Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Hobby-, Freizeit- und Plaudereulen » Garten-, Haus- und Haustiereulen » Eure Weihnachtsbäume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Eure Weihnachtsbäume 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikki Nikki ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8872.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 7.01. fliegt mein Baum.

29.12.2011 23:48 Nikki ist offline E-Mail an Nikki senden Beiträge von Nikki suchen Nehmen Sie Nikki in Ihre Freundesliste auf
Suzann
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-8958.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gefallen mir alle eure Christbäume, ob groß, ob klein, ob bunt oder uni. "Da wohnt (für mich) ein Zauber inne"... Freude

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
30.12.2011 10:52 Suzann ist offline Homepage von Suzann Beiträge von Suzann suchen Nehmen Sie Suzann in Ihre Freundesliste auf
chiclana chiclana ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-492.jpg

Herkunft: Fellbach

So, unser Baum ist frisch geschmückt - die Gelegenheit diesen Thread wieder auszugraben. Grinsen
Wie sehen Eure Weihnachtsbäume dieses Jahr aus?

Dateianhang:
jpg Tanne_.jpg (45,19 KB, 129 mal heruntergeladen)

23.12.2012 21:06 chiclana ist offline E-Mail an chiclana senden Beiträge von chiclana suchen Nehmen Sie chiclana in Ihre Freundesliste auf
Queedin Queedin ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3824.jpg

Herkunft: Berlin

so, Bäumchen steht und ist geschmückt (naja, schon seit einer Woche) und die Geschenke haben wir auch schon verteilt. da wir morgen nicht sooo viel gemeinsame Zeit haben, haben wir das jetzt schon gemacht. Dieses Jahr gibt es wieder einen gold-bronzefarbenen Baum. recht klassisch und vor allem voll! ich muss direkt mal zählen, wie viel Teile da eigentlich dran sind...

unsere Katzen ignorieren den Baum übrigens wie jedes Jahr. brave Viecher!

Dateianhang:
jpg Weihnachtsbaum.jpg (95,07 KB, 115 mal heruntergeladen)
23.12.2012 22:55 Queedin ist online E-Mail an Queedin senden Homepage von Queedin Beiträge von Queedin suchen Nehmen Sie Queedin in Ihre Freundesliste auf
Takanari Takanari ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7808.jpg

Herkunft: Österreich

Mein erster Baum in meiner ersten eigenen Wohnung :)
weiß, rot, schokobraun, bissl gold

Und wie man sieht sind meine Miezen nicht ganz so ignorant Grinsen

24.12.2012 09:37 Takanari ist offline E-Mail an Takanari senden Beiträge von Takanari suchen Nehmen Sie Takanari in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Takanari anzeigen
streifi streifi ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-8902.jpg

Herkunft: aus dem schönen Frankenland

Hier ist unserer für dieses Jahr

Dateianhang:
jpg P1030528_klein.jpg (36 KB, 65 mal heruntergeladen)

Lieben Gruß
Streifi
24.12.2012 13:46 streifi ist offline E-Mail an streifi senden Beiträge von streifi suchen Nehmen Sie streifi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Hobby-, Freizeit- und Plaudereulen » Garten-, Haus- und Haustiereulen » Eure Weihnachtsbäume

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master