Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Vorstellung der Büchereulen... » Die schwarze Rose stellt sich nun doch mal vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Die schwarze Rose stellt sich nun doch mal vor...

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrose blackrose ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-10314.jpg

Herkunft: Franken, Deutschland

smile Die schwarze Rose stellt sich nun doch mal vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, liebe Büchereulen winkt
Da ich nun doch recht viel hier im Forum unterwegs bin, dachte ich mir nun, es wäre doch mal angebracht mich mal vorzustellen und ein bisschen über mich zu erzählen... Grinsen

Ich hör auf den Namen Jacky, bin 20 und komm aus Unterfranken in Bayern (aber recht nah an Hessen dran).
Bin auf dieses Forum gestoßen, als ich gegoogelt hatte ob die "Saga vom Eisvolk" noch komplett auf deutsch erscheinen wird oder ob es doch bei den bisherigen 9 Teilen bleiben wird. Da hat mir Google ganz oben einen Büchereulen-Thread zu diesem Thema angezeigt. (Und es wird wohl leider bei den 9 Teilen bleiben.) Lachen
Zu meinen Lieblingsbüchern gehören die unendliche Geschichte, eben die Eisvolk-Saga, die HarryPotter-Bücher, das Mädchen mit dem Perlenohrring, die Wanderhure und das Schokoladenmädchen.
Heißt: Am liebsten lese ich Fantasy-angehauchtes und Historisches. Grinsen

So, das war's erstmal... Wer noch mehr wissen mag, kann ja einfach fragen. Grinsen

Edit: Das "Liebe Grüße" entfernt, weils schon in der Signatur steht... Lachen

Ein "In Extremo" der wird niemals knien!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrose: 12.05.2012 10:55.

12.05.2012 10:55 blackrose ist offline Beiträge von blackrose suchen Nehmen Sie blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackrose in Ihre Kontaktliste ein
Wuermchen Wuermchen ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-2715.jpg

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Grüße von Mittel- nach Unterfranken und viel Spass hier im Forum! Freude

lesend
Die weissen Schatten der Nacht von Sabine Klewe
12.05.2012 11:03 Wuermchen ist offline E-Mail an Wuermchen senden Beiträge von Wuermchen suchen Nehmen Sie Wuermchen in Ihre Freundesliste auf
Regenfisch Regenfisch ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8783.jpg

Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Grüße und weiter viel Freude im Forum! Winken

12.05.2012 11:24 Regenfisch ist offline E-Mail an Regenfisch senden Beiträge von Regenfisch suchen Nehmen Sie Regenfisch in Ihre Freundesliste auf
Luckynils Luckynils ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-9188.gif

Herkunft: wohnhaft LK München

Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum!!!!! Winken

12.05.2012 12:26 Luckynils ist offline E-Mail an Luckynils senden Beiträge von Luckynils suchen Nehmen Sie Luckynils in Ihre Freundesliste auf
LeseBär LeseBär ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-9364.gif

Herkunft: NRW

Viel Spaß hier im Forum! Historische Romane lese ich auch gerne...vielleicht treffen wir uns ja mal bei einer Leserunde. Augenzwinkern

12.05.2012 12:34 LeseBär ist offline E-Mail an LeseBär senden Beiträge von LeseBär suchen Nehmen Sie LeseBär in Ihre Freundesliste auf
Richie Richie ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3906.jpg

Herkunft: Westmittelfranken

Auch hier - herzlich willkommen von Mittel- nach Unterfranken Winken

12.05.2012 14:24 Richie ist offline E-Mail an Richie senden Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf
Clare Clare ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-7232.jpg

Herkunft: östlichste Stadt Deutschlands

Willkommen Winken

12.05.2012 15:50 Clare ist offline E-Mail an Clare senden Beiträge von Clare suchen Nehmen Sie Clare in Ihre Freundesliste auf
Selma Selma ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-10351.jpg

Herzlich willkommen von Ober- nach Unterfranken Winken

lesend Verglühte Schatten - Kamila Shamsie
12.05.2012 15:53 Selma ist offline Beiträge von Selma suchen Nehmen Sie Selma in Ihre Freundesliste auf
Leseratte87 Leseratte87 ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-4257.jpg

Herkunft: Oberfranken

Liebe Grüße von Oberfranken, nach Unterfranken. smile

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt -
die meisten Menschen existieren nur...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leseratte87: 12.05.2012 17:00.

12.05.2012 16:59 Leseratte87 ist offline E-Mail an Leseratte87 senden Beiträge von Leseratte87 suchen Nehmen Sie Leseratte87 in Ihre Freundesliste auf
Katniss Katniss ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-10271.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Bist schon viel länger als ich dabei, aber ich sag trotzdem mal: willkommen! Lachen smile

It's hard to beat a person who never gives up.

12.05.2012 17:02 Katniss ist offline E-Mail an Katniss senden Beiträge von Katniss suchen Nehmen Sie Katniss in Ihre Freundesliste auf
Herr Palomar Herr Palomar ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7268.jpg

welcome
12.05.2012 17:14 Herr Palomar ist offline E-Mail an Herr Palomar senden Beiträge von Herr Palomar suchen Nehmen Sie Herr Palomar in Ihre Freundesliste auf
blackrose blackrose ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-10314.jpg

Herkunft: Franken, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von blackrose

Wow, danke für die ganzen Willkommensgrüße! smile winkt

Ein "In Extremo" der wird niemals knien!

18.05.2012 19:37 blackrose ist offline Beiträge von blackrose suchen Nehmen Sie blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackrose in Ihre Kontaktliste ein
Manuela Manuela ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-10026.jpg

Herkunft: Österreich

Winken Herzlich Willkommen Winken

19.05.2012 11:36 Manuela ist offline Beiträge von Manuela suchen Nehmen Sie Manuela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Vorstellung der Büchereulen... » Die schwarze Rose stellt sich nun doch mal vor...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master