Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Lesenächte » Lesewochenende 24.02 - 26.02.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Lesewochenende 24.02 - 26.02.2012 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JustMeNico JustMeNico ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-8942.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minusch
Zitat:
Original von JustMeNico
April oder Mai hört sich super an. Demnächst habe ich auch die eine oder andere Leserunde, wo ich mitmache. Natürlich wäre es noch schöner, wenn sich noch mehr dazu entschließen könnten, dran teil zu nehmen. Ansonsten sind es eben nur wir beiden. Ist doch auch schön kuschlig Freude

Da aus meinen heutigen Frei nichts geworden ist, werde ich erst jetzt mit dem neuen Buch beginnen.
Heute fange ich mit " Das Land der verlorenen Träume" an. Ich freue mich schon sehr. In ca. 1 Stunde melde ich mich nochmal. smile

Okay, dann habe ich es endlich aus dem SUB und wir beide (falls niemand weiter Interesse hat) können uns austauschen. Augenzwinkern

Habe heute ca. 30 weitere Seiten vom "Opfer" geschafft, immerhin. Grinsen Und finde es immer noch gut. smile

Nicht nur du hättest es aus dem SuB, sondern auch ich :D

Mangas: 105
26.02.2012 22:35 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
Sonne79 Sonne79 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-9379.jpg

Herkunft: Vulkaneifelkreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnarch . Ich gehe jetzt ins Bettchen und hoffe, dass ich wenigstens noch ein paar Seiten gelesen kriege, ehe mir dann endgültig die Augen zu fallen. Winken

(Sprichwort aus China)
26.02.2012 23:05 Sonne79 ist offline E-Mail an Sonne79 senden Beiträge von Sonne79 suchen Nehmen Sie Sonne79 in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Jetzt bin ich auf Seite 180 von 464.

Gaia wurde aus der Haft entlassen und ein neuer Funken Hoffnung offenbart sich ihr.

Es ist nicht übermäßig spannend (das war der Vorgänger auch nicht sonderlich, eher zum Ende hin) aber es lässt sich gut lesen und ich bin zuversichtlich, dass ich heute die Hälfte schaffe, wenn nicht sogar noch mehr. Freude

27.02.2012 00:21 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
Minusch Minusch ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-9640.jpg

Zitat:
Original von JustMeNico
Nicht nur du hättest es aus dem SuB, sondern auch ich :D

Stimmt! Lachen

27.02.2012 06:47 Minusch ist offline Beiträge von Minusch suchen Nehmen Sie Minusch in Ihre Freundesliste auf
LilianFiona LilianFiona ist weiblich
König

Winken Guten Morgen

ich hab gestern noch ein ganzes Kapitel Biss gelesen. War ganz ok, aber wieder etwas schwächer.

27.02.2012 09:44 LilianFiona ist offline E-Mail an LilianFiona senden Homepage von LilianFiona Beiträge von LilianFiona suchen Nehmen Sie LilianFiona in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von JustMeNico
Jetzt bin ich auf Seite 180 von 464.

Gaia wurde aus der Haft entlassen und ein neuer Funken Hoffnung offenbart sich ihr.

Es ist nicht übermäßig spannend (das war der Vorgänger auch nicht sonderlich, eher zum Ende hin) aber es lässt sich gut lesen und ich bin zuversichtlich, dass ich heute die Hälfte schaffe, wenn nicht sogar noch mehr. Freude

Ganz die Hälfte wurd es dann doch nicht. Aber immerhin waren es nur noch 6 Seiten bis zur Hälfte. Nicht schlecht für mich. Heute werde ich es bestimmt beenden können und mein 5 Bücher Monatsdurchschnitt wäre damit erfüllt Freude

27.02.2012 13:51 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Lesenächte » Lesewochenende 24.02 - 26.02.2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master