Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 2 (E - Z) » 'LOG OUT!' - Sylvia Witt u. Oliver Uschmann » Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 25. August 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 25. August 2012

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*amanda *amanda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-6981.gif

Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ist heute auch gekommen. Bedanke mich ebenfalls ganz herzlich bei Wolke und dem Verlag smile

Finde den Einband ebenfalls schön und die Idee, dass bei den Büchern hinten immer ein Lesezeichen drin ist, finde ich ebenfalls klasse. Such nämlich ständig eins und sonst müssen immer Post-Its oder Blättchen herhalten.
18.08.2012 20:55 *amanda ist offline E-Mail an *amanda senden Beiträge von *amanda suchen Nehmen Sie *amanda in Ihre Freundesliste auf
Tabea Tabea ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Buch ist heute auch angekommen. Ich war total überrascht. Hatte es gar nicht mitbekommen. Vielen lieben Dank. smile
18.08.2012 21:00 Tabea ist offline E-Mail an Tabea senden Beiträge von Tabea suchen Nehmen Sie Tabea in Ihre Freundesliste auf
Toebi Toebi ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3913.jpg

Herkunft: Beckum

Mein Buch ist auch schon da! Nochmals vielen Dank an Wolke und den Verlag!

19.08.2012 17:25 Toebi ist offline E-Mail an Toebi senden Beiträge von Toebi suchen Nehmen Sie Toebi in Ihre Freundesliste auf
Rosha Rosha ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-9134.jpg

Auch ich habe mein Exemplar gestern erhalten.
HERZLICHEN DANK!
Ich mag die Rillen auf dem Umschlag ebenfalls sehr gerne. Hat sonst hauptsächlich nur der Luchterhand Literaturverlag.

Auch die Innenseiten der Klappdeckel sind bunt bedruckt. Sehr schön. Und das Buch riecht sehr gut...

Ich freue mich schon aufs Lesen!

Lg, Rosha

19.08.2012 19:56 Rosha ist offline E-Mail an Rosha senden Beiträge von Rosha suchen Nehmen Sie Rosha in Ihre Freundesliste auf
Nightflower Nightflower ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-5363.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Haha das mit dem Riechen ist mir auch aufgefallen Lachen
Ich finde, dass das Buch echt liebevoll gemacht aussieht, danke nochmal! :)
Freue mich auf die LR!

20.08.2012 08:23 Nightflower ist online E-Mail an Nightflower senden Homepage von Nightflower Beiträge von Nightflower suchen Nehmen Sie Nightflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightflower in Ihre Kontaktliste ein
Zwergin Zwergin ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8164.jpg

Herkunft: Hunsrück

Ich mag die Rillen im Umschlag nicht so gerne, fühlt sich für mich komisch an, wird aber dem Lesevergnügen keinen Abbruch tun! Grinsen

20.08.2012 11:06 Zwergin ist offline E-Mail an Zwergin senden Beiträge von Zwergin suchen Nehmen Sie Zwergin in Ihre Freundesliste auf
Mona87 Mona87 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-6105.gif

Mein Buch ist auch heile angekommen. Vielen lieben Dank dafür!
20.08.2012 16:00 Mona87 ist offline E-Mail an Mona87 senden Beiträge von Mona87 suchen Nehmen Sie Mona87 in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9799.jpg

Herkunft: nahe Bremen

Auch von mir vielen lieben Dank. Winken Das Buch kam schon am Samstag bei mir an.
20.08.2012 21:54 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
chiclana chiclana ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-492.jpg

Herkunft: Fellbach

Ich bin vorhin aus dem Urlaub zurückgekommen und habe ganz überrascht das Buch in meinem Poststapel gefunden. Da freue ich mich sehr. Vielen Dank! Winken

20.08.2012 22:11 chiclana ist offline E-Mail an chiclana senden Beiträge von chiclana suchen Nehmen Sie chiclana in Ihre Freundesliste auf
Eisnebelhauch Eisnebelhauch ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7861.jpg

Herkunft: NRW

Mein Leserundenexemplar ist auch wohlbehalten hier eingetroffen :)
Vielen lieben Dank an Wolke und script5

21.08.2012 14:17 Eisnebelhauch ist offline E-Mail an Eisnebelhauch senden Homepage von Eisnebelhauch Beiträge von Eisnebelhauch suchen Nehmen Sie Eisnebelhauch in Ihre Freundesliste auf
Incomplete Incomplete ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7234.gif

Herkunft: Köln

Bei mir ist das Buch noch nicht angekommen, aber da die Post momentan hier etwas langsam ist, denke ich mal, dass es doch noch pünktlich ankommen wird.

Mein Bücherblog
22.08.2012 13:48 Incomplete ist offline E-Mail an Incomplete senden Homepage von Incomplete Beiträge von Incomplete suchen Nehmen Sie Incomplete in Ihre Freundesliste auf
arter arter ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-9884.jpg

Herkunft: Berlin

Das klingt sehr interessant. Ich wollte mich eingentlich auch längst angemeldet haben und dann irgendwie nicht geschafft Grübeln Ich mach gerne noch mit, auch ohne Freiexemplar. Winken

22.08.2012 20:12 arter ist offline E-Mail an arter senden Homepage von arter Beiträge von arter suchen Nehmen Sie arter in Ihre Freundesliste auf
TGerwert TGerwert ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-9385.jpg

Herkunft: Osnabrück

Hab mein Buch heute bei der Post abgeholt, kann also am Wochende losgehen.

Vielen Dank bluemchen

Thomas

------------------------------------------------------------------

Mein kleiner Büchershop bei booklooker
22.08.2012 20:57 TGerwert ist offline E-Mail an TGerwert senden Homepage von TGerwert Beiträge von TGerwert suchen Nehmen Sie TGerwert in Ihre Freundesliste auf
Luc
Routinier

Buch ist angekommen. Freu mich schon auf die Leserunde!

Winken
23.08.2012 22:50 Luc ist offline E-Mail an Luc senden Beiträge von Luc suchen Nehmen Sie Luc in Ihre Freundesliste auf
Batcat Batcat ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich stoße erst ein wenig später dazu, freu mich aber schon sehr auf die Lektüre!

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
27.08.2012 07:57 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
VincentSpinetti VincentSpinetti ist männlich
Jungspund

Herkunft: 34xxx

Ihr könnt euch wirklich freuen. Habe das Buch zwecks Rezension für ein Heft bereits seit einer guten Woche hier liegen und innerhalb von 2 1/2 Tagen verschlungen. So wie bereits zwei weitere Viertel der Familie. Die vierte im Bunde muss erst noch ein paar Folgen der im Buch thematisierten TV-Serien schauen. Eins der besten Bücher des Jahres, und so ein wenig "Finn" (falls jemand diese Reihe von Uschmann kennt) für Große. :)

29.08.2012 15:42 VincentSpinetti ist offline E-Mail an VincentSpinetti senden Beiträge von VincentSpinetti suchen Nehmen Sie VincentSpinetti in Ihre Freundesliste auf
Karolina Karolina ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-6594.gif

Herkunft: NRW Velbert & Kreis Viersen

Ich habe mein Buch immer noch nicht aber eine gelbe Karte von der Post, nun hoffe ich,das es das Buch ist, damit ich mit einer woche verspätetung einsteigen kann. unglücklich

02.09.2012 09:17 Karolina ist offline E-Mail an Karolina senden Beiträge von Karolina suchen Nehmen Sie Karolina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 2 (E - Z) » 'LOG OUT!' - Sylvia Witt u. Oliver Uschmann » Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 25. August 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master