Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2008 - Teil 2 (E - Z) » 'Herr der Ringe' - John R. R. Tolkien » 'Die Gefährten' - John R. R. Tolkien » 'Die Gefährten' - Erstes Buch - Kapitel 01 - 02 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

'Die Gefährten' - Erstes Buch - Kapitel 01 - 02 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snep snep ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-9894.jpg

Herkunft: OZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MagnaMater
weil mir immer das leben zwischen die lektüre kommt.

Chen

Lachen das ist gut!!

genau das passiert mir auch immer Grinsen

Vielleciht überholt ihr mich ja, bin immernoch bei den zwei Türmem...
13.11.2011 08:56 snep ist offline E-Mail an snep senden Beiträge von snep suchen Nehmen Sie snep in Ihre Freundesliste auf
MagnaMater MagnaMater ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-3345.jpg

Herkunft: jenseits von gut und böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les ja die stellen mit besonderem Augenmerk, die ich nicht auswendig kann, und was find ich?
Dass es tatsächlich Ents im Shire gibt!

Im zweiten Kapitel sagt Sam zu Ted Sandyman, dass Zeiten unsicher würden, und sein Vetter Halfast in Northfarthing eine gehende Ulme gesehen hätte.
- Und er wäre nicht der einzige: Leute sagten, mehrere Baumriesen hätten zu wandern begonnen.

Das wird glatt ein Happy-end für Baumbart - vermisst er nicht eine Ulme?

Ah, von wegen Aragorn: Gandalf erzählt ja glatt davon, dass Aragorn ihm geholfen hätte, Gollum zu fangen, Frodo vergisst's aber wieder - genau wie ich.

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
(Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagnaMater: 23.11.2011 21:23.

18.11.2011 23:01 MagnaMater ist offline E-Mail an MagnaMater senden Beiträge von MagnaMater suchen Nehmen Sie MagnaMater in Ihre Freundesliste auf
snep snep ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-9894.jpg

Herkunft: OZ

Zitat:
Original von MagnaMater
....
Dass es tatsächlich Ents im Shire gibt!

Im zweiten Kapitel sagt Sam zu Ted Sandyman, dass Zeiten unsicher würden, und sein Vetter Halfast in Northfarthing eine gehende Ulme gesehen hätte.
- Und er wäre nicht der einzige: Leute sagten, mehrere Baumriesen hätten zu wandern begonnen.

Das wird glatt ein Happy-end für Baumbart - vermisst er nicht eine Ulme?

....

Vielleicht besucht ja Baumbart einmal Merry und Pippin und findet seine Ulme und dann gibt es ganz viele Entskids Grinsen
25.11.2011 17:43 snep ist offline E-Mail an snep senden Beiträge von snep suchen Nehmen Sie snep in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2008 - Teil 2 (E - Z) » 'Herr der Ringe' - John R. R. Tolkien » 'Die Gefährten' - John R. R. Tolkien » 'Die Gefährten' - Erstes Buch - Kapitel 01 - 02

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master