Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Ich lese gerade... » Welches Buch lesen die Eulen zur Zeit? ab 04.03.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (109): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen

Welches Buch lesen die Eulen zur Zeit? ab 04.03.2012 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosenstolz Rosenstolz ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Rems-Murr-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Produktbeschreibungen ( von www.amazon.de ):

Pressestimmen
"Spannung pur, Nervenkitzel garantiert und bis zum Schluss ein flüssig zu lesender Pageturner mit einer klaren, eingängigen Sprache, bei dem keine Sekunde Langeweile aufkommt." (Nele Neuhaus)
Über den Autor
Siegfried Langer, geboren 1966, stand unter anderem als Schauspieler auf der Bühne und vor der Kamera. Sterbenswort ist nach dem Erfolg von Vater, Mutter, Tod sein zweiterThriller bei List.
www.siegfriedlanger.de

Vater, Mutter, Tod
(Siegfried Langer; List Taschenbuch)
Neu: EUR 8,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 1):
  • Sterbenswort: Thriller
  • Buchbewertung:
    8.35 Punkte, 28 Stimmen
    06.06.2012 17:57 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
    mankell mankell ist männlich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-7091.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natasa Dragnic - Jeden Tag, jede Stunde

Kurzbeschreibung:

Sechzehn Jahre haben Dora und Luka sich nicht mehr gesehen, obwohl sie einmal unzertrennlich waren: Wunderschöne Sommertage verbrachten sie als Kinder miteinander, am Felsenstrand des kleinen kroatischen Fischerdorfes, in dem sie aufwuchsen. Doch dann zogen Doras Eltern nach Frankreich, und Luka blieb allein zurück. Als Mittzwanziger treffen sie sich nun überraschend in Paris wieder...

Jeden Tag, jede Stunde: Roman
    (Natasa Dragnic; btb Verlag)
    Neu: EUR 9,99

• Immer wieder das Meer: Roman
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    06.06.2012 18:15 mankell ist offline E-Mail an mankell senden Beiträge von mankell suchen Nehmen Sie mankell in Ihre Freundesliste auf
    Ciryatan Ciryatan ist männlich
    Routinier

images/avatars/avatar-8213.gif

Herkunft: Emden

"Der Borowski-Betrug" von Robert Ludlum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf gehts - ein neuer (alter) Agenten-Thriller...

Kurzbeschreibung von amazon:
    Er wurde aus der See gezogen - mehr Leichnam als Mann. An seinen Namen kann er sich nicht erinnern. Er ist ein Mensch ohne Vergangenheit und ohne Zukunft gejagt von mächtigen Feinden; geliebt von einer schönen Frau, die nicht glauben kann, daß er wirklich das ist, was sich langsam herauskristallisiert: ein Berufsmörder!

"Wenn man liebt, sind Pockennarben so hübsch wie Grübchen."

Der Borowski-Betrug
    (Robert Ludlum; Heyne)
    Neu:

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 10):
  • Robert Ludlum's The Bourne Dominion
  • Die Bourne Identität: Roman
  • Das Bourne Vermächtnis: Roman: Eric Van Lustbader
  • Buchbewertung:
    10.00 Punkte, 1 Stimmen
    06.06.2012 19:45 Ciryatan ist offline E-Mail an Ciryatan senden Beiträge von Ciryatan suchen Nehmen Sie Ciryatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ciryatan in Ihre Kontaktliste ein
    Primavera Primavera ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3875.jpg

Herkunft: Regensburg

Heute habe ich mal wieder ein Zweitbuch begonnen. Augen rollen

Eine junge Frau zu ihren Eltern, untere Mittelschicht im Londoner Vorort: 'Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich heirate, die schlechte: Er ist Perser. Und Übrigens: Er hat bereits zwei Frauen.' Ein Roman über Liebe, Essen und die Faszination des Fremden.

SUB-Statistik 2012:
    SUB ingesamt: momentan 190 von insgesamt 508 Büchern
    Gelesen: 5
    Gekauft: 0 Freude

Englischer Harem
    (Anthony McCarten; Diogenes)
    Neu: EUR 6,40

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 4):
  • Hand aufs Herz
  • Liebe am Ende der Welt
  • Superhero
  • Buchbewertung:
    8.66 Punkte, 9 Stimmen
    06.06.2012 19:51 Primavera ist offline E-Mail an Primavera senden Homepage von Primavera Beiträge von Primavera suchen Nehmen Sie Primavera in Ihre Freundesliste auf
    Easy Easy ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-4374.gif

Herkunft: Rostock

Heute begonnen...

Cadence Jones 01 - Ganz allein zu dritt
    Cadence Jones gehört einer Spezialeinheit des FBI an, die sich die Fähigkeiten von psychisch besonderen Persönlichkeiten zunutze macht. Cadence selbst leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und ist eine von drei Schwestern, die sich denselben Körper teilen. Als ein Serienmörder auftaucht, der sich stets drei Opfer sucht und an den Tatorten keinerlei Spuren hinterlässt, übernimmt Cadence die Ermittlungen. Sie glaubt, dass der Mörder ihr eine Botschaft senden will. Ahnt er etwas von ihrer speziellen Begabung? Cadence muss alles daran setzen, um weitere Morde zu verhindern.

Cadence Jones ermittelt: Ganz allein zu dritt
    (Mary Janice Davidson; Egmont LYX)

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 22):
  • Unter Wasser liebt sich's besser: Mermaid-Serie 3
  • Wer zuletzt beißt
  • Weiblich, ledig, untot
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    06.06.2012 22:01 Easy ist offline E-Mail an Easy senden Beiträge von Easy suchen Nehmen Sie Easy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy in Ihre Kontaktliste ein
    Sabine_D Sabine_D ist weiblich
    Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-2336.gif

Herkunft: Nähe Hanau

2030 - Adam ist kein Unbekannter mehr. Seit er versucht hat, die Menschen vor der bevorstehenden Katastrophe zu warnen, weiß jeder von seiner Gabe. Denn wenn Adam in fremde Augen schaut, kann er das Todesdatum seines Gegenübers sehen. Und genau das macht ihn zum Objekt der Begierde von Saul und seinen Männern. Um Adam unter Druck zu setzen, entführen sie Sarahs Tochter Mia. Adam bleibt nur eins: Er muss so tun, als wäre er zur Zusammenarbeit bereit. Denn noch ahnt niemand, dass auch Mia eine unheimliche Gabe besitzt. Und die kann zu ewigem Leben verhelfen ...

Numbers - Den Tod im Griff
    (Rachel Ward; Carlsen Verlag GmbH)
    Neu: EUR 13,95

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 4):
  • Numbers - Den Tod vor Augen
  • Numbers 02. The Chaos
  • Numbers: Den Tod im Blick
  • Buchbewertung:
    10.00 Punkte, 3 Stimmen
    06.06.2012 22:03 Sabine_D ist offline E-Mail an Sabine_D senden Beiträge von Sabine_D suchen Nehmen Sie Sabine_D in Ihre Freundesliste auf
    Evilangel Evilangel ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-9828.jpg

Herkunft: Münster

Nach 3 Stunden "rumschleichen" um meinen SuB habe ich mich nun für dieses Buch entschieden Freude

Cody McFadyen - Das Böse in uns

Kurzbeschreibung von Amazon

Ein Flug nach Virginia. Alles wie gewohnt. Die Passagiere fühlen sich wohl. Auch Lisa. Bis sich ihr Nachbar zu ihr herüberlehnt und flüstert: "Lisa, ich werde dich jetzt töten." Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat lediglich einen Hinweis: ein silbernes Kreuz mit der Zahl 143 im Körper der Toten. Zählt der Mörder seine Opfer? Smoky hat es offenbar mit einem Serienkiller zu tun. Denn im Internet tauchen brutale Videos von Hinrichtungen auf. Die Filme verraten, dass jedes Opfer Sünden begangen hatte, die wie ein Schatten auf seiner Seele lasteten: Mord, Kinderschändung, Vergewaltigung. Mit seinen Taten will der Mörder die Schuld seiner Opfer sühnen. Smoky Barrett steht als Nächste auf seiner Liste. Denn auch sie hat ein finsteres Geheimnis.

lesend Jussi Adler-Olsen - Erlösung

StartSuB 2013: 137
    SuB: 139
    Bonk

Das Böse in uns: Smoky Barretts 3. Fall
    (Cody McFadyen; Bastei Lübbe)
    Neu: EUR 9,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 9):
  • Die Blutlinie
  • Ausgelöscht
  • Der Todeskünstler
  • Buchbewertung:
    8.60 Punkte, 5 Stimmen
    06.06.2012 22:08 Evilangel ist offline E-Mail an Evilangel senden Beiträge von Evilangel suchen Nehmen Sie Evilangel in Ihre Freundesliste auf
    Jasmin87 Jasmin87 ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-6130.jpg

Herkunft: Niederbayern/Baden

Oh, ich beneide dich, Evilangel! Ich hätte das Buch auch noch gerne auf dem Sub liegen Grinsen

KuBe
    Eine Autostunde von Fort Lauderdale, zwischen Obstplantagen und Sümpfen, liegt Torrance, die unspektakuläre Kleinstadt, typisch amerikanisch, herumgruppiert um die Hauptstraße, die von Arby's und KFC gesäumt wird. Doch von einem Tag auf den anderen bricht die große Katastrophe in die schwüle Idylle Süd-Floridas hinein: Ein beliebtes Mädchen aus der Highschool wird entführt und ermordet, und für den psychopathischen Mörder war dies erst der Anfang...

Eigentlichen wollten Sandy, ihr Mann Ian mit den zwei Kindern im Teenager-Alter einen Neuanfang in Torrance wagen - weg aus dem engen Neuengland, rein in den sonnigen Süden. Doch Ehemann Ian hatte offenbar seine ganz eigene Vorstellung von einem Neuanfang, wohnt doch seine blondierte und mit üppigen Silikon-Implantaten ausgestattete Internet-Bekanntschaft in dem Ort. Sandy erträgt die Demütigung mit erstaunlicher Würde und beginnt ohne ihren Mann ein neues Leben: Als Lehrerin an der örtlichen Highschool, die abends ebenso charmante wie auch desaströse Bekanntschaften macht. Fast hat man den Eindruck, die eigentlichen Teenager sind hier nicht die Schüler, sondern die Erwachsenen.

Sheriff John Weber heißt der zuständige Ermittler - ein übergewichtiger, ständig schwitzender Koloss, der pikanterweise mit Ians Geliebter eine Affäre hatte. Er macht sich, ebenso wie Sandy, die allen Grund zur Sorge um ihre Kinder und Schüler hat, auf die Jagd nach dem sadistischen Killer, doch der ist ihnen immer einen Schritt voraus.

lesend "Gestern fängt das Leben an" von Allison Winn Scotch

Tauschticket

Nur der Tod kann dich retten: Roman
    (Joy Fielding; Goldmann)
    Neu: EUR 9,95

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 29):
  • Tanz, Püppchen, tanz
  • Das Verhängnis
  • Nur wenn du mich liebst
  • Buchbewertung:
    8.00 Punkte, 1 Stimmen
    06.06.2012 22:20 Jasmin87 ist offline E-Mail an Jasmin87 senden Beiträge von Jasmin87 suchen Nehmen Sie Jasmin87 in Ihre Freundesliste auf
    Kanya Kanya ist weiblich
    Tripel-As

images/avatars/avatar-9656.jpg

Dieses hier fange ich gleich an zu lesen.

Kurzbeschreibung
    Die junge Cassie lebt mit ihrem Vater auf einer Forschungsstation in der Arktis. Ihre Mutter ist angeblich bei ihrer Geburt gestorben, doch Cassie wächst mit rätselhaften Geschichten über ihren Tod auf. Kurz vor Cassies achtzehntem Geburtstag kommt es zu einer merkwürdigen Begebenheit: Cassie trifft auf einen Eisbären, der zu ihr spricht und ihr berichtet, dass die alten Legenden wahr sind. Ihre Mutter ist noch am Leben und wird in der Festung der Trolle gefangen gehalten. Doch um sie zu befreien, muss Cassie den Eisbären heiraten, der sich des Nachts in einen Menschen verwandelt. Zwischen Cassie und dem magischen Wesen entwickelt sich eine zarte Liebe, die jedoch von einem geheimnisvollen Fluch bedroht wird ...

Ice - Hüter des Nordens
    (Sarah Beth Durst; Egmont LYX)
    Neu: EUR 12,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 2):
  • Ivy - Steinerne Wächter
  • Ice: Hüter des Nordens
  • Buchbewertung:
    5.00 Punkte, 3 Stimmen
    07.06.2012 01:29 Kanya ist offline E-Mail an Kanya senden Beiträge von Kanya suchen Nehmen Sie Kanya in Ihre Freundesliste auf
    xexos xexos ist männlich
    Kaiser

images/avatars/avatar-9768.jpg

Herkunft: Hannover

"gleich"? Hier sind die Büchereulen und nicht die Nachteulen. Augenzwinkern

07.06.2012 01:32 xexos ist offline E-Mail an xexos senden Beiträge von xexos suchen Nehmen Sie xexos in Ihre Freundesliste auf
    Evilangel Evilangel ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-9828.jpg

Herkunft: Münster

Zitat:
    Original von Jasmin87
    Oh, ich beneide dich, Evilangel! Ich hätte das Buch auch noch gerne auf dem Sub liegen Grinsen

also geh ich mal davon aus, dass es eine gute Wahl ist?! smile Winken

lesend Jussi Adler-Olsen - Erlösung

StartSuB 2013: 137
    SuB: 139
    Bonk

07.06.2012 07:10 Evilangel ist offline E-Mail an Evilangel senden Beiträge von Evilangel suchen Nehmen Sie Evilangel in Ihre Freundesliste auf
    -Christine- -Christine- ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Hessen

Jennifer Haigh - Mrs. Kimble ( wurde leider nicht ins Deutsche übersetzt )

Kurzbeschreibung

Haigh's luminous debut novel is the story of the three women who become the wives of Ken Kimble, a minister turned real estate agent. For all three, Kimble remains an elusive man, who at first appears to be each woman's ideal, only to reveal his true colors later on. Haigh introduces Kimble's first wife, Birdie, after he has already abandoned her and their two children, Charlie and Jody. Only 26 when he leaves her, Birdie falls into depression and alcoholism while trying to provide for her children. Kimble meets his second wife, Joan, while engaged to a 19-year-old college dropout. At 39, Joan is recovering from breast cancer and a subsequent mastectomy that she has told no one about. Kimble is a welcome presence in the lonely, never-married Joan's life, and when he and his fiancee begin to quarrel, she impulsively invites him to move in with her. Kimble's third wife, Dinah, is young enough to be his daughter, and indeed, used to baby-sit for his children when he was married to Birdie. Highly sensitive about the birthmark that mars her face, Dinah allows Kimble to pay for a procedure to have it removed. Each Mrs. Kimble is vulnerable to the manipulative Ken in one way or another, and each manages to delude herself about truly seeing him for what he is, even when all of the evidence is right in front of her. The women are both weak and strong in their own ways, and the ending proves that Kimble may have done some good in spite of himself. A beautiful novel with memorable, vibrant characters that will have wide appeal.

Mrs. Kimble: A Novel
    (Jennifer Haigh; William Morrow)
    Neu: EUR 6,40

• Auftauchen
  • Buchbewertung:
    9.00 Punkte, 1 Stimmen
    07.06.2012 09:06 -Christine- ist offline E-Mail an -Christine- senden Beiträge von -Christine- suchen Nehmen Sie -Christine- in Ihre Freundesliste auf
    Axel Axel ist männlich
    Grünschnabel

Herkunft: Bayern

Lese gerade mit meinen Söhnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben eben gestartet.

Dazu muss ich sagen, meine Jungs lieben Die drei ??? Kids. Ich selbst ziehe ja als "grown up" die alten Drei ??? vor. Die Kids passen jedoch besser aufs Alter meiner Jungs. Sie sind abenteuerlicher und nicht pur Mystery-Krimi, mehr auch einfach spannende Geschichte, leichter verständlich und haben ein höheres Erzähltempo. The times they are a changin ... Rasant beginnt auch diese Geschichte, mit einem umwerfenden Beginn. Bisher ein Augenschmaus für die Fantasie. Mal sehen, wie es weitergeht?!

Die drei ??? Kids 50: Schatz der Piraten
    (Boris Pfeiffer; Kosmos (Franckh-Kosmos))
    Neu: EUR 7,95

• Die drei ??? Kids 50. Schatz der Piraten (drei Fragezeichen): Jumboband mit Stickerbogen
  • Buchbewertung:
    10.00 Punkte, 1 Stimmen
    07.06.2012 09:20 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
    Jasmin87 Jasmin87 ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-6130.jpg

Herkunft: Niederbayern/Baden

Zitat:
    Original von Evilangel
    Zitat:
    Original von Jasmin87

also geh ich mal davon aus, dass es eine gute Wahl ist?! smile Winken

Ja Grinsen

lesend "Gestern fängt das Leben an" von Allison Winn Scotch

Tauschticket
    07.06.2012 09:33 Jasmin87 ist offline E-Mail an Jasmin87 senden Beiträge von Jasmin87 suchen Nehmen Sie Jasmin87 in Ihre Freundesliste auf
    Minny Minny ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9153.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

Drei abenteuerliche Wochen in der kanadischen Wildnis, und nichts ist mehr wie vorher im Leben der 15-jährigen Jodie ... Die bewegende Geschichte eines Mädchens zwischen Kindheit und Erwachsenwerden, moderner Welt und ursprünglicher Natur, Liebe und Vernunft - hinreißend erzählt von Erfolgsautorin Antje Babendererde.

Mein Blog

lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

Libellensommer
    (Antje Babendererde; Arena)
    Neu: EUR 6,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 11):
  • Rain Song
  • Findet mich die Liebe?: Magnet-Bücher
  • Julischatten
  • Buchbewertung:
    10.00 Punkte, 1 Stimmen
    07.06.2012 09:55 Minny ist offline E-Mail an Minny senden Beiträge von Minny suchen Nehmen Sie Minny in Ihre Freundesliste auf
    Filou Filou ist weiblich
    Foren As

images/avatars/avatar-10209.jpg

Herkunft: Solingen

Gestern Abend mit begonnen und seitdem schon das ein oder andere Mal schön geschmunzelt. Grinsen
    Ich bin gespannt, da ich schon sowohl positives wie negatives gehört hab.

Hummeldumm; Tommy Jaud

Zwei Wochen Namibia – das klingt doch eigentlich nach Traumurlaub in wilder Natur, nach Abenteuer und Freiheit. Doch bei Tommy Jaud wird aus dem Traum, wie kann es anders sein, schnell ein Alptraum und für Matze Klein beginnen am Flughafen von Windhoek „die zwei schlimmsten Wochen meines Lebens.“ Matze wird mit Freundin Sina in einem Kleinbus voller Bekloppter durch Namibia gekarrt – „neun Idioten in alberner Wanderkleidung“ angeführt von ihrem namibischen Tourguide Bahee. Als Matzes Fluchtversuch an der letzten Tankstelle vor der Namibwüste misslingt, ist die Katastrophe vorprogrammiert. Auf seiner Jagd nach Adaptern, Handynetz und Internetzugang taumelt Matze von einer Blamage in die andere und strapaziert seine Beziehung zu Sina bis zum Brechen.

lesend Schicksal!; S. G. Browne
    gelesene Bücher 2013: 12
    gelesene Seiten 2013: 4.384

Hummeldumm: Das Roman
    (Tommy Jaud; Fischer Taschenbuch Verlag)

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 9):
  • Resturlaub. Das Zweitbuch
  • Hörbuch Resturlaub. 4 CDs
  • Vollidiot. 3 CDs
  • Buchbewertung:
    7.20 Punkte, 5 Stimmen
    07.06.2012 12:24 Filou ist offline E-Mail an Filou senden Beiträge von Filou suchen Nehmen Sie Filou in Ihre Freundesliste auf
    evengel evengel ist weiblich
    Tripel-As

images/avatars/avatar-9883.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich bin gerade eben mit "Die Prophezeiung der Schwestern Bd. 2 " von Michelle Zink fertig geworden. Den ersten Teil davon hab ich als Buch gelesen, den zweiten jetzt als Ebook. Ich mag die schreibweise von ihr.

Jetzt bin ich am überlegen welches ich als nächstes anfang. Kann sich nur um stunden handeln verwirrt

07.06.2012 12:42 evengel ist offline E-Mail an evengel senden Beiträge von evengel suchen Nehmen Sie evengel in Ihre Freundesliste auf
    mankell mankell ist männlich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-7091.gif

Victoria Schlederer - Fortunas Flug

Kurzbeschreibung:

Jenseits der Wolken… entdecken Sie eine völlig neue Welt!

Wien 1913: Klatschkolumnistin Stella Schönthal ist eigentlich nur dem neuesten Skandal der Wiener K.-u.-k.-Gesellschaft auf der Spur, als sie Zeugin einer Bluttat wird. Der geniale Konstrukteur des Luftschiffes „Fortuna” nimmt sich vor ihren Augen das Leben. Neugierig beginnt Stella Nachforschungen anzustellen. Hängt sein Tod mit dem bevorstehenden Jungfernflug der „Fortuna” zusammen? Welches Geheimnis umgibt das Luftschiff? Und was will der mysteriöse Graf Trubic von Stella? Ihre Ermittlungen führen sie bis nach Prag und schließlich über die Grenzen unserer Welt hinaus ...

Fortunas Flug: Roman
    (Victoria Schlederer; Heyne Verlag)
    Neu: EUR 14,99

• Des Teufels Maskerade: Roman
  • Buchbewertung:
    8.50 Punkte, 2 Stimmen
    07.06.2012 14:35 mankell ist offline E-Mail an mankell senden Beiträge von mankell suchen Nehmen Sie mankell in Ihre Freundesliste auf
    Minny Minny ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9153.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

Geliebter Mörder? Atemlos spannend - ein Meisterwerk von Antonia Michaelis.
    Abel Tannatek ist ein Außenseiter, ein Schulschwänzer und Drogendealer. Wider besseres Wissen verliebt Anna sich rettungslos in ihn. Denn es gibt noch einen anderen Abel: den sanften, traurigen Jungen, der für seine Schwester sorgt und der ein Märchen erzählt, das Anna tief berührt. Doch die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen. Was, wenn das Märchen gar kein Märchen ist, sondern grausame Wirklichkeit? Was, wenn Annas schlimmste Befürchtungen wahr werden? Ein temporeicher Thriller und ein zu Herzen gehende Liebesgeschichte lässt nicht los! Eindrucksvoll, begeisternd und abwechslungsreich - eine ganz neue Antonia Michaelis.

Mein Blog

lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

Der Märchenerzähler
    (Antonia Michaelis; Oetinger)
    Neu: EUR 16,95

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 13):
  • Der Märchenerzähler
  • Morgenstern
  • Der letzte Regen
  • Buchbewertung:
    8.17 Punkte, 17 Stimmen
    07.06.2012 14:51 Minny ist offline E-Mail an Minny senden Beiträge von Minny suchen Nehmen Sie Minny in Ihre Freundesliste auf
    evengel evengel ist weiblich
    Tripel-As

images/avatars/avatar-9883.jpg

Herkunft: Deutschland

Heike Eva Schmidt - Purpurmond

Purpurmond: Roman
    (Heike Eva Schmidt; PAN)
    Neu: EUR 14,99

Buchbewertung:
    8.00 Punkte, 8 Stimmen
    07.06.2012 15:26 evengel ist offline E-Mail an evengel senden Beiträge von evengel suchen Nehmen Sie evengel in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (109): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
    Büchereule.de » Bücher » Ich lese gerade... » Welches Buch lesen die Eulen zur Zeit? ab 04.03.2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master