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bouquineur Bouquineur ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-10306.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Bouquineur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herr aus dem hohen Norden kennt zumindest ein paar der Gesichter, die morgen ins Boardinghouse einziehen Lachen

ich brezel mich nicht auf.

1. ist es im La Bodega eh so dunkel, dass selbst Augenringe nicht auffallen

2. wird es so heiß sein, dann kunstvoll aufgebrachte Fassadenfarbe eh sehr schnell wieder bröckelt Grinsen

18.08.2011 21:40 Bouquineur ist offline E-Mail an Bouquineur senden Homepage von Bouquineur Beiträge von Bouquineur suchen Nehmen Sie Bouquineur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bouquineur in Ihre Kontaktliste ein
fabuleuse fabuleuse ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-5973.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nachdem werde ich nach Ankunft und Einchecken schnell meine Einkäufe tätigen, dann ist das auch schon erledigt.

@ Nachtgedanken: Wir können/sollten uns doch auf jeden Fall schon vorher treffen und können ja gemütlich eine erste Altstadtrunde einschalten oder was uns sonst noch so einfällt Augenzwinkern

edit sagt: So um 16.30 / 17 Uhr rum ist doch gut als Treffpunkt vor dem Boarding House. Es sei denn, Nachtgedanken und Voltaire sitzen zu der Zeit in einem gemütlichen Café, dann können wir ja zu euch stossen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabuleuse: 18.08.2011 22:35.

18.08.2011 22:33 fabuleuse ist offline Homepage von fabuleuse Beiträge von fabuleuse suchen Nehmen Sie fabuleuse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fabuleuse in Ihre Kontaktliste ein
Nicole Nicole ist weiblich
König

images/avatars/avatar-8570.gif

Herkunft: Konstanz

@ Nachtgedanken, fabuleuse und sapperlot

Demnach sehe ich euch dann morgen Abend im LaBodega, ja? Winken
Habt einen schönen Stadtbummel! Freude

@ all

Freu mich total auf euch - kommt gut an den See!! Knuddeln 1
Oder vielmehr: in die badischen Tropen ...

The Bay Area is so beautiful I hesitate to preach about Heaven while I'm here.
Billy Graham

19.08.2011 01:14 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Homepage von Nicole Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Da ich auch von einer tropischen Seeregion anreise, sollte ich keine Aklimatisierungsprobleme haben Augenzwinkern

19.08.2011 08:16 fabuleuse ist offline Homepage von fabuleuse Beiträge von fabuleuse suchen Nehmen Sie fabuleuse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fabuleuse in Ihre Kontaktliste ein
Rita Rita ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-9326.jpg

Herkunft: Baden-Baden

Oh, ich wäre gern wieder dabei gewesen! Viel, viel Spaß und liebe Grüße an alle!

mein Blog
meine öffentliche Autoren- und Spaßseite auf Facebook

Winken
19.08.2011 08:18 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Homepage von Rita Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf
Nachtgedanken Nachtgedanken ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-2591.jpg

Herkunft: aus der kleinen Gemeinde mit den drei Schlössern

Meine Eingewöhnungsphase sollte auch nur kurz sein, nachdem ich gestern im Zug Saharaluft geatmet habe und das Bierzelt mit einem tropischen Gewächshaus zu verwechseln war.

lesend
Edward Kelsey Moore - Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner
19.08.2011 08:24 Nachtgedanken ist offline E-Mail an Nachtgedanken senden Homepage von Nachtgedanken Beiträge von Nachtgedanken suchen Nehmen Sie Nachtgedanken in Ihre Freundesliste auf
sapperlot sapperlot ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7895.jpeg

Herkunft: Schweiz / Kanton Bern

So, ich habe mir ein paar Sachen rausgesucht und aufs Bett gelegt, aber ich hab ja noch sooo viiieeel Zeit *zeichnet mit beiden Händen einen grossen Bogen in die Luft*

Ich werde dann nochmals ins Fitness gehen und mir die Zeit mit einer Stunde Body Pump vertreiben. smile

"Wer versucht, in dieser Erzählung ein Motiv zu finden, wird gerichtlich verfolgt; wer versucht, eine Moral darin zu finden, wird des Landes verwiesen; wer versucht, eine schlüssige Handlung darin zu finden, wird erschossen"

Mark Twain
19.08.2011 08:47 sapperlot ist offline E-Mail an sapperlot senden Beiträge von sapperlot suchen Nehmen Sie sapperlot in Ihre Freundesliste auf
Königstochter Königstochter ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-4071.jpg

Herkunft: Bodenseeraum

Ich freu mich auch schon auf heute Abend Freude

Ich werde mit dem Katamaran kommen, muss dann leider schon um elf wieder los, aber nachdem ich morgen auf einer Hochzeit bin, ist das vielleicht auch ganz gut so.....

Entweder treffe ich mich mit Seestern und Nofret78 beim Bahnhof oder ich komme selber zum La Bodenga...

Bis heute Abend Winken

19.08.2011 14:22 Königstochter ist offline E-Mail an Königstochter senden Beiträge von Königstochter suchen Nehmen Sie Königstochter in Ihre Freundesliste auf
Schnuckerle Schnuckerle ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4054.jpg

Herkunft: Franken

Ach ich wäre sooo gerne dabei um Nofrets Torte zu probieren Lachen Wünsche Euch allen ganz viel Spaß. Winken

19.08.2011 14:44 Schnuckerle ist offline E-Mail an Schnuckerle senden Beiträge von Schnuckerle suchen Nehmen Sie Schnuckerle in Ihre Freundesliste auf
Voltaire Voltaire ist männlich

images/avatars/avatar-8012.jpg

Herkunft: Hamburg

Melde mich dann mal aus dem Hotel in Konstanz. Gestern bin ich nach neunstündiger Autofahrt hier angekommen und habe dann einen ganz tollen Abend erlebt (mit Nofret sowie mit Nicole und Mr. Nicole). So, neben mir taucht gerade Sapperlot auf. Heute abend geht es dann zum Spanier.

Liebe Leute, die, die ihr nicht hier seid, ihr verpasst definitiv etwas. smile

Man liest sich..... Winken

.

19.08.2011 17:41 Voltaire ist offline E-Mail an Voltaire senden Homepage von Voltaire Beiträge von Voltaire suchen Nehmen Sie Voltaire in Ihre Freundesliste auf
Schnuckerle Schnuckerle ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4054.jpg

Herkunft: Franken

Heh Voltaire das ist ja voll GEMEIN Nein, nein

19.08.2011 19:44 Schnuckerle ist offline E-Mail an Schnuckerle senden Beiträge von Schnuckerle suchen Nehmen Sie Schnuckerle in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Herr Voltaire und ich sitzen gemütlich seit mehr als einer Stunde beim Frühstück fruehstueck während die Mädels allesamt noch friedlich am schlafen sind... Schlafen

"Wer versucht, in dieser Erzählung ein Motiv zu finden, wird gerichtlich verfolgt; wer versucht, eine Moral darin zu finden, wird des Landes verwiesen; wer versucht, eine schlüssige Handlung darin zu finden, wird erschossen"

Mark Twain
20.08.2011 09:24 sapperlot ist offline E-Mail an sapperlot senden Beiträge von sapperlot suchen Nehmen Sie sapperlot in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Sooodele, die erste Eule ist bereits in heimischen Gefilden angekommen. Danke, danke, danke allen anwesenden Eulen für das fantastische Wochenende. Die vielen Eindrücke müssen sich jetzt erst mal setzen... Freude

Ich mach mich mit meinen zwei Pfeffersteaks aus dem Kühlschrank auf zum grillen... smile Die unerwartet hohe Dosis an verzehrten Kalorien darf man ja jetzt nicht zu schnell runterfahren... Grinsen .. das würde der Magen nicht goutieren.

Mark Twain
21.08.2011 14:46 sapperlot ist offline E-Mail an sapperlot senden Beiträge von sapperlot suchen Nehmen Sie sapperlot in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Ich war pünktlich um 15 Uhr daheim. Der Zug von Zürich nach Bern hatte zwar nur eine schlecht oder kaum funktionierende Klimaanlage, aber für eine Stunde war es auszuhalten. Dafür war dann der Regionalzug sehr tief runtergekühlt, also schön ausgleichend Augenzwinkern

Es war einmal mehr ein wunderschönes Konstanzer Wochenende mit vielen netten und lieben Menschen, schönen Eindrücken und ganz tollen Torten, Brot, Wurst, Schinken... und ein Buch mit einer persönlichen Widmung smile
Lecker Tapas im La Bodega geschlemmt, ausgezeichnet gefrühstückt gestern bei Schmitts und heute im Deli.
Das mit dem Kalorienlevel hat was Grinsen

Die Matratze war eindeutig zu weich, die Schultern spüre ich nicht wegen meiner vielen Einkäufe Augenzwinkern

Jetzt geniesse ich gerade den Caipirinha-Tee mit dem passenden Caipirinha-Kandiszucker (in Caipirinha eingelegte Kandisstücke). Sehr lecker. Ich hätte mehr kaufen sollen *ggg*

21.08.2011 17:59 fabuleuse ist offline Homepage von fabuleuse Beiträge von fabuleuse suchen Nehmen Sie fabuleuse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fabuleuse in Ihre Kontaktliste ein
Batcat Batcat ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Zitat:
Original von fabuleuse
Jetzt geniesse ich gerade den Caipirinha-Tee mit dem passenden Caipirinha-Kandiszucker (in Caipirinha eingelegte Kandisstücke). Sehr lecker. Ich hätte mehr kaufen sollen *ggg*

Wo gibt es den? Wow *habenwill* Lachen

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
21.08.2011 18:40 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Den gibt es bei Tee Gschwendner. Wenn du keine Filiale in der Nähe hast, kannst du auf den Shop zurück greifen. Den Tee gibt es auch als Set:
für Caipirinha Tee: Klick

Wirklich sehr empfehlenswert smile

Jetzt habe ich noch zwei Eiswürfelbeutel gefüllt und werde dann den mit dem Kandislikör und Kandiszucker "angereicherten" Tee über die Eiswürfel giessen - und testen, ob das auch was gutes ist Grinsen

21.08.2011 18:53 fabuleuse ist offline Homepage von fabuleuse Beiträge von fabuleuse suchen Nehmen Sie fabuleuse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fabuleuse in Ihre Kontaktliste ein
Bouquineur Bouquineur ist weiblich

images/avatars/avatar-10306.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Bouquineur

Ich bin auch Zuhause eingetroffen. Die Zugbindung hat mir das Service-Center in Konstanz zwar aufgehoben, allerdings konnte ich in der 2. Klasse keinen Sitzplatz mehr reservieren. Der ganze Zug wäre dicht, wurde mir gesagt. Da ich keinen Nerv hatte, ab Stuttgart möglicherweise über 2 Stunden im Gang oder vor dem Klo hocken zu müssen habe ich den sauren Apfel gebissen und mir ein kurzfristig ein 1. Klasse-Ticket übers Handy gebucht. In Stuttgart machte der Zug allerdings eher den Eindruck, halb leer zu sein und ich vermute, dass es möglicherweise eher am umgekehrten Zuglauf lag, dass keine Sitzplätze buchbar waren.

Ich hab dann in Köln noch mal nach dem Aussteigen einen Blick in den hinteren Zugbereich geworfen, der allerdings dann doch ziemlich voll ausgesehen hat.
Nunja, ich ärgere mich zwar über das teure Ticket, hatte aber ab Stuttgart ein himmlisch ruhiges Großraumabteil fast für mich alleine.

21.08.2011 19:27 Bouquineur ist offline E-Mail an Bouquineur senden Homepage von Bouquineur Beiträge von Bouquineur suchen Nehmen Sie Bouquineur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bouquineur in Ihre Kontaktliste ein
nofret78 nofret78 ist weiblich

images/avatars/avatar-9450.jpg

Es war so schön mit euch, leider ist die Zeit mal wieder nur so dahin geflogen... Der letzte Eulerich hat sich vorhin auf den Weg ins Hotel gemacht und irgendwie ist es schon komisch, so ein Abend ohne Eulen... Wow
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen Freude

@Bouqui
Dich erwischt es wenn dann echt gescheit... unglücklich

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." Oscar Wilde
Once a Princess - always a Princess unschuld

SuB+eSuB: 81
21.08.2011 20:29 nofret78 ist offline E-Mail an nofret78 senden Beiträge von nofret78 suchen Nehmen Sie nofret78 in Ihre Freundesliste auf
Nachtgedanken Nachtgedanken ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-2591.jpg

Herkunft: aus der kleinen Gemeinde mit den drei Schlössern

Ich bin dann auch mit zweistündiger Verspätung inklusive Viehtransport im Bus in München eingetrudelt. Trotz der etwas doofen Heimfahrt war es ein supertolles Wochenende, das ich sehr genossen habe.

lesend
Edward Kelsey Moore - Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner
22.08.2011 06:46 Nachtgedanken ist offline E-Mail an Nachtgedanken senden Homepage von Nachtgedanken Beiträge von Nachtgedanken suchen Nehmen Sie Nachtgedanken in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
König

images/avatars/avatar-8570.gif

Herkunft: Konstanz

Ich bin froh, dass ihr soweit alle wieder gut Zuhause angekommen seid - blöd und ärgerlich allerdings, dass das mit der Bahn wieder so ein Chaos war. unglücklich

Danke, vielen Dank an euch alle für das supertolle Wochenende; für mich war das - auch zusammen mit dem Traumwetter - wie Urlaub.
Rundum richtig, richtig schön. Freude

The Bay Area is so beautiful I hesitate to preach about Heaven while I'm here.
Billy Graham

22.08.2011 08:27 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Homepage von Nicole Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Hobby-, Freizeit- und Plaudereulen » Plaudereulen » See-Eulen-Treffen im August (in Konstanz)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master