Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Deine Website! » rain Philo - Meine Philosophie für ein schöneres Leben in einer schöneren Welt (Videos & Blog) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

rain Philo - Meine Philosophie für ein schöneres Leben in einer schöneren Welt (Videos & Blog)

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freezing rain freezing rain ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8572.jpg

rain Philo - Meine Philosophie für ein schöneres Leben in einer schöneren Welt (Videos & Blog) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!
Ich habe vor Kurzem meinen Sinn für die positiven Aspekte des Lebens entdeckt, nachdem ich lange Zeit nur die negativen gesehen habe. Nun habe ich seit dem 23.09.2011 einige Dinge geschrieben, mit welchen ich unter anderem Menschen erreichen und helfen möchte, die in einer Negativ-Spirale feststecken und da selbst nicht mehr heraus kommen. Positive Gedanken für ein schöneres Leben in einer schöneren Welt. :)
Diese von mir verfassten Zeilen habe ich gebloggt und nun auch in Videos auf YouTube vorgetragen. In regelmäßigen Abständen werden auch noch weitere neue Videos und Blogeinträge von mir hochgeladen. ;)
Wer also Interesse an meiner Philosophie hat, für den verlinke ich im Folgenden die Videos und den Blog.

Zunächst also der Blog: rainphilo.blog.de

Und hier mein YouTube-Kanal mit all meinen Videos: youtube .com/user/rainPhilo

Bei dem YouTube-Link habe ich ein Leerzeichen eingefügt, sonst zeigt er hier nur "Bitte-keine-direkten-Links" an. Um auf die Seite zuzugreifen lasst es einfach weg. Hoffe, das geht so in Ordnung? :)

Liebe und Frieden für euch alle! flowers kuss

30.09.2011 12:23 freezing rain ist offline E-Mail an freezing rain senden Beiträge von freezing rain suchen Nehmen Sie freezing rain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Deine Website! » rain Philo - Meine Philosophie für ein schöneres Leben in einer schöneren Welt (Videos & Blog)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master