Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Autorenlesungen » 20. April 2012: Lesung von Alex Berg in Lumos`Wohnzimmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

20. April 2012: Lesung von Alex Berg in Lumos`Wohnzimmer

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisha Alisha ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-6058.jpg

Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank für diesen tollen Bericht, Lumos.

Ich glaube, ich hätte auch erstmal einen riesen Schrecken bekommen bei diesem tollen Gewinn.

Ich hätte wirklich nicht gewusst, wohin mit
a) der Autorin (der du den Tisch für die Lesung übrigens schön zurecht gemacht hast) und
b) den Gästen.

Eine Lesung braucht ja einen gewissen Rahmen, da hätte ich wahrscheinlich Panik bekommen. Lachen

Aber du hast das perfekt gemacht, so scheint es!

Winken

-------------------
Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! Freude
(Jim Steinman)

25.04.2012 15:58 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Lumos Lumos ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-9271.jpg

Herkunft: Nähe Bad Kreuznach

Themenstarter Thema begonnen von Lumos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Alisha. Den Tisch hat mir eine Nachbarin geborgt (die natürlich an diesem Abend auch zu Gast war). Nette Nachbarn sind eine feine Sache, man kann immer auf fehlendes Equipment zurück greifen Freude .

25.04.2012 19:10 Lumos ist offline E-Mail an Lumos senden Beiträge von Lumos suchen Nehmen Sie Lumos in Ihre Freundesliste auf
xania xania ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9711.jpg

Herkunft: Luxemburg

Wow, was für ein toller Gewinn. Als Autorin hätte ich allerdings Angst gehabt, sie wusste ja im Vorfeld nicht bei wem sie landen würde.

25.04.2012 19:16 xania ist offline Beiträge von xania suchen Nehmen Sie xania in Ihre Freundesliste auf
AlexBerg AlexBerg ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-10219.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von xania
Als Autorin hätte ich allerdings Angst gehabt, sie wusste ja im Vorfeld nicht bei wem sie landen würde.

Das nicht, aber ich denke mal, dass das Risiko überschaubar war. Grinsen

Doch du kannst dir sicher vorstellen, wie groß dann meine Freude war, als ich erfahren habe, dass die Gewinnerin a) eine Büchereule freude und b) Lumos war, die ich schon recht gut aus meinen Leserunden kannte und mit der ich mich schon immer gut verstanden habe taenzchen

Also, wenn es so nett läuft wie an dem Abend, kann ich es nur allen Autoren empfehlen.

www.alex-berg.com

Kill it before it lays eggs
25.04.2012 20:48 AlexBerg ist offline E-Mail an AlexBerg senden Homepage von AlexBerg Beiträge von AlexBerg suchen Nehmen Sie AlexBerg in Ihre Freundesliste auf
Ayasha Ayasha ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8844.jpg

Herkunft: Eischoll (CH)

Vielen Dank, Lumos, für deinen tollen Bericht! Winken

Es muss ein ganz besonderer, unvergesslicher Abend für dich sein und ich freue mich sehr für dich! Knuddeln 1

Ayasha
25.04.2012 22:58 Ayasha ist offline E-Mail an Ayasha senden Beiträge von Ayasha suchen Nehmen Sie Ayasha in Ihre Freundesliste auf
Voltaire Voltaire ist männlich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8012.jpg

Ich wäre gern gekommen - war aber nicht eingeladen. unglücklich

.

25.04.2012 23:01 Voltaire ist offline E-Mail an Voltaire senden Homepage von Voltaire Beiträge von Voltaire suchen Nehmen Sie Voltaire in Ihre Freundesliste auf
Lumos Lumos ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-9271.jpg

Herkunft: Nähe Bad Kreuznach

Themenstarter Thema begonnen von Lumos

Zitat:
Original von Voltaire
Ich wäre gern gekommen - war aber nicht eingeladen. unglücklich

Hätte ich das gewusst! Augenzwinkern

26.04.2012 08:22 Lumos ist offline E-Mail an Lumos senden Beiträge von Lumos suchen Nehmen Sie Lumos in Ihre Freundesliste auf
Toebi Toebi ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3913.jpg

Herkunft: Beckum

Wow, toller Bericht, aber noch lieber wäre ich auch live dabei gewesen. So einen Hauptgewinn zieht man nicht alle Tage! Ich freue mich für Dich, Lumos! Knuddeln 1

26.04.2012 10:59 Toebi ist offline E-Mail an Toebi senden Beiträge von Toebi suchen Nehmen Sie Toebi in Ihre Freundesliste auf
Mrs Bean Mrs Bean ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-6392.jpg

Vielen Dank für diesen schönen Bericht, Lumos! Bei einem Treffen dieser Art wäre ich auch gerne mal dabei. Besser kann eine private Lesung wahrscheinlich nicht laufen - das freut mich für alle Beteiligten! smile
26.04.2012 19:47 Mrs Bean ist offline E-Mail an Mrs Bean senden Beiträge von Mrs Bean suchen Nehmen Sie Mrs Bean in Ihre Freundesliste auf
tweedy39 tweedy39 ist weiblich
Kaiser

Herkunft: Deutschland

Schöner Bericht, danke smile

In mein Wohnzimmer passen, wenn es hoch kommt, 5 Leute Grinsen

26.04.2012 19:59 tweedy39 ist offline E-Mail an tweedy39 senden Beiträge von tweedy39 suchen Nehmen Sie tweedy39 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-6058.jpg

Herkunft: Mainz

Zitat:
Original von tweedy39

Ja, in meines auch so in etwa, aber ich bin trotzdem sicher, Alex hätte auch für 5 Leute genauso gerne gelesen.

Winken

-------------------
Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! Freude
(Jim Steinman)

27.04.2012 07:41 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mercymelli Mercymelli ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Freiburg

Ich bedanke mich auch für den tollen Bericht und gratuliere nachträglich!!!

Die Bücher von Alex Berg habe ich ebenfalls verschlungen und hätte es aufregend gefunden, die Autorin, Frau dahinter mal live zu erleben und ein Gespräch mit ihr zu führen.

Das klingt nach einem schönen Treffen, klasse Abend und sehr sympathisch, schön das sich Autoren so zur Verfügung stellen, das mitmachen.

LG Winken

27.04.2012 09:05 Mercymelli ist offline E-Mail an Mercymelli senden Beiträge von Mercymelli suchen Nehmen Sie Mercymelli in Ihre Freundesliste auf
AlexBerg AlexBerg ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-10219.jpg

Zitat:
Original von Alisha
Zitat:
Original von tweedy39

Ja, in meines auch so in etwa, aber ich bin trotzdem sicher, Alex hätte auch für 5 Leute genauso gerne gelesen.

Winken

Richtig! Winken

www.alex-berg.com

Kill it before it lays eggs
27.04.2012 10:18 AlexBerg ist offline E-Mail an AlexBerg senden Homepage von AlexBerg Beiträge von AlexBerg suchen Nehmen Sie AlexBerg in Ihre Freundesliste auf
Solas Solas ist weiblich
König

images/avatars/avatar-516.jpg

Herkunft: Hessen

Ein wunderbarer Abend, eine tolle Gastgeberin und eine tolle Autorin. Was will man mehr?

LG

Kirsten

P.S. Entschuldigt die Verspätung, aber es hat noch ein bisschen gedauert, bis das Internet wieder richtig lief.

28.04.2012 22:05 Solas ist offline E-Mail an Solas senden Homepage von Solas Beiträge von Solas suchen Nehmen Sie Solas in Ihre Freundesliste auf
Liesbett Liesbett ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-587.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Ich hatte ja schon in dem anderen Thread geschwärmt und sage deshalb hier nur kurz:
Es war toll, Autorin, Lesung, Gespräche, Sekt, Snacks. Ein einmaliges Ereigniss und sehr besonders!
01.05.2012 10:21 Liesbett ist offline E-Mail an Liesbett senden Beiträge von Liesbett suchen Nehmen Sie Liesbett in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Autorenlesungen » 20. April 2012: Lesung von Alex Berg in Lumos`Wohnzimmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master