Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Termine » Bücherflohmarkt in Ismaning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Bücherflohmarkt in Ismaning

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luckynils Luckynils ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-9188.gif

Herkunft: wohnhaft LK München

Bücherflohmarkt in Ismaning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich ist es wieder soweit: kommenden Samstag von 9-12 Uhr ist wieder Bücherflohmarkt vor der Büchereiin Ismaning.....*freu* Winken
http://buecherei.ismaning.de/veranstaltungen

13.06.2012 16:03 Luckynils ist offline E-Mail an Luckynils senden Beiträge von Luckynils suchen Nehmen Sie Luckynils in Ihre Freundesliste auf
Sandrah Sandrah ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-10415.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber nicht schon wieder ein Jahr her oder ? Grübeln

13.06.2012 16:49 Sandrah ist offline E-Mail an Sandrah senden Beiträge von Sandrah suchen Nehmen Sie Sandrah in Ihre Freundesliste auf
sill sill ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-4104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lucky fürs Erinnern, leider kann ich nicht *schnüff*

13.06.2012 17:08 sill ist offline Beiträge von sill suchen Nehmen Sie sill in Ihre Freundesliste auf
Luckynils Luckynils ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-9188.gif

Herkunft: wohnhaft LK München

Themenstarter Thema begonnen von Luckynils

der Flohmarkt ist 2 x im Jahr: im Frühjahr und im Herbst.....
eigentlich wollte ich auch verkaufen, aber meine kleine Nichte kommt mich besuchen und da kann ich nur Schätzchen kaufen, aber nicht verkaufen.... Freude dann eben im Herbst..... smile

13.06.2012 19:05 Luckynils ist offline E-Mail an Luckynils senden Beiträge von Luckynils suchen Nehmen Sie Luckynils in Ihre Freundesliste auf
Sandrah Sandrah ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-10415.gif

Stimmt, da war es ja beim letzten Mal richtig kalt.

13.06.2012 19:25 Sandrah ist offline E-Mail an Sandrah senden Beiträge von Sandrah suchen Nehmen Sie Sandrah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Termine » Bücherflohmarkt in Ismaning

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master