Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Vorstellung der Büchereulen... » Hallo Eulen, auch ich bin neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Hallo Eulen, auch ich bin neu

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richie Richie ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3906.jpg

Herkunft: Westmittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Gmeiner-Lesekreis habe ich mit zwei Freundinnen, nicht hier im Forum Winken

29.04.2012 21:44 Richie ist offline E-Mail an Richie senden Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf
eveCO
Routinier

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richie
Den Gmeiner-Lesekreis habe ich mit zwei Freundinnen, nicht hier im Forum Winken

Du meinst den Gmeiner Verlag richtig? Da stürze ich mich in der Bibo auch immer drauf, die Krimis aus dem Verlag haben mich bis jetzt so ziemlich alle überzeugt...

Schade das es nicht hier im Forum ist, hätte ich mich auch gleich mit reingestürzt. Grinsen

30.04.2012 20:42 eveCO ist offline E-Mail an eveCO senden Beiträge von eveCO suchen Nehmen Sie eveCO in Ihre Freundesliste auf
LeseBär LeseBär ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-9364.gif

Herkunft: NRW

Herzlich willkommen hier im Forum! Bin schon gespannt auf die Leserunde... Augenzwinkern

30.04.2012 21:48 LeseBär ist offline E-Mail an LeseBär senden Beiträge von LeseBär suchen Nehmen Sie LeseBär in Ihre Freundesliste auf
Sabine Klewe Sabine Klewe ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-9773.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Sabine Klewe

Zitat:
Den Gmeiner-Lesekreis habe ich mit zwei Freundinnen, nicht hier im Forum

Umso interessanter. Wie seid ihr darauf gekommen?

02.05.2012 20:23 Sabine Klewe ist offline E-Mail an Sabine Klewe senden Homepage von Sabine Klewe Beiträge von Sabine Klewe suchen Nehmen Sie Sabine Klewe in Ihre Freundesliste auf
Richie Richie ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3906.jpg

Herkunft: Westmittelfranken

Du hast eine PN, es sprengt sonst diesen Thread Winken

02.05.2012 20:25 Richie ist offline E-Mail an Richie senden Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf
Spagetti Spagetti ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Leipzig

welcome Ich bin zwar auch neu aber Hallo sagen ist doch Plicht!!!!! smile
10.05.2012 18:58 Spagetti ist offline E-Mail an Spagetti senden Beiträge von Spagetti suchen Nehmen Sie Spagetti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Vorstellung der Büchereulen... » Hallo Eulen, auch ich bin neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master