Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen

Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyTudor LadyTudor ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-9570.jpg

Herkunft: Allgäu, momentan Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auf den 6. Teil der House of Night Serie, der am 23. Mai endlich als Taschenbuch heraus kommen soll. Man muss ja schließlich sparen und sollte sich nicht immer die Gebunden Ausgaben kaufen. Augenzwinkern

Gelesene Seiten 2013: 14930.
SuB: 58.

Honi soit qui mal y pense. engel

Versucht: House of Night 6
(P.C. Cast, Kristin Cast; Fischer Taschenbuch Verlag)
Neu: EUR 8,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
14.05.2012 18:23 LadyTudor ist offline Beiträge von LadyTudor suchen Nehmen Sie LadyTudor in Ihre Freundesliste auf
Manuel Manuel ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-9461.jpg

Herkunft: Wüßte ich auch gern! ;-)

Daumen hoch! Pulsarnacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Die Abschaffung der Arten (Suhrkamp, 2008) halte ich Dietmar Dath für einen der maßgeblichsten und ästhetisch herausragendsten Schriftsteller unserer Zeit.

Entsprechend fiebere ich seinem neuen Roman Pulsarnacht entgegen, der im Dezember bei Heyne erscheinen wird. Freude

Pulsarnacht: Roman
(Dietmar Dath; Heyne Verlag)
Neu: EUR 13,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 1):
  • Die Abschaffung der Arten
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    14.05.2012 19:47 Manuel ist offline Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
    LadyBrittany LadyBrittany ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-6030.gif

Herkunft: Bookshire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses hier habe ich vorhin entdeckt. Es kommt nächste Woche auf Englisch raus und ich hoffe, dass dann demnächst die deutsche Übersetzung folgt. Freude
    Es ist der zweite Teil von "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett", daher lasse ich die ggf. zu viel verratende Beschreibung mal weg.

The Girl in the Clockwork Collar (Harlequin Teen)
    (Kady Cross; Harlequin Sales Corp)
    Neu: EUR 13,40

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 1):
  • Das Mädchen mit dem Stahlkorsett: Roman
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    14.05.2012 22:18 LadyBrittany ist offline E-Mail an LadyBrittany senden Beiträge von LadyBrittany suchen Nehmen Sie LadyBrittany in Ihre Freundesliste auf
    eveCO
    Routinier

Herkunft: NRW

Zitat:
    Original von LadyBrittany
    Dieses hier habe ich vorhin entdeckt. Es kommt nächste Woche auf Englisch raus und ich hoffe, dass dann demnächst die deutsche Übersetzung folgt. Freude
    Es ist der zweite Teil von "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett", daher lasse ich die ggf. zu viel verratende Beschreibung mal weg.

Das passt ja perfekt. ROFL Habe gerade gestern den ersten Teil ausgelesen. Hat mich jetzt zwar nicht so umgehauen, aber den zweiten Teil will ich trotzdem lesen.
    Winken

15.05.2012 11:22 eveCO ist offline E-Mail an eveCO senden Beiträge von eveCO suchen Nehmen Sie eveCO in Ihre Freundesliste auf
    Anili Anili ist weiblich
    Lebende Forenlegende

Im September kommt wieder ein Buch von Monika Feth raus Freude Aber ich werde wohl aufs TB warten.

Kurzbeschreibung
    Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn?

Ein Mörder geht um im Raum Köln/Bonn. Seine Opfer sind allesamt junge Männer. Als Romy Berner, Volontärin beim KölnJournal, mit der Recherche beauftragt wird, muss sie feststellen, dass alle Toten dem Freundeskreis ihres Zwillingsbruders Björn angehörten – und dass der Mörder ihr näher ist, als sie ahnt …

Spiegelschatten
    (Monika Feth; cbt)
    Neu: EUR 17,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 15):
  • Der Mädchenmaler
  • Der Mädchenmaler
  • Fee. Schwestern bleiben wir immer
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    15.05.2012 12:02 Anili ist offline E-Mail an Anili senden Beiträge von Anili suchen Nehmen Sie Anili in Ihre Freundesliste auf
    Shadow91 Shadow91 ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-7457.gif

Herkunft: Tübingen

Zitat:
    Original von LadyBrittany

Ah, schön zu wissen das es sich dabei um eine Reihe handelt, habe den ersten Band vor kurzem geschenkt bekommen und bereits beim einlesen hat es mir ziemlich gut gefallen gehabt Freude

Anthony Horowitz - The Power of Five 1

SUB:699
    15.05.2012 12:57 Shadow91 ist offline E-Mail an Shadow91 senden Beiträge von Shadow91 suchen Nehmen Sie Shadow91 in Ihre Freundesliste auf
    JustMeNico JustMeNico ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-8942.jpg

Themenstarter Thema begonnen von JustMeNico

Endlich hat es ein Cover bekommen. Ich freue mich schon wie verrückt auf das Buch.

»Die Beerdigung von der Oma ist an einem Donnerstag. Es ist nieselig und grau und wir stehen bis zu den Knöcheln im Friedhofs-Batz. Trotzdem ist beinah die ganze Gemeinde gekommen. Sie war halt auch äußerst beliebt, die Oma, das muss man schon sagen ...«

Keine Angst. Es ist nicht die Eberhofer Oma! Aber in Niederkaltenkirchen ist auch so einiges los. Im Polizeihof Landshut wird ein toter Polizist gefunden. Der Letzte, der mit dem Barschl zu tun hatte, war der Franz. Nun war der Tote ausgerechnet sein direkter Vorgesetzter – und absoluter Erzfeind. Blöderweise handelt es sich bei der Mordwaffe auch noch um Franz’ Hirschfänger. Sieht also nicht gut aus für den Eberhofer!

Gelesene Seiten: 3.071

Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi
    (Rita Falk; Deutscher Taschenbuch Verlag)
    Neu: EUR 14,90

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 11):
  • Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi
  • Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi
  • Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi
  • Buchbewertung:
    8.85 Punkte, 7 Stimmen
    15.05.2012 22:11 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
    LadyBrittany LadyBrittany ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-6030.gif

Herkunft: Bookshire

@Shadow91 und eveCO:
    Ich fand das Buch auch nicht überdrüber, aber ich mochte die Story, auch wenn sie manchmal etwas einfach gestrickt war, und vor allem die Charaktere, denn die haben für mich viel von den Buch ausgemacht. Daher freue ich mich schon sehr sie in der Fortsetzung "wiederzusehen". Freude

15.05.2012 22:17 LadyBrittany ist offline E-Mail an LadyBrittany senden Beiträge von LadyBrittany suchen Nehmen Sie LadyBrittany in Ihre Freundesliste auf
    Blackie Blackie ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-5493.jpg

Herkunft: Sachsen

Zitat:
    Original von JustMeNico
    Endlich hat es ein Cover bekommen. Ich freue mich schon wie verrückt auf das Buch.

»Die Beerdigung von der Oma ist an einem Donnerstag. Es ist nieselig und grau und wir stehen bis zu den Knöcheln im Friedhofs-Batz. Trotzdem ist beinah die ganze Gemeinde gekommen. Sie war halt auch äußerst beliebt, die Oma, das muss man schon sagen ...«

Keine Angst. Es ist nicht die Eberhofer Oma! Aber in Niederkaltenkirchen ist auch so einiges los. Im Polizeihof Landshut wird ein toter Polizist gefunden. Der Letzte, der mit dem Barschl zu tun hatte, war der Franz. Nun war der Tote ausgerechnet sein direkter Vorgesetzter – und absoluter Erzfeind. Blöderweise handelt es sich bei der Mordwaffe auch noch um Franz’ Hirschfänger. Sieht also nicht gut aus für den Eberhofer!

Chen
    Ich freu´ mich auch - was neues vom Franz!

Blackies Bücher bei Tauschticket
    15.05.2012 23:06 Blackie ist offline E-Mail an Blackie senden Beiträge von Blackie suchen Nehmen Sie Blackie in Ihre Freundesliste auf
    JustMeNico JustMeNico ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-8942.jpg

Themenstarter Thema begonnen von JustMeNico

Zitat:
    Original von Blackie
    Zitat:
    Original von JustMeNico

Chen

Und die Susi und vor allem die Oma :D

Gelesene Seiten: 3.071
    15.05.2012 23:28 JustMeNico ist offline E-Mail an JustMeNico senden Beiträge von JustMeNico suchen Nehmen Sie JustMeNico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMeNico anzeigen
    Jasmin87 Jasmin87 ist weiblich

images/avatars/avatar-6130.jpg

Herkunft: Niederbayern/Baden

Zitat:
    Original von JustMeNico
    Zitat:
    Original von Blackie
    Zitat:
    Original von JustMeNico

Chen

Juhu, ich freu mich mit Freude

lesend "Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht" von Sadie Matthews

Tauschticket
    16.05.2012 09:21 Jasmin87 ist offline E-Mail an Jasmin87 senden Beiträge von Jasmin87 suchen Nehmen Sie Jasmin87 in Ihre Freundesliste auf
    bienchen69 bienchen69 ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-6904.jpg

Herkunft: Nordhessen

Zitat:
    Original von Jasmin87
    Zitat:
    Original von JustMeNico
    Zitat:
    Original von Blackie
    Zitat:
    Original von JustMeNico

Chen

Juhu, ich freu mich mit Freude

Da schließe ich mich an. Toll, dass ein neuer Eberhofer kommt. smile

Ich lese gerade: "Allerheiligen" von Richard Dübell

16.05.2012 19:22 bienchen69 ist offline E-Mail an bienchen69 senden Beiträge von bienchen69 suchen Nehmen Sie bienchen69 in Ihre Freundesliste auf
    hollyhollunder hollyhollunder ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-4863.jpg

Herkunft: BAYERN

Gerade gefunden. Eine Fortsetzung von Herzenhören von Jan-Philipp Sendker. Und am 24.10. ist eine Lesung in München. Da muss ich hin. freude

lesend

Das Salz der Erde - Daniel Wolf
    Der rote Schrei - Mary Willis Walker

Tauschticket

Herzenstimmen
    (Jan-Philipp Sendker; Karl Blessing Verlag)
    Neu: EUR 19,95

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 3):
  • Das Flüstern der Schatten
  • Das Herzenhören
  • Das Herzenhören: Das Taschenhörbuch. 5 CDs
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    16.05.2012 19:39 hollyhollunder ist offline E-Mail an hollyhollunder senden Beiträge von hollyhollunder suchen Nehmen Sie hollyhollunder in Ihre Freundesliste auf
    Minny Minny ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9153.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

Ich habe heute so einige Neuerscheinungen entdeckt!

Nr. 1

Ein neuer Zafon! freude freude

Nach ›Der Schatten des Windes‹ und ›Das Spiel des Engels‹ der neue große Barcelona-Roman von Carlos Ruiz Zafón. - Barcelona, Weihnachten 1957. Der Buchhändler Daniel Sempere und sein Freund Fermín werden erneut in ein großes Abenteuer hineingezogen. In der Fortführung seiner Welterfolge nimmt Carlos Ruiz Zafón den Leser mit auf eine fesselnde Reise in sein Barcelona. Unheimlich und spannend, mit unglaublicher Sogkraft und viel Humor schildert der Roman die Geschichte von Fermín, der »von den Toten auferstanden ist und den Schlüssel zur Zukunft hat«. Fermíns Lebensgeschichte verknüpft die Fäden von ›Der Schatten des Windes‹ mit denen aus ›Das Spiel des Engels‹. Ein meisterliches Vexierspiel, das die Leser rund um die Welt in Bann hält.

Mein Blog

lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

Der Gefangene des Himmels: Roman
    (Carlos Ruiz Zafón; S. FISCHER)
    Neu: EUR 22,99

Buchbewertung:
    8.33 Punkte, 3 Stimmen
    16.05.2012 20:08 Minny ist offline E-Mail an Minny senden Beiträge von Minny suchen Nehmen Sie Minny in Ihre Freundesliste auf
    Minny Minny ist weiblich
    Lebende Forenlegende

Und ein neuer Clark Chen

Dein Erbe ist der Tod

Kurz nachdem Dr. Jonathan Lyons eine sensationelle wissenschaftliche Entdeckung gemacht hat, findet seine Tochter Mariah ihn ermordet in seinem Büro auf. Die Hauptverdächtige: ihre eigene Mutter. Mariah setzt alles daran, den wahren Täter zu finden. Sie kommt ihm bald gefährlich nahe.

Der Bibelforscher Jonathan Lyons glaubt, eine der bedeutsamsten Schriften überhaupt gefunden zu haben: einen Brief Jesus von Nazareths. Unter dem Siegel der Verschwiegenheit weiht der Professor ausgewählte Kollegen in sein Geheimnis ein. Nur kurz darauf findet ihn seine 28-jährige Tochter Mariah erschossen auf. Und noch Schrecklicheres erwartet sie: Ihre geistig verwirrte Mutter sitzt mit der Tatwaffe direkt daneben in einem Versteck. Da sie von einer Affäre ihres Mannes mit einer jungen Geliebten wusste, steht für die Polizei auch das Tatmotiv fest. Mariah aber ist überzeugt von ihrer Unschuld. Sie argwöhnt, dass der Mord mit dem geheimnisvollen Pergament zusammenhängt, das plötzlich verschwunden ist. Aber mit welchen Kollegen könnte ihr Vater darüber geredet haben? Wusste auch seine Geliebte davon? Mariah ahnt nicht, dass der Täter noch über viele Leichen gehen würde, um seinen Schatz zu bewahren.

Mein Blog

Langzeitprojekte:

Mein Auge ruht auf dir: Thriller
    (Mary Higgins Clark; Heyne Verlag)
    Neu: EUR 19,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 27):
  • Mondlicht steht dir gut / Sieh dich nicht um: Zwei Romane in einem Band
  • Und hinter dir die Finsternis
  • Schrei in der Nacht.
  • Buchbewertung:
    7.00 Punkte, 1 Stimmen
    16.05.2012 20:09 Minny ist offline E-Mail an Minny senden Beiträge von Minny suchen Nehmen Sie Minny in Ihre Freundesliste auf
    Minny Minny ist weiblich
    Lebende Forenlegende

Und ein neuer Fielding!

Ziehen Sie sich warm an!

Auch das schönste Luxushaus kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Valerie Rowes Leben aus den Fugen geraten ist: Nach langer Ehe ist ihr Mann Evan im Begriff, sie wegen einer jüngeren Frau zu verlassen, und zudem droht ihr ihre pubertierende Tochter Brianne völlig zu entgleiten. Dann gerät Valerie plötzlich auch noch in eine absurde Situation: Evan hatte den Plan gefasst, mit seiner Verlobten Jennifer und Brianne ein Wochenende in der Wildnis zu verbringen. Eine Verkettung von Umständen will es aber, dass Valerie mit von der Partie ist und sich mit ihrer verhassten Rivalin in einem entlegenen Hotel in den Bergen wiederfindet. Valerie ahnt indes nicht, dass es kurz vorher zu einer rätselhaften Mordserie in der Gegend gekommen war – und eine blutige Spur die Wälder durchzieht, die auch ihren Weg kreuzen wird.

Mein Blog

Langzeitprojekte:

Das Herz des Bösen: Roman
    (Joy Fielding; Goldmann Verlag)
    Neu: EUR 21,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 29):
  • Die Katze
  • Das Herz des Bösen
  • Die Katze
  • Buchbewertung:
    6.20 Punkte, 5 Stimmen
    16.05.2012 20:11 Minny ist offline E-Mail an Minny senden Beiträge von Minny suchen Nehmen Sie Minny in Ihre Freundesliste auf
    Shadow91 Shadow91 ist weiblich

images/avatars/avatar-7457.gif

Herkunft: Tübingen

Zitat:
    Original von Minny
    Ich habe heute so einige Neuerscheinungen entdeckt!

Nr. 1

Ein neuer Zafon! freude freude

Nach ›Der Schatten des Windes‹ und ›Das Spiel des Engels‹ der neue große Barcelona-Roman von Carlos Ruiz Zafón. - Barcelona, Weihnachten 1957. Der Buchhändler Daniel Sempere und sein Freund Fermín werden erneut in ein großes Abenteuer hineingezogen. In der Fortführung seiner Welterfolge nimmt Carlos Ruiz Zafón den Leser mit auf eine fesselnde Reise in sein Barcelona. Unheimlich und spannend, mit unglaublicher Sogkraft und viel Humor schildert der Roman die Geschichte von Fermín, der »von den Toten auferstanden ist und den Schlüssel zur Zukunft hat«. Fermíns Lebensgeschichte verknüpft die Fäden von ›Der Schatten des Windes‹ mit denen aus ›Das Spiel des Engels‹. Ein meisterliches Vexierspiel, das die Leser rund um die Welt in Bann hält.

Hach super und dann auch noch Fermin als Hauptchara Freude Das kann ja nur toll werden.

Anthony Horowitz - The Power of Five 1

SUB:699
    16.05.2012 20:25 Shadow91 ist offline E-Mail an Shadow91 senden Beiträge von Shadow91 suchen Nehmen Sie Shadow91 in Ihre Freundesliste auf
    eveCO
    Routinier

Noch ein neues von einem meiner Lieblingsautoren, auch wenn man auf das noch ein bisschen länger warten muss...

Es ist leider (noch) keine deutsche Inhaltsangabe verfügbar, daher hier die englische:
    London is under attack.People are dead. Many more lives hang in the balance as a group of highly trained gunmen storm the historic Stanhope Hotel on Park Lane.The gunmen have given the government just five hours to meet their demands before they blow up the building.Shots ring out. Some guests panic. Others text their loved ones. Still more try to escape. All are united by one thing: fear for their lives. All - except one man who has information so dangerous that it must be kept safe - at any price.Darkness falls. The gunmen become increasingly violent. One question is in everybody's minds.Will they survive the night?

Das Ultimatum: Thriller
    (Simon Kernick; Heyne Verlag)
    Neu: EUR 9,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 5):
  • Gnadenlos
  • Verdächtig: Thriller
  • Deadline, 6 Audio-CDs: Die Zeit läuft ab - Der Albtraum beginnt
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    19.05.2012 16:51 eveCO ist offline E-Mail an eveCO senden Beiträge von eveCO suchen Nehmen Sie eveCO in Ihre Freundesliste auf
    Manuela Manuela ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-10026.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
    Original von Manuela
    Ich freue mich darauf...

Kurzbeschreibung

Eine harmlose Studentenparty in einer kleinen amerikanischen Universitätsstadt endet mit einem Ausbruch von Gewalt im Haus der Dozentin Emma. Ihre kleine Tochter Maggie hat alles mit angesehen.

Zehn Jahre später kommen die Erlebnisse von damals wieder hoch: Maggie, inzwischen fünfzehn, wird von alten Albträumen gequält, hat Probleme in der Schule, schwänzt den Unterricht. Sie selbst weiß nur, dass ihr ihre neue Mathelehrerin, die ihr nie ins Gesicht sieht, unheimlich ist. Warum löst Grace, die Lehrerin, die altbekannten Ängste in Maggie aus, die längst überwunden schienen? Und was ist vor zehn Jahren wirklich geschehen?

Auf dieses werde ich wohl nicht mehr so lange warten müssen, geplant war es für Juni soll aber schon nächste Woche kommen.

19.05.2012 17:17 Manuela ist offline Beiträge von Manuela suchen Nehmen Sie Manuela in Ihre Freundesliste auf
    ypsele84 ypsele84 ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-9367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Das kastilische Erbe von Ulrike Schweikert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder was historisches von Ulrike Schweikert freude . Ende September ist es dann so weit! Und wie man der Beschreibung entnehmen kann, sollen es insgesamt drei Bände werden.

Das kastilische Erbe - Ulrike Schweikert

Kurzbeschreibung von Amazon
    Ihre Zukunft liegt in der Vergangenheit
    Ein geheimnisvolles Buch, zwei außergewöhnliche Frauen – vom Schicksal vereint ...
    In einem Antiquariat stößt die Münchner Journalistin Isaura auf ein altes Buch, dessen Autorin sich »La Caminata« nennt. Die Worte erscheinen ihr seltsam vertraut, und sie ist fasziniert von der Geschichte der jungen Hofdame Jimena, die im 15. Jahrhundert an der Seite von Isabel von Kastilien lebte. Isaura begibt sich auf Spurensuche in Spanien und kommt in dem kleinen Städtchen Tordesillas einem jahrhundertealten Geheimnis auf die Spur, das sie tief in ihre eigene Familiengeschichte führt ...

Der Auftakt zu einer fantastischen neuen Trilogie.

lesend Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Das kastilische Erbe: Roman
    (Ulrike Schweikert; Blanvalet Verlag)
    Neu: EUR 19,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 21):
  • Engel der Verdammten
  • Das Herz der Nacht
  • Die Erben der Nacht - Nosferas
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    20.05.2012 07:37 ypsele84 ist offline E-Mail an ypsele84 senden Beiträge von ypsele84 suchen Nehmen Sie ypsele84 in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (52): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
    Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master