Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei E-Book » nur am 3.11.2011: 1Q84 v. Murakami als Kindle Version kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

nur am 3.11.2011: 1Q84 v. Murakami als Kindle Version kostenlos

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saiya Saiya ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9100.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Salonlöwin: Ich habe das Buch nach ca. 150 Seiten abgebrochen. Ich mochte die Geschichte nicht bzw. fand sie damals einfach langweilig, sprachlich dagegen hat mir das Buch allerdings sehr gefallen. Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saiya: 04.05.2012 11:13.

04.05.2012 11:12 Saiya ist offline Beiträge von Saiya suchen Nehmen Sie Saiya in Ihre Freundesliste auf
xania xania ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9711.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es zwar über die Leseprobe hinaus gelesen, allerdings irgendwann abgebrochen. Warum, weiss ich nicht mehr.

04.05.2012 11:13 xania ist online Beiträge von xania suchen Nehmen Sie xania in Ihre Freundesliste auf
stefanieg28 stefanieg28 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-7428.jpg

Herkunft: in der Nähe von Trier

Ich wollte es ja eigentlich mal hier in einer Leserunde lesen, aber ich glaube das wird nix. Ich habe noch soviele ungelesene Bücher die schon länger suben, da kommt es auf das auch nicht mehr an. Lachen
Aber ich habe immer noch vor es zu lesen lesend

2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten
Mein Blog

04.05.2012 17:46 stefanieg28 ist offline E-Mail an stefanieg28 senden Homepage von stefanieg28 Beiträge von stefanieg28 suchen Nehmen Sie stefanieg28 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Bücher » Allerlei E-Book » nur am 3.11.2011: 1Q84 v. Murakami als Kindle Version kostenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master