Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 1 (A - D) » 'Blanche - Der Erzdämon' - Jane Christo » Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2012 "Blanche - Der Erzdämon" mit Autorin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2012 "Blanche - Der Erzdämon" mit Autorin

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Booklooker Booklooker ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8024.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste das Buch heute "leider" an einem Tag durchlesen - bin nicht mal aufs Klo gegangen Augenzwinkern

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

fruehstueck

06.05.2012 20:49 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf
Ayasha Ayasha ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8844.jpg

Herkunft: Eischoll (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir sehr leid – aber aus verschiedenen Gründen kann ich nun doch nicht an der Leserunde teilnehmen, was absolut nichts mit dem Buch zu tun hat und was mir auch sehr schwer fällt. unglücklich

Das Buch liegt bereit und wird auch nicht einfach so im SUB verschwinden. Ich werde es auf jeden Fall so bald wie möglich lesen.

Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis.

Ayasha
07.05.2012 10:50 Ayasha ist offline E-Mail an Ayasha senden Beiträge von Ayasha suchen Nehmen Sie Ayasha in Ihre Freundesliste auf
Voltaire Voltaire ist männlich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8012.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich werde nicht mehr an der Leserunde teilnehmen.

.

07.05.2012 13:00 Voltaire ist offline E-Mail an Voltaire senden Homepage von Voltaire Beiträge von Voltaire suchen Nehmen Sie Voltaire in Ihre Freundesliste auf
kamelin kamelin ist weiblich
König

images/avatars/avatar-9321.jpg

Zitat:
Original von Voltaire
Ich werde nicht mehr an der Leserunde teilnehmen.

Yikes Das DARFST du mir nicht antun! Du warst Testleser, jetzt musst du mit mir die Suppe auslöffeln! Alles was Mist in dem Buch ist, hast du verbockt, die guten Sachen stammen von mir. Ich hab mir das alles schon zurecht gelegt, jetzt lass mich nicht hängen, Mann!

07.05.2012 22:55 kamelin ist offline E-Mail an kamelin senden Homepage von kamelin Beiträge von kamelin suchen Nehmen Sie kamelin in Ihre Freundesliste auf
ottifanta ottifanta ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9212.jpg

Herkunft: NRW & Hessen

Es ist da-a-a-a. Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten und geht nach der Lektüre wandern. smile

10.05.2012 23:31 ottifanta ist offline E-Mail an ottifanta senden Beiträge von ottifanta suchen Nehmen Sie ottifanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 1 (A - D) » 'Blanche - Der Erzdämon' - Jane Christo » Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2012 "Blanche - Der Erzdämon" mit Autorin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master