Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Lesenächte » Lesewochenende vom 20.04.12 - 15.04.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Lesewochenende vom 20.04.12 - 15.04.12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBrittany LadyBrittany ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-6030.gif

Herkunft: Bookshire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Heute liege ich krank im Bett - mal sehen wie es geht mit dem Lesen, zwischen dem ganzen Husten. Augen rollen
Mein Buch ist ganz spannend - gutes Gefühl bei einem Alt-SuB-Buch. Freude Mal sehen was noch so kommt.

Wünsch euch allen ein fröhliches Lesen! Winken

21.04.2012 13:14 LadyBrittany ist offline E-Mail an LadyBrittany senden Beiträge von LadyBrittany suchen Nehmen Sie LadyBrittany in Ihre Freundesliste auf
Shotti Shotti ist weiblich
Kaiser

Herkunft: München / Zorneding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Ich bin heute auch mit dabei. Habe heute sturmfrei... Haben gestern unser Motorrad gekauft, deshalb ist mein Freund wohl heute den ganzen Tag unterwegs :) Ich darf ja erstmal nicht mitfahren, weil er sich erstmal wieder ans Fahren gewöhnen will....
Ist aber auch nicht schlecht... Ich liege leider mit einer leichten Lebensmittelvergiftung zu Hause. Bei uns in der Firma gab es wohl was schlechtes zu Essen, Donnerstag und Freitag war die halbe Firma krank.
Aber auch gut, da habe ich jetzt genug Zeit "Kreuzzug" weiter zu lesen. Habe gerade den zweiten Abschnitt beendet und möchte heute eigentlich noch einiges schaffen.
Außerdem habe ich mir am Mittwoch Greys Anatomy und Private Practice aufnehmen müssen, dass muss ich also heute noch anschauen.

@ LadyBrittany: Gute Besserung! :)

lesend Die weißen Schatten der Nacht - Sabine Klewe

gelesene Bücher: 13
gelesene Seiten: 5.893
Bücherwert: 198,79 €

SuB: 129

21.04.2012 13:23 Shotti ist offline E-Mail an Shotti senden Beiträge von Shotti suchen Nehmen Sie Shotti in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Danke Shotti - dir auch gute Besserung! Winken

Mit dem Angucken der Serien bringste mich auf was. Bin Donnerstag bei GNTM eingeschlafen... das hol ich gleich nach. smile
Oha, dabei wollte ich doch lesen. Grinsen

21.04.2012 13:33 LadyBrittany ist offline E-Mail an LadyBrittany senden Beiträge von LadyBrittany suchen Nehmen Sie LadyBrittany in Ihre Freundesliste auf
whiteroses whiteroses ist weiblich
König

images/avatars/avatar-8493.jpg

Herkunft: Hamburg

heute habe ich auch schon die ersten Seiten wieder gelesen und habe mitlerweile die Hälfte des Buches geschafft.

21.04.2012 13:35 whiteroses ist online E-Mail an whiteroses senden Beiträge von whiteroses suchen Nehmen Sie whiteroses in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von LadyBrittany
Danke Shotti - dir auch gute Besserung! Winken

Mit dem Angucken der Serien bringste mich auf was. Bin Donnerstag bei GNTM eingeschlafen... das hol ich gleich nach. smile
Oha, dabei wollte ich doch lesen. Grinsen

Danke dir Winken

Hihi, genau das selbe Problem habe ich auch.... Augenzwinkern
Ich werde jetzt aber erstmal ein bisschen weiterlesen und dann mache ich denke ich mal eine Pause, schaue eine Sendung an, lese wieder und mache dann noch für die zweite Serie eine Pause... Augenzwinkern So komme ich dann auch gut mit meinem Buch voran, hoffe ich... Augenzwinkern

21.04.2012 13:50 Shotti ist offline E-Mail an Shotti senden Beiträge von Shotti suchen Nehmen Sie Shotti in Ihre Freundesliste auf
Quasselstrippe Quasselstrippe ist weiblich
Routinier

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich bin gerade mit "Kreuzzug" fertig geworden. Leider hat mich das Buch nicht so überzeugen können, wie ich das gehofft habe.
Jetzt werde ich erstmal eine Fernsehpause machen und danach schauen, was ich als nächstes lese.
Auf meinem Nachttisch liegt immernoch "Gute Geister", bei dem ich auch in der Mitte feststecke.
21.04.2012 15:47 Quasselstrippe ist offline E-Mail an Quasselstrippe senden Beiträge von Quasselstrippe suchen Nehmen Sie Quasselstrippe in Ihre Freundesliste auf
König

ich warte nun darauf, dass es hier aufhört zu regnen, damit noch eben mal schnell raus gehen kann, denn mir ist nach etwas Leckerem, wenn ich es mir mit meinem Buch nachher gemütlich machen will Grinsen

21.04.2012 15:53 whiteroses ist online E-Mail an whiteroses senden Beiträge von whiteroses suchen Nehmen Sie whiteroses in Ihre Freundesliste auf
Jessamy Jessamy ist weiblich
König

images/avatars/avatar-8438.gif

Herkunft: Sachsen Anhalt

@ LadyBrittany und Shotti

Gute Besserung euch beiden! Winken

Mit meinem Buch habe ich noch nicht begonnen, habe noch in "Terra mystica - Die letzten Ratsel unserer Welt" geschmökert. Ich werde mir den ersten Teil der Silver Dragons aber gleich mal vornehmen, bin schon gespannt darauf. Mal sehen ob ich heute Abend lesen oder doch mal TV schauen werde. Mal gucken auf was ich Lust habe. smile

Mein Buchblog
21.04.2012 16:12 Jessamy ist offline E-Mail an Jessamy senden Homepage von Jessamy Beiträge von Jessamy suchen Nehmen Sie Jessamy in Ihre Freundesliste auf
LilianFiona LilianFiona ist weiblich
König

Themenstarter Thema begonnen von LilianFiona

Auch von mir Gute Besserung ihr beiden.

ich hab noch ein wenig Starters weiter gelesen und mir gefällt es bisher sehr gut, auch wenn einiges etwas fremd erscheint. Es ist wirklich interessant und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Nachher lese ich dann aber erst mal der weite Himmel weiter und heute Abend werde ich "Der Sternenwanderer" gucken.

Mina Hepsen - Unsterblich wie der Morgen
21.04.2012 16:21 LilianFiona ist offline E-Mail an LilianFiona senden Homepage von LilianFiona Beiträge von LilianFiona suchen Nehmen Sie LilianFiona in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Vielen Dank ihr lieben! Freude
Shotti, und - ist dein Plan bis jetzt aufgegangen? Winken

Hui, immer wieder "Starters" - das hör ich so oft und seh es natürlich auch überall liegen. Freut mich zu hören, dass es hält, was es verspricht. Na ja, mein Sub freut sich da nicht so drüber. Augenzwinkern
LilianFiona: Viel Spaß bei "Sternenwanderer" - ich mochte den Film recht gern, auch wenn er anders ist als das Buch. Hast du es gelesen? Winken

21.04.2012 16:44 LadyBrittany ist offline E-Mail an LadyBrittany senden Beiträge von LadyBrittany suchen Nehmen Sie LadyBrittany in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9103.jpg

Hallo ihr Lesewütigen Winken
Ich bin auch wieder dabei. Habe gerade "Den Fangschuss" beendet und bevor ich mich heute Abend mit ein paar Freunden treffe, möchte ich noch ein wenig im Prolog von "A clash of kings" schmökern.

Edit:
Starters steht auch auf meiner WL Grinsen

A Clash of Kings: A Song of Ice and Fire: Book Two
(George R.R. Martin; Bantam)
Neu: EUR 6,70
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 7):
  • Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell
  • Das Lied von Eis und Feuer 07: Zeit der Krähen
  • Das Lied von Eis und Feuer 05: Sturm der Schwerter
  • Buchbewertung:
    9.00 Punkte, 3 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgaine: 21.04.2012 16:47.

21.04.2012 16:46 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf
    LeseBär LeseBär ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-9364.gif

Herkunft: NRW

So, hab heute noch nichts gelesen, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Werd es mir aber jetzt gleich noch auf Couch gemütlich machen, bevor ich so gegen 19 Uhr wieder los muss.
    Fang dann jetzt mal endlich mit meinem Leserundenbuch an...

21.04.2012 17:36 LeseBär ist online E-Mail an LeseBär senden Beiträge von LeseBär suchen Nehmen Sie LeseBär in Ihre Freundesliste auf
    ypsele84 ypsele84 ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-9367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich bin jetzt auch wieder vom Arbeiten zurück. Jetzt brauch ich aber glaub erstmal ne allgemeine Pause von allem bis ich zu meinem aktuellen Buch greife Augenzwinkern . Gute Besserung an alle, die kränkeln!!

lesend Göttlich verliebt - Josephine Angelini
    21.04.2012 17:51 ypsele84 ist offline E-Mail an ypsele84 senden Beiträge von ypsele84 suchen Nehmen Sie ypsele84 in Ihre Freundesliste auf
    Minusch Minusch ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-9640.jpg

Huhu,

ich war heute den ganzen Tag unterwegs und mache es mir jetzt mit dem Graveyard Buch gemütlich.

@Shotti und LadyBrittany: Gute Besserung! Winken

@LilianFiona: Habe Starters auch vor kurzem beendet. Ein tolles Buch!

21.04.2012 17:53 Minusch ist offline Beiträge von Minusch suchen Nehmen Sie Minusch in Ihre Freundesliste auf
    JustMeNico JustMeNico ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-8942.jpg

Zitat:
    Original von Minusch
    @LilianFiona: Habe Starters auch vor kurzem beendet. Ein tolles Buch!

Also ich besitze "Starters" ja auch und wenn mir das auch so gut gefällt wie dir, ist das echt erschrenkend, wie ähnlich unser Bpchergeschmack ist.

Bin vor gut einer halben Stunde von der Arbeit nach Hause gekommen. Kurze Zeit später kam mein lieber Nachbar und brachte mir zwei Pakete. In dem einem Paket war "Menschjagd" von Stephen King drin, welches ich bei Amazon bestellt hatte und dem anderem Paket war ein Wanderbuch von den Eulen drin. Es handel sich um "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern.
    So langsam muss ich die Wanderbücher alle mal lesen, denn sie stapeln sich schon und ich werde zu einer Staueule Cry Lachen

Gegen halb sieben fange ich mit meinem täglich Sportprogramm an. Normalerweise bin ich ja der absolute Sportmuffel, aber bis zum Sommer will ich 50 kilo wiegen. Jetzt habe ich in 3 Tagen 2,5 Kilo verloren und es werden immer weniger :) Sollte ich die 50 erreichen, so hätte ich dann 12,5 Kilo abgenommen. Freude Ich bin da sehr zuversichtlich, dass ich das schaffen werde.

Nach dem Sport werde ich mir ein Bad einlassen und in der Wanne lesen. Obwohl heute Samstag ist, interessiert mich das derzeitge Fernsehprogramm gar nicht. Also werde ich auch danach noch weiter lesen. Außerdem muss ich morgen früh raus und zur Arbeit fahren. Ich könnte mir zwar besseres vorstellen, aber beschweren will ich mich auch nicht. Ich habe eine Ausbildung gefunden, die ich auch haben wollte. Bei anderen sieht es da schlechter aus.

Gelesene Seiten: 3.071
    21.04.2012 18:30 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
    König

zwischenzeitlich habe ich es mir mit meinem Buch wieder gemütlich gemacht. Momentan wechsel ich immer zwischen PC und Buch hin und her. Mal sehen, wie weit ich so heute noch komme... aber momentan ist es auch nicht allzu spannend...

21.04.2012 19:31 whiteroses ist online E-Mail an whiteroses senden Beiträge von whiteroses suchen Nehmen Sie whiteroses in Ihre Freundesliste auf
    Jessamy Jessamy ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-8438.gif

Herkunft: Sachsen Anhalt

Bei meinem Buch bin ich jetzt auf Seite 86 und es gefällt mir bisher ziemlich gut. Was mich besonders freut ist, dass ich schon alte Bekannte aus der Dragon Love Reihe wieder getroffen habe. smile Jetzt werde ich mich aber erstmal kurz im Internet umschauen und dann überlege ich, ob ich mal in TV gucke oder weiter lese ... Grübeln

Mein Buchblog
    21.04.2012 19:51 Jessamy ist offline E-Mail an Jessamy senden Homepage von Jessamy Beiträge von Jessamy suchen Nehmen Sie Jessamy in Ihre Freundesliste auf
    Kaiser

@ JustMeNico: Huch, wie groß bist du denn wenn ich fragen darf? Gut, dass du schon so viel abgenommen hast :) Herzlichen Glückwunsch! :)

@ LadyBrittany: Naja, richtig viel gelesen habe ich doch nicht, dafür aber meine Serien angeschaut. Mein Freund kam dann doch früher als ich dachte wieder zurück vom Motorrad fahren, weil er Hunger hatte Augenzwinkern Haben dann erstmal gegessen und nebenbei ein bisschen Fernseh geschaut und sind dann auf der Couch kurz eingenickt. Jetzt ist er aber wieder gefahren. Muss auf die kleine 1-jährige Tochter von seiner Schwester aufpassen, weil die Eltern (also seine Schwester und deren Freund) auf dem Geburtstag der Schwester des Vaters sind Augenzwinkern Eigentlich wollte ich ja mit aufpassen, aber das ist auch nicht so prickelnd wenn es mir vom Magen her wieder mal nicht so gut geht Augenzwinkern
    Jetzt werde ich aber erstmal noch lesen bis 20:15 Uhr und dann wird DSDS geguckt Augenzwinkern

@ all: Danke für die Genesungswünsche :) Augenzwinkern

21.04.2012 19:57 Shotti ist offline E-Mail an Shotti senden Beiträge von Shotti suchen Nehmen Sie Shotti in Ihre Freundesliste auf
    Mondstein100 Mondstein100 ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-1508.jpg

Herkunft: Berlin

Ich lese Johannisbeersommer weiter.... Aber bei den ganzen Rezepten bekommt man Heißhunger.... Vielleicht greife ich nachher noch zu einem anderen Buch oder mache doch ein DVD Serien Abend...

Johannisbeersommer
    (Andrea Israel, Nancy Garfinkel; List Taschenbuch)
    Neu: EUR 8,95
    >> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
    6.77 Punkte, 9 Stimmen
    21.04.2012 20:03 Mondstein100 ist offline E-Mail an Mondstein100 senden Homepage von Mondstein100 Beiträge von Mondstein100 suchen Nehmen Sie Mondstein100 in Ihre Freundesliste auf
    JustMeNico JustMeNico ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-8942.jpg

Zitat:
    Original von Shotti
    @ JustMeNico: Huch, wie groß bist du denn wenn ich fragen darf? Gut, dass du schon so viel abgenommen hast :) Herzlichen Glückwunsch! :)

Ach ich bin ein kleiner Mensch. Bin nur 1,62m. Eigentlich würden auch 55 Kilogramm reichen, aber 50 ist irgendwie ein schönes Gefühl und ich würde noch nicht einmal untergewichtig wirken. Außerdme könnte ich dann im Sommerurlaub mal ohne Bedenken mal wieder richtig essen Freude Das ist so ziemlich der Hintergedanke, den ich habe, wenn ich an die 50 kg denke Lachen
    Aber die David Kirsch Diät ist super und wirkt wunder. Allerdings verlangt sie auch sehr viel Disziplin. Aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich dran und es ist einfch ein schönes Gefühl, dass ich wieder in eine Hose größe 38 passe und mir sogar manchen T-shirts in s stehen. Freude Außerdem will ich mal nach 10 Jahren wieder einen Bikini anziehen ohne darin auszusehen wie ein Walross.

Mit meinem Buch bin ich in der Wanne gut vorwärts gekommen. Nach der Wanne habe ich mich nochmal nach unten in den Wintergarten verdrückt und dort ein weiteres Kapitel gelesen. "Peter Pan" ist ein schönes Buch und lässt mich nochmal in meine Kindheit zurück versetzen.

Gelesene Seiten: 3.071
    21.04.2012 21:20 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
    Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Lesenächte » Lesewochenende vom 20.04.12 - 15.04.12

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master