Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Mördereulen-Leserunden 3. Quartal 2012 - Abstimmung bis 17.06. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Mördereulen-Leserunden 3. Quartal 2012 - Abstimmung bis 17.06.

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totenleserin Totenleserin ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-10164.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am 15.09.2012 "Das Kind" von Sebastian Fitzek - geht klar! smile

Leseliste 2013
SuB: 426

18.06.2012 13:19 Totenleserin ist offline E-Mail an Totenleserin senden Beiträge von Totenleserin suchen Nehmen Sie Totenleserin in Ihre Freundesliste auf
Johanna Johanna ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-9460.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: 3 aus 99 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumos
Na gut, sehe ich es mal positiv - es kommt keine Leserunde zusätzlich hinzu Augenzwinkern .

Trotzdem macht mir die Abstimmung immer wieder Spaß, vielen Dank, dyke.

Geht mir auch so.
Mein Geschmack trifft auch nie alle Abstimmenden.
Aber Spaß macht es jedes Mal wieder, aufzulisten und abzustimmen Grinsen

18.06.2012 16:22 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
Shotti Shotti ist weiblich
Kaiser

Herkunft: München / Zorneding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dyke für die viele Arbeit die du dir mal wieder gemacht hast :)

Für mich sind alle Termine in Ordnung...

@ Johanna und Lumos: Bei mir ist es immer genau andersrum...... Augenzwinkern Lachen

lesend Die weißen Schatten der Nacht - Sabine Klewe

gelesene Bücher: 13
gelesene Seiten: 5.893
Bücherwert: 198,79 €

SuB: 129

18.06.2012 18:51 Shotti ist offline E-Mail an Shotti senden Beiträge von Shotti suchen Nehmen Sie Shotti in Ihre Freundesliste auf
Shadow91 Shadow91 ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-7457.gif

Herkunft: Tübingen

Zitat:
Original von Shotti
@ Johanna und Lumos: Bei mir ist es immer genau andersrum...... Augenzwinkern Lachen

Bei mir ganz offensichtlich auch, bin bei allen dreien dabei Wow

Anthony Horowitz - The Power of Five 1

SUB:699
18.06.2012 18:56 Shadow91 ist offline E-Mail an Shadow91 senden Beiträge von Shadow91 suchen Nehmen Sie Shadow91 in Ihre Freundesliste auf
Dona Carlotta Dona Carlotta ist weiblich
Tripel-As

15.7. "Die Chirurgin", bin gerne dabei und Termin passt auch super. Winken

18.06.2012 19:20 Dona Carlotta ist offline E-Mail an Dona Carlotta senden Beiträge von Dona Carlotta suchen Nehmen Sie Dona Carlotta in Ihre Freundesliste auf
Lumos Lumos ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-9271.jpg

Herkunft: Nähe Bad Kreuznach

RE: 3 aus 99 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johanna
Aber Spaß macht es jedes Mal wieder, aufzulisten und abzustimmen

Genau! Ich stöbere gerne in meinem Krimi-Sub und lese sehr gerne, was die anderen Teilnehmer so ins Rennen werfen.

18.06.2012 20:34 Lumos ist offline E-Mail an Lumos senden Beiträge von Lumos suchen Nehmen Sie Lumos in Ihre Freundesliste auf
LeseBär LeseBär ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-9364.gif

Herkunft: NRW

Der 15.09. für "Das Kind" von Sebastian Fitzek passt bei mir.

Für "Eine unbeliebte Frau" von Nele Neuhaus wäre mir allerdings ein anderer Termin lieber (egal welcher 15. eines Monats).

18.06.2012 23:49 LeseBär ist offline E-Mail an LeseBär senden Beiträge von LeseBär suchen Nehmen Sie LeseBär in Ihre Freundesliste auf
whiteroses whiteroses ist weiblich
König

images/avatars/avatar-8493.jpg

Herkunft: Hamburg

bei mir passt der Termin zu Das Kind von Fitzek auch.

18.06.2012 23:51 whiteroses ist offline E-Mail an whiteroses senden Beiträge von whiteroses suchen Nehmen Sie whiteroses in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8122.jpg

Bei mir passen alle 3 Termine Freude

Liest gerade:
Cecelia Ahern - Ich hab dich im Gefühl

Luca bei Tauschticket
19.06.2012 08:11 Luca ist offline E-Mail an Luca senden Homepage von Luca Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Wuermchen Wuermchen ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-2715.jpg

Herkunft: Franken

Danke, dyke, für die Mühe!

Zitat:
Original von dyke
15.08. - Neuhaus, Nele: Eine unbeliebte Frau

Der Termin geht klar, ich bin dabei.

lesend
Die weissen Schatten der Nacht von Sabine Klewe
19.06.2012 09:11 Wuermchen ist offline E-Mail an Wuermchen senden Beiträge von Wuermchen suchen Nehmen Sie Wuermchen in Ihre Freundesliste auf
Gwendy Gwendy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3991.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Die Bücher von Platz 2 und 3 kenne ich schon, beim Fitzek im September wäre ich auch dabei, das steht schon länger auf meiner Wunschliste.

Ich lesend "Todesfrist" von Andreas Gruber und "Flamingos im Schnee" von Wendy Wunder
SuB: 100
19.06.2012 11:33 Gwendy ist offline E-Mail an Gwendy senden Beiträge von Gwendy suchen Nehmen Sie Gwendy in Ihre Freundesliste auf
chiara chiara ist weiblich
König

images/avatars/avatar-9568.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von dyke

Terminvorschläge:
15.09. - Fitzek, Sebastian: Das Kind (muss xexos keine Fasteneule opfern Freude )

Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast.

Ich habe die beiden Termine notiert und freue mich schon darauf. smile

21.06.2012 20:22 chiara ist offline E-Mail an chiara senden Beiträge von chiara suchen Nehmen Sie chiara in Ihre Freundesliste auf
abendsternchen abendsternchen ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8216.gif

Herkunft: Brandenburger Ländle

Mir passen ebenfalls beide Termin.

Danke für deine Mühe.

lesend Nele Neuhaus - Böser Wolf
2013
Gelesene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 416
Gelesene Euro: 9,99 €

22.06.2012 19:38 abendsternchen ist offline E-Mail an abendsternchen senden Beiträge von abendsternchen suchen Nehmen Sie abendsternchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie abendsternchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von abendsternchen: pummel1984 MSN Passport-Profil von abendsternchen anzeigen
Evilangel Evilangel ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-9828.jpg

Herkunft: Münster

Terminvorschläge:
15.07. - Gerritsen, Tess: Die Chirurgin
15.09. - Fitzek, Sebastian: Das Kind (muss xexos keine Fasteneule opfern Freude )

Bis nächsten Samstag, den 24.06. bitte die Termine bestätigen oder andere Terminwünsche äußern.

(Bin vermutlich erst am Samstag wieder online)[/quote]

15.09. geht bei mir. 15.07. und 15.08. wird wegen Arbeit und Urlaub eher problematisch. Ich könnte da jeweils lediglich als Zaungast vertreten sein. traurig

lesend Jussi Adler-Olsen - Erlösung

StartSuB 2013: 137
SuB: 139
Bonk

22.06.2012 21:01 Evilangel ist offline E-Mail an Evilangel senden Beiträge von Evilangel suchen Nehmen Sie Evilangel in Ihre Freundesliste auf
Zwergin Zwergin ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8164.jpg

Herkunft: Hunsrück

Ich habe zwar nicht mit abgestimmt, möchte aber gerne bei "Die Chirurgin" mitlesen! Winken

23.06.2012 08:03 Zwergin ist offline E-Mail an Zwergin senden Beiträge von Zwergin suchen Nehmen Sie Zwergin in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9103.jpg

Ich würde gerne bei der LR zu Neuhaus mitlesen, weiß allerdings noch nicht, ob ich das am 15.08. hinkriege. Die anderen Termine passen mir allerdings noch weniger, deswegen kann alles so bleiben.

Vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die du dir hiermit gemacht hast, dyke Winken

23.06.2012 08:54 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Mördereulen-Leserunden 3. Quartal 2012 - Abstimmung bis 17.06.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master