Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 2 (E - Z) » 'Rachesommer' - Andreas Gruber » 'Rachesommer' - Seiten 001 - 107 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

'Rachesommer' - Seiten 001 - 107 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoffis Hoffis ist männlich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-388.gif

Herkunft: in der schwäbischen Toskana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quasselstrippe
Ich habe gerade den ersten Abschnitt beendet und bin begeistert.

Zunächst hatte ich keine Probleme mich in die Handlung einzufinden, was meiner Meinung nach immer für einen guten Schreibstil spricht.

Die beiden unterschiedlichen Handlungsstränge in Leipzig und Wien, gepaart mit den angenehm kurzen Kapiteln, verleihen der Geschichte einen temporeichen und spannenden Verlauf.

Einige Überraschungsmomente gab es für mich auch schon. Die "Spritzentheorie" fand ich z.B. sehr gelungen.

Jetzt wird es natürlich interessant, was auf der "Friedberg" passiert ist, und warum deshalb so viele Menschen ermordet werden.

Tja, das waren genau meine ersten Eindrücke von dem Buch.

Hier stören mich auch nicht die Wechsel der Handlungsschauplätze und die Zeit, da sie sich gut super gut ergänzen. Es lässt sich leicht und flüssig lesen, und ich bin schon wesentlich weiter in der Handlung. Daher darf ich hier nicht zu viel verraten....

----------------------
18.06.2012 22:39 Hoffis ist offline E-Mail an Hoffis senden Homepage von Hoffis Beiträge von Hoffis suchen Nehmen Sie Hoffis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoffis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 2 (E - Z) » 'Rachesommer' - Andreas Gruber » 'Rachesommer' - Seiten 001 - 107

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master