Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Welches Buch hat Euch bisher am meisten beeindruckt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Welches Buch hat Euch bisher am meisten beeindruckt? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenya Lenya ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-10064.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großen Eindruck hat bei mir definitiv das Buch "Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult hinterlassen. Das Thema geht einem einfach an die Nieren und die Frage: Was würde ich tun?

Und kurz zur Bibel: Hab ich auch gelesen, wohl eins der frauenfeindlichsten Bücher die ich je gelesen habe Grinsen

19.05.2012 20:47 Lenya ist offline E-Mail an Lenya senden Homepage von Lenya Beiträge von Lenya suchen Nehmen Sie Lenya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Welches Buch hat Euch bisher am meisten beeindruckt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master