Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 2 (E - Z) » 'Krieg und Frieden' - Leo Tolstoi » 'Krieg und Frieden' - Band 2, Teil 3 - Kapitel 14 - 26 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

'Krieg und Frieden' - Band 2, Teil 3 - Kapitel 14 - 26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

'Krieg und Frieden' - Band 2, Teil 3 - Kapitel 14 - 26 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu Band 2, Teil 3 - Kapitel 14 - 26 geschrieben werden.

04.03.2012 18:51 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
Zwergin Zwergin ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8164.jpg

Herkunft: Hunsrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürst Andrei und Natascha sind verlobt! Ich finde die beiden sind ein schönes Pärchen, trotz des Altersunterschieds, wobei ich gar nicht genau weiß, wie alt Andrei ist, ich schätze mal so Anfang dreißig.
Der alte Fürst Bolonski wird immer seltsamer, echt fies wie er seiner Tochter zusetzt! Aber Marja ist auch komisch, dass sie sich alle Gemeinheitenklaglos gefallen lässt und dann ihre Idee auf Pilgerfahrt zu gehen Gehts noch? Ich habe das Gefühl, dass sich die Pilger, die sie aufnimmt, über sie lustig machen würden, zumindest einige davon. Die meisten der Pilger sind bestimmt so arm, dass sie gar keine andere Wahl haben als so zu leben und nicht aus großer Überzeugung unterwegs sind.

10.06.2012 09:55 Zwergin ist offline E-Mail an Zwergin senden Beiträge von Zwergin suchen Nehmen Sie Zwergin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 2 (E - Z) » 'Krieg und Frieden' - Leo Tolstoi » 'Krieg und Frieden' - Band 2, Teil 3 - Kapitel 14 - 26

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master