Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 1 (A - D) » 'Dark Canopy' - Jennifer Benkau » Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. März 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. März 2012

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayasha Ayasha ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8844.jpg

Herkunft: Eischoll (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich gibt es noch... Augenzwinkern Und es ist mir auch sehr unangenehm, dass ich die Rezi noch nicht gepostet habe. schaem

Aber es war einfach eine total verhexte, sehr arbeitsreiche Woche. Und ich finde, das Buch hat es mehr als verdient, dass man die Rezi nicht einfach so zwischen Tür und Angel erstellt. Also mein Fazit kommt in Kürze - versprochen!

Ayasha
23.03.2012 00:25 Ayasha ist offline E-Mail an Ayasha senden Beiträge von Ayasha suchen Nehmen Sie Ayasha in Ihre Freundesliste auf
Tabea Tabea ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Rezi auch noch nicht geschafft. Krankens Kleinkind und Renovierung... aber es ist Besserung in Sicht. Ich hole es bald nach.
23.03.2012 20:21 Tabea ist offline E-Mail an Tabea senden Beiträge von Tabea suchen Nehmen Sie Tabea in Ihre Freundesliste auf
JASS JASS ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-279.jpg

Herkunft: Zauberwald

Ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich noch nicht so viel gepostet habe. Mitten in der Leserunde musste ich neben Vollzeitpraktikum anfangen für zwei Prüfungen zu lernen, die ich kommende Woche habe. Dadurch habe ich es nicht geschafft, die ganzen Postings zu lesen (und ich poste ungern ohne zu wissen, was vor mir geschrieben wurde).

Es liegt auf keinen Fall an dem Buch! Das habe ich auch schon fast fertig gelesen. smile

01.04.2012 20:20 JASS ist offline E-Mail an JASS senden Beiträge von JASS suchen Nehmen Sie JASS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JASS in Ihre Kontaktliste ein
ScoobyDoo ScoobyDoo ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Narnia

Boah, mir ist das echt mega,mega peinlich. Ich hab schon vor Wochen meine Rezi geschrieben und schlichtweg vergessen, sie online zu stellen.... Yikes

Zum Glueck ist mir das gestern aufgefallen, sonst haette das wahrscheinlich so lange gedauert bis ich eine Mahnung bekommen hatte.

Ich weiss nicht ob das hier die richtige Stelle ist, und ob sie es ueberhaupt noch liest, aber: ich moechte mich bei Mulle nochmal herzlichst fuer diese Leserunde bedanken, der Austausch mit dir war wirklich total interessant, und natuerlich nochmal fuer dieses wunderbare Buch, das mir wirklich sehr viel Freude bereitet hat! Anbeten
20.04.2012 11:17 ScoobyDoo ist offline E-Mail an ScoobyDoo senden Beiträge von ScoobyDoo suchen Nehmen Sie ScoobyDoo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 1 (A - D) » 'Dark Canopy' - Jennifer Benkau » Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. März 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master