Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 2 (E - Z) » 'Meine gute alte Zeit' - Agatha Christie » Die Agatha Christie-Eulen lesen eine Christie-(Auto)Biographie ab 13. April 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Die Agatha Christie-Eulen lesen eine Christie-(Auto)Biographie ab 13. April 2012 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macska Macska ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9101.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch echt Probleme mit dem Buch. Augen rollen

Dabei weiß ich nicht mal warum, inhaltlich finde ich es doch schon interessant und einige tolle Aussagen sind schon dabei. Trotzdem muss ich kämpfen, habe das Gefühl ich komme nicht vorwärts und brauche für eine Seite doppelt so lange als sonst.

Dann kommt noch erschwerend hinzu, das es hier nur 3 Threads gibt zum Buch, da brauche ich ewig um was schreiben zu können.

16.04.2012 23:44 Macska ist offline Beiträge von Macska suchen Nehmen Sie Macska in Ihre Freundesliste auf
Lesehest Lesehest ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-10029.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Autobiographie scheint ja wirklich recht schwere Kost zu sein. Wer hätte das gedacht, da ein typisches A.C. Buch ja immer so gut und leicht zu lesen ist. Wow

Schreib doch einfach schon mal Deine Gedanken, wenn Dir etwas einfällt, Macska. Es ist ja nicht schlimm, wenn Du mit dem Abschnitt noch nicht durch bist!!!

Winken

16.04.2012 23:50 Lesehest ist offline E-Mail an Lesehest senden Beiträge von Lesehest suchen Nehmen Sie Lesehest in Ihre Freundesliste auf
Macska Macska ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9101.jpg

Zitat:
Original von Lesehest
Die Autobiographie scheint ja wirklich recht schwere Kost zu sein. Wer hätte das gedacht, da ein typisches A.C. Buch ja immer so gut und leicht zu lesen ist. Wow

Schreib doch einfach schon mal Deine Gedanken, wenn Dir etwas einfällt, Macska. Es ist ja nicht schlimm, wenn Du mit dem Abschnitt noch nicht durch bist!!!

Winken

Hab ich doch schon. Freude

Komisch ist nur, das mir viele Sachen wirklich gefallen im Buch und das ich es eigentlich interessant finde. Ich finde auch nicht, das irgendwelche Sachen Füllstoff sind, auf die ich gern verzichtet hätte. Gerade deshalb verstehe ich nicht, warum ich solche Probleme mit dem Buch habe.

17.04.2012 00:56 Macska ist offline Beiträge von Macska suchen Nehmen Sie Macska in Ihre Freundesliste auf
sill sill ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-4104.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Orginal von Lesehest
sill scheint ja auch etwas mit der Langatmigkeit der Autobiographi zu kämpfen

Hilfe Ich weiß wirklich nicht ob ich durchhalte, gerade habe ich gesehen, wie weit ihr schon seid, und der nächste LR-Krimi rückt auch immer näher heran....mal gucken.

24.04.2012 20:29 sill ist offline Beiträge von sill suchen Nehmen Sie sill in Ihre Freundesliste auf
Wasserdrache
Routinier

images/avatars/avatar-8317.jpg

Sill, weiter als ich bist du bestimmt. Grinsen

Macska: Mit geht es so ähnlich. Mein Buch ist zwar dann montags endlich gekommen, aber zu einen hatte ich wenig Zeit zum lesen, zum anderen fällt auch mir das lesen schwerer als bei den Krimis. Es fehlt irgendwie der Sog der einen in die Geschichte hineinzieht. Oder es liegt daran, daß es eben keine Geschichte ist.

01.05.2012 18:52 Wasserdrache ist offline E-Mail an Wasserdrache senden Beiträge von Wasserdrache suchen Nehmen Sie Wasserdrache in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 2 (E - Z) » 'Meine gute alte Zeit' - Agatha Christie » Die Agatha Christie-Eulen lesen eine Christie-(Auto)Biographie ab 13. April 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master