Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 2 (E - Z) » 'Knochenfinder' - Melanie Lahmer » Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2012 "Knochenfinder" mit Autorin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2012 "Knochenfinder" mit Autorin

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2012 "Knochenfinder" mit Autorin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Knochenfinder" von Melanie Lahmer (Melle im Forum)

Kurzbeschreibung:
Ein Schüler verschwindet spurlos. Wenig später wird in einem Geocaching-Versteck im Rothaargebirge ein Finger gefunden, und an der Schule des Vermissten kursieren brutale Gewaltvideos. Kommissarin Natascha Krüger und ihre Kollegen suchen nach einem Täter - und ahnen nicht, welches grausame Spiel dieser mit ihnen spielt. Denn kurz darauf gibt es einen weiteren Geocaching-Fund ...

Die Autorin Melanie Lahmer wird die Leserunde begleiten!

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 20. Mai 2012 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
- Melanie Lahmer (Melle im Forum) [Autorin]
- Sonnschein
- JaneDoe
- Booklooker
- bibliocat
- Johanna
- wupperfrau
- Hoffis
- Lynnie
- schnatterinchen
- nordicute04
- Tilia Salix
- Krimi-Mimi
- (Waldmeisterin)
- Wuermchen
- beowulf

Knochenfinder: Kriminalroman
(Melanie Lahmer; Bastei Lübbe (Bastei Verlag))
Neu: EUR 8,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
8.40 Punkte, 15 Stimmen
23.01.2012 14:27 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
Sonnschein Sonnschein ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-7415.jpg

Herkunft: ursprünglich Rheinland-Pfalz, jetzt Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich richtig spannend an! Ich wäre gerne bei der LR mit dabei! Winken

lesend Jojo Moyes *Ein ganzes halbes Jahr* Mini-LR (eBook)
23.01.2012 20:20 Sonnschein ist offline E-Mail an Sonnschein senden Beiträge von Sonnschein suchen Nehmen Sie Sonnschein in Ihre Freundesliste auf
JaneDoe JaneDoe ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-7280.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne mitlesen smile

23.01.2012 20:28 JaneDoe ist online E-Mail an JaneDoe senden Beiträge von JaneDoe suchen Nehmen Sie JaneDoe in Ihre Freundesliste auf
Batcat Batcat ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich habe die Leesrunde in den Eulenkalender eingetragen. Winken

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
23.01.2012 21:20 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
Booklooker Booklooker ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8024.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Ich möchte bitte mitlesen smile

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

fruehstueck

24.01.2012 21:19 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Foren As

Hallo zusammen!

Ich freue mich, mit euch zusammen mein Debut zu lesen!

Bisher habe ich nur als Leserin an LR teilgenommen und habe sehr viel Spaß dabei gehabt.

Euch einen schönen Tag,
Melle

25.01.2012 09:55 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf
bibliocat bibliocat ist weiblich

images/avatars/avatar-5035.jpg

Herkunft: kleinerer Ort bei Köln

Ich wäre auch gern dabei! Winken

bibliocat

bibliocat bei TT
26.01.2012 21:22 bibliocat ist offline E-Mail an bibliocat senden Beiträge von bibliocat suchen Nehmen Sie bibliocat in Ihre Freundesliste auf
Johanna Johanna ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-9460.jpg

Herkunft: Hamburg

Mich reizt das Buch auch - gerade die Handlung klingt spannend.
Fazit: Ich will auch dabei sein Grinsen

29.01.2012 14:29 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
wupperfrau wupperfrau ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wuppertal

Hört sich spannend an.
Ich möchte auch gern mitlesen.

Lg
Martina

30.01.2012 14:46 wupperfrau ist offline E-Mail an wupperfrau senden Beiträge von wupperfrau suchen Nehmen Sie wupperfrau in Ihre Freundesliste auf
Hoffis Hoffis ist männlich

images/avatars/avatar-388.gif

Herkunft: in der schwäbischen Toskana

Geo-Coaching mörderisch.....

Da bin ich auch dabei!

----------------------
03.02.2012 18:18 Hoffis ist offline E-Mail an Hoffis senden Homepage von Hoffis Beiträge von Hoffis suchen Nehmen Sie Hoffis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoffis in Ihre Kontaktliste ein
Lynnie Lynnie ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-9068.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Hoffis
Geo-Coaching mörderisch.....

Da bin ich auch dabei!

Wenn mir jemand sagt was das ist, bin ich gerne mit dabei. Freude

03.02.2012 19:11 Lynnie ist offline E-Mail an Lynnie senden Beiträge von Lynnie suchen Nehmen Sie Lynnie in Ihre Freundesliste auf
schnatterinchen schnatterinchen ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4023.jpg

Herkunft: von überall

Schau mal hier

Ich melde mich an das hört sich spannend an smile

07.02.2012 20:53 schnatterinchen ist offline E-Mail an schnatterinchen senden Beiträge von schnatterinchen suchen Nehmen Sie schnatterinchen in Ihre Freundesliste auf
bibliocat bibliocat ist weiblich

images/avatars/avatar-5035.jpg

Herkunft: kleinerer Ort bei Köln

Zitat:
Original von schnatterinchen
Schau mal hier

Ich melde mich an das hört sich spannend an smile

Es hört sich nicht nur spannend an - es bringt richtig viel Spaß (und bringt unser Kind zum Spazierengehen....). Winken

bibliocat

bibliocat bei TT
08.02.2012 21:29 bibliocat ist offline E-Mail an bibliocat senden Beiträge von bibliocat suchen Nehmen Sie bibliocat in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Bis einschließlich schnatterinchen sind alle eingetragen. Winken

12.02.2012 13:26 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
nordicute04 nordicute04 ist weiblich
Routinier

Herkunft: Niedersachsen

ich auch gerne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH noch ein Krimi mit geocaching als Thema. Da springen ja einige Autoren auf diesen Zug auf. Ich würde gerne lesen, wie dieser das ganze umsetzt.
Ute
P.S. wird es eine Kindle Version geben??????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nordicute04: 19.02.2012 22:48.

19.02.2012 22:46 nordicute04 ist offline E-Mail an nordicute04 senden Beiträge von nordicute04 suchen Nehmen Sie nordicute04 in Ihre Freundesliste auf
JaneDoe JaneDoe ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-7280.jpg

RE: ich auch gerne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nordicute04
OH noch ein Krimi mit geocaching als Thema. Da springen ja einige Autoren auf diesen Zug auf. Ich würde gerne lesen, wie dieser das ganze umsetzt.
Ute
P.S. wird es eine Kindle Version geben??????

Lt. Bastei Lübbe erscheint das E-Book am 7. April und kostet 7,49 Euro Winken .

20.02.2012 08:28 JaneDoe ist online E-Mail an JaneDoe senden Beiträge von JaneDoe suchen Nehmen Sie JaneDoe in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Foren As

RE: ich auch gerne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, die Runde füllt sich - das freut mich!

Zitat:
Original von nordicute04
OH noch ein Krimi mit geocaching als Thema. Da springen ja einige Autoren auf diesen Zug auf.

Oh, es gibt einfach Themen, die sind überfällig - und bei den Vorlaufzeiten für ein Buch kommt es zwangsläufig zu Überschneidungen bei den Veröffentlichungen. Aber das zeigt ja auch nur, wie sehr ein Thema pressiert!
smile

Bis bald,
Melanie

20.02.2012 18:17 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Melle
Schön, die Runde füllt sich - das freut mich!

Zitat:
Original von nordicute04
OH noch ein Krimi mit geocaching als Thema. Da springen ja einige Autoren auf diesen Zug auf.

Oh, es gibt einfach Themen, die sind überfällig - und bei den Vorlaufzeiten für ein Buch kommt es zwangsläufig zu Überschneidungen bei den Veröffentlichungen. Aber das zeigt ja auch nur, wie sehr ein Thema pressiert!
smile

Bis bald,
Melanie

ich freue mich drauf.
Ute
20.02.2012 20:58 nordicute04 ist offline E-Mail an nordicute04 senden Beiträge von nordicute04 suchen Nehmen Sie nordicute04 in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Foren As

Hallo, liebe Mitleser!

Seit einigen Tagen steht bei Amazon eine Leseprobe online - das gesamte erste Kapitel.

Dort könnt ihr euch schon mal ein kleines Appetithäppchen holen!

Viel Spaß und viele Grüße,
Melanie

28.02.2012 12:51 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf
Routinier

nicht gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melle
Hallo, liebe Mitleser!

Seit einigen Tagen steht bei Amazon eine Leseprobe online - das gesamte erste Kapitel.

Dort könnt ihr euch schon mal ein kleines Appetithäppchen holen!

Viel Spaß und viele Grüße,
Melanie

ich habe die Leseprobe bei Amazon nicht gefunden...
28.02.2012 16:56 nordicute04 ist offline E-Mail an nordicute04 senden Beiträge von nordicute04 suchen Nehmen Sie nordicute04 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 2 (E - Z) » 'Knochenfinder' - Melanie Lahmer » Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2012 "Knochenfinder" mit Autorin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master