Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 1 (A - D) » 'Der Schwur der Sünderin' - Deana Zinßmeister » Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2012 "Der Schwur der Sünderin" mit Autorin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2012 "Der Schwur der Sünderin" mit Autorin

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2012 "Der Schwur der Sünderin" mit Autorin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Schwur der Sünderin" von Deana Zinßmeister

Kurzbeschreibung:
Das Schicksal einer jungen Frau, die in einer Welt aus Angst und Aberglauben um ihre große Liebe kämpfen muss

Als die junge Anna Maria nach einer gefahrvollen Reise in ihr Heimatdorf Mehlbach zurückkehrt, wird ihr ein kühler Empfang bereitet. Denn mit Veit befindet sich ein geheimnisvoller Fremder an der Seite der jungen Frau, den die Mehlbacher misstrauisch beäugen. Als Veit kurz darauf mit Wölfen im Wald gesehen wird, hängt ihm bald der Ruf an, selbst ein Wolf zu sein. So schlägt das Misstrauen im Dorf in Angst um, und Anna Maria, die nun für alle die „Wolfsbraut“ ist, setzt alles daran, den Mann, den sie liebt, vor einem grausamen Schicksal zu retten …

Die Autorin Deana Zinßmeister wird die Leserunde begleiten!

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 10. Januar 2012 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
- Deana Zinßmeister [Autorin]
- Lesebiene
- (Booklooker)
- Tanzmaus
- Eliza08
- Ayasha
- ypsele84
- Deichgräfin
- Lesekäuzchen
-

Der Schwur der Sünderin: Roman
(Deana Zinßmeister; Goldmann Verlag)
Neu: EUR 9,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
9.00 Punkte, 2 Stimmen
02.09.2011 08:38 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
Lesebiene Lesebiene ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-8887.jpg

Herkunft: hinter dem Hermsdorfer Kreuz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier muss ich den Finger heben. Das nächste Jahr mit Deana beginnen - Super!

02.09.2011 10:58 Lesebiene ist offline Beiträge von Lesebiene suchen Nehmen Sie Lesebiene in Ihre Freundesliste auf
Booklooker Booklooker ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8024.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch bitte smile

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

fruehstueck

02.09.2011 18:06 Booklooker ist online E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf
Tanzmaus Tanzmaus ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-635.gif

Herkunft: Dossenheim

Ich bin dabei winkt

~ ALLE MACHT DEN TRÄUMEN ~

02.09.2011 18:53 Tanzmaus ist offline E-Mail an Tanzmaus senden Homepage von Tanzmaus Beiträge von Tanzmaus suchen Nehmen Sie Tanzmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanzmaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tanzmaus: dg9tm
Eliza08 Eliza08 ist weiblich
Routinier

Herkunft: NRW

*meld*

Ich möchte gerne mitlesen.

@Wolke: Danke fürs Eintragen.

Meine Bücher bei TT

Eliza's Bücherparadies
08.09.2011 20:41 Eliza08 ist offline E-Mail an Eliza08 senden Homepage von Eliza08 Beiträge von Eliza08 suchen Nehmen Sie Eliza08 in Ihre Freundesliste auf
Ayasha Ayasha ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8844.jpg

Herkunft: Eischoll (CH)

Das klingt sehr spannend und ich würde sehr gerne mitlesen.

Wolke, vielen Dank im Voraus fürs Eintragen! Winken

Ayasha
18.09.2011 13:41 Ayasha ist offline E-Mail an Ayasha senden Beiträge von Ayasha suchen Nehmen Sie Ayasha in Ihre Freundesliste auf
ypsele84 ypsele84 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-9367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich möchte bitte auch gerne mitmachen!!

Danke!

lesend Göttlich verliebt - Josephine Angelini
25.09.2011 13:15 ypsele84 ist offline E-Mail an ypsele84 senden Beiträge von ypsele84 suchen Nehmen Sie ypsele84 in Ihre Freundesliste auf
Batcat Batcat ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen. Winken

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
02.10.2011 14:54 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
Deichgräfin Deichgräfin ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2953.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

Ich möchte gerne mitlesen Winken

21.11.2011 22:59 Deichgräfin ist offline E-Mail an Deichgräfin senden Beiträge von Deichgräfin suchen Nehmen Sie Deichgräfin in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Endlich ist die "Sünderin" auch bei mir eingezogen! Freude

Ich freue mich schon sehr auf die LR! Winken

Ayasha
03.01.2012 22:46 Ayasha ist offline E-Mail an Ayasha senden Beiträge von Ayasha suchen Nehmen Sie Ayasha in Ihre Freundesliste auf
Deana Deana ist weiblich
Routinier

Herkunft: Saarland

Hallo zusammen!
Nur noch wenige Tage, dann beginnt die Leserunde zu 'Der Schwur der Sünderin', worüber ich mich sehr freue.
Ich hoffe, dass ich viele Fragen zum Roman, aber auch zur Historie (Bauernaufstand, Bundschuhverschörungen, Joß Fritz etc.) beantworten darf smile
Bis dahin noch eine schöne Zeit!
Herzlichst
Deana

Die Gabe der Jungfrau 2010 Goldmann
Das Hexenmal 2008 Goldmann
Fliegen wie ein Vogel 2006 Ullstein
Der Duft der Erinnerung 2006 Ullstein
04.01.2012 12:03 Deana ist offline E-Mail an Deana senden Homepage von Deana Beiträge von Deana suchen Nehmen Sie Deana in Ihre Freundesliste auf
Lesekäuzchen Lesekäuzchen ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-4893.gif

Herkunft: Hamm NRW

Ich würde auch gerne mitlesen Winken

LG aus Hamm
Bianka
04.01.2012 21:07 Lesekäuzchen ist offline E-Mail an Lesekäuzchen senden Beiträge von Lesekäuzchen suchen Nehmen Sie Lesekäuzchen in Ihre Freundesliste auf
Booklooker Booklooker ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8024.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Kannst du mich in Klammern setzen? Ich weiss nicht genau, ob ich es schaffe mitzulesen oder ob ich später lese.

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

fruehstueck

04.01.2012 21:47 Booklooker ist online E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf
Lesebiene Lesebiene ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-8887.jpg

Herkunft: hinter dem Hermsdorfer Kreuz

Freu freu! Noch genügend Zeit um den Schneeloparden genussvoll zu beenden und rechtzeitig bereit für die Sünderin zu sein Winken

04.01.2012 21:52 Lesebiene ist offline Beiträge von Lesebiene suchen Nehmen Sie Lesebiene in Ihre Freundesliste auf
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Themenstarter Thema begonnen von Buechereule

Es liegt noch keine Leserundeneinteilung vor. Kann jemand die bitte über das Formular zuschicken? Danke Winken

09.01.2012 12:31 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
Eliza08 Eliza08 ist weiblich
Routinier

Herkunft: NRW

Ist erledigt, freu mich schon auf morgen! Winken

Meine Bücher bei TT

Eliza's Bücherparadies
09.01.2012 18:52 Eliza08 ist offline E-Mail an Eliza08 senden Homepage von Eliza08 Beiträge von Eliza08 suchen Nehmen Sie Eliza08 in Ihre Freundesliste auf
Tanzmaus Tanzmaus ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-635.gif

Herkunft: Dossenheim

Wie hast Du die Einteilung gewählt? Winken

~ ALLE MACHT DEN TRÄUMEN ~

09.01.2012 19:05 Tanzmaus ist offline E-Mail an Tanzmaus senden Homepage von Tanzmaus Beiträge von Tanzmaus suchen Nehmen Sie Tanzmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanzmaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tanzmaus: dg9tm
Lebende Forenlegende

Vielen Dank, Eliza! Winken

Ayasha
09.01.2012 20:11 Ayasha ist offline E-Mail an Ayasha senden Beiträge von Ayasha suchen Nehmen Sie Ayasha in Ihre Freundesliste auf
ypsele84 ypsele84 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-9367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ihr Lieben, ich muss mich, so leid es mir tut, abmelden. Ich bin noch mit meinem aktuellen LR-Buch beschäftigt, in dem ich noch 800 Seiten vor mir habe. Außerdem habe ich mir eine fiebrige Erkältung eingefangen, die mich momentan am Lesen hindert. Ich habe das Buch hier und werde eventuell noch später starten. Euch aber viel Spaß in der LR!!!

lesend Göttlich verliebt - Josephine Angelini
09.01.2012 20:32 ypsele84 ist offline E-Mail an ypsele84 senden Beiträge von ypsele84 suchen Nehmen Sie ypsele84 in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Schade, ypsele! Aber verständlich. Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung! Knuddeln 1

Ayasha
09.01.2012 20:36 Ayasha ist offline E-Mail an Ayasha senden Beiträge von Ayasha suchen Nehmen Sie Ayasha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 1 (A - D) » 'Der Schwur der Sünderin' - Deana Zinßmeister » Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2012 "Der Schwur der Sünderin" mit Autorin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master