Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Autorenecke » Autoren - Werbung in eigener Sache » Elfenmagie - Sabrina Qunaj » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Elfenmagie - Sabrina Qunaj

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SabrinaQ SabrinaQ ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-9697.jpg

Herkunft: Steiermark

Elfenmagie - Sabrina Qunaj Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Eulen!
Dann stelle auch ich mal meinen Roman hier vor:
"Elfenmagie" ist mein erster Roman. Auf fast tausend Seiten erzählen mehrere Protagonisten von ihrem Leben zwischen Krieg, Vorherbestimmung und Liebe. Der Roman ist in sich geschlossen. Der zweite Band "Elfenkrieg" wird zwar eine Fortsetzung sein, hat aber eine eigenständige Geschichte.

Wenn ihr mehr zum Buch oder zu mir als Autorin wissen möchtet, schaut doch auf meiner Homepage www.sabrina-qunaj.at oder meiner Facebook-Seite http://www.facebook.com/pages/Sabrina-Qunaj/133609790042181 vorbei. Ich würde mich freuen!

Und hier das Buch:
http://www.aufbau-verlag.de/index.php/elfenmagie.html

Liebe Grüße
eine noch immer ganz aufgeregte Debütautorin
17.03.2012 07:13 SabrinaQ ist offline E-Mail an SabrinaQ senden Homepage von SabrinaQ Beiträge von SabrinaQ suchen Nehmen Sie SabrinaQ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Autorenecke » Autoren - Werbung in eigener Sache » Elfenmagie - Sabrina Qunaj

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master