Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Rund ums Forum » Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fay Fay ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-9649.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Batcat
Mulle,

Du hast wieder toll gelesen (und ich mochte auch den Text!) - aber so leid es mir tut... Selma hat Dir ein wenig die Show gestohlen. Schlimm, wenn die Konkurrenz aus dem eigenen Haus kommt. ROFL

Kann ich nur unterstreichen. Anbeten

05.11.2012 21:18 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Homepage von Fay Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf
Nachtgedanken Nachtgedanken ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-2591.jpg

Herkunft: aus der kleinen Gemeinde mit den drei Schlössern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich schon einen Termin fürs Frühjahr?

lesend
Kerstin Gier - Silber
05.11.2012 21:19 Nachtgedanken ist offline E-Mail an Nachtgedanken senden Homepage von Nachtgedanken Beiträge von Nachtgedanken suchen Nehmen Sie Nachtgedanken in Ihre Freundesliste auf
Dori Dori ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-10352.jpg

Herkunft: Leipzig

Zitat:
Original von Nachtgedanken

Bittebittebitte nicht der 23.3.! Cry Cry Cry

Aktuell: "Books&Braun: Das Zeichen des Phönix" - Ballantine/Morris fruehstueck

05.11.2012 21:31 Dori ist offline E-Mail an Dori senden Homepage von Dori Beiträge von Dori suchen Nehmen Sie Dori in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dori: dori_ZP@mac.com MSN Passport-Profil von Dori anzeigen
Fay Fay ist weiblich
Kaiser

5.3 auch nicht da habe ich Geburtstag Augenzwinkern

05.11.2012 21:39 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Homepage von Fay Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf
Krimi-Mimi Krimi-Mimi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-9727.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Dori
Zitat:
Original von Nachtgedanken

Bittebittebitte nicht der 23.3.! Cry Cry Cry

Ich glaube da können Vingela und ich auch nicht! Und das WE danach ist Ostern....

05.11.2012 21:40 Krimi-Mimi ist offline E-Mail an Krimi-Mimi senden Beiträge von Krimi-Mimi suchen Nehmen Sie Krimi-Mimi in Ihre Freundesliste auf
Johanna Johanna ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-10400.jpg

Zitat:
Original von sapperlot Fetch
Wie schade für euch das es kein Geruchsinternet gibt... Grinsen gleich ist es soweit mahlzeit

noch ein Wort über leckerstes Essen bei Chefkoch Harrimau, ohne mir etwas abzugeben, dann poste ich die schrecklichsten Bilder von Dir Fetch

05.11.2012 21:52 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
harimau harimau ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-9992.gif

Andere gibt es ja auch gar nicht. Sapperlot und ich stürzen uns jetzt, immer noch am Nippelfieber leidend, auf die Reeperbahn. Da sollte doch was zu sehen sein... Lachen
05.11.2012 22:04 harimau ist offline E-Mail an harimau senden Homepage von harimau Beiträge von harimau suchen Nehmen Sie harimau in Ihre Freundesliste auf
Krimi-Mimi Krimi-Mimi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-9727.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Viel Spaß harimau und sapperlot .....

05.11.2012 22:08 Krimi-Mimi ist offline E-Mail an Krimi-Mimi senden Beiträge von Krimi-Mimi suchen Nehmen Sie Krimi-Mimi in Ihre Freundesliste auf
vingela vingela ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10098.jpg

Herkunft: Nordseeküste

Fürs Frühjahrstreffen bitte auf keinen Fall das Wochenende vor Ostern!!!

05.11.2012 22:23 vingela ist offline E-Mail an vingela senden Beiträge von vingela suchen Nehmen Sie vingela in Ihre Freundesliste auf
Lesebiene Lesebiene ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-8887.jpg

Herkunft: hinter dem Hermsdorfer Kreuz

Zitat:
Original von Fay
5.3 auch nicht da habe ich Geburtstag Augenzwinkern

Doch, ich habe 2 Tage vorher und da können wir gemeinsam feiern! Winken

05.11.2012 22:32 Lesebiene ist offline Beiträge von Lesebiene suchen Nehmen Sie Lesebiene in Ihre Freundesliste auf
Fay Fay ist weiblich
Kaiser

Auch egal, ich komme irgendwie. Mit oder ohne Nippelfieber.

06.11.2012 05:32 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Homepage von Fay Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf
sapperlot sapperlot ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7895.jpeg

Herkunft: Schweiz / Kanton Bern

Sodele, nachdem ich mich gewaltig verflattert habe und zwischenzeitlich sogar in Hamburg gelandet bin, bin ich nun auch zu Hause. Wahrscheinlich die letzte Hannovereule die in heimische Gefilden eintrifft. Ausser die beiden Seeeulen vom Popo der Republik sind noch unterwegs... Grinsen zwinker

An alle Hannovereulen: Vielen Dank für alles GROSSES und kleines das sich rund um dieses Treffen und in welcher Art auch immer ereignet und ihr euch eingebracht habt. Es ist immer ein Genuss bei euch zu sein. Freude

SteffiB und harimau ganz speziell einen riesengrosses DANKESCHÖN! Knuddeln 1 Knuddeln 1

Und nun muss ich mein gewaltiges Schlafmanko das sich in den letzten sechs Tagen angesammelt hat ausgleichen... schnarch

"Wer versucht, in dieser Erzählung ein Motiv zu finden, wird gerichtlich verfolgt; wer versucht, eine Moral darin zu finden, wird des Landes verwiesen; wer versucht, eine schlüssige Handlung darin zu finden, wird erschossen"

Mark Twain
07.11.2012 20:50 sapperlot ist offline E-Mail an sapperlot senden Beiträge von sapperlot suchen Nehmen Sie sapperlot in Ihre Freundesliste auf
SteffiB SteffiB ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8551.gif

Schlaf gut, Herr Ente! Hier ist auch Licht aus Lachen

Ship me somewhere's east of Suez,
where the best is like the worst,
where there aren't no ten commandments
an' a man can raise a thirst

Kipling
08.11.2012 11:49 SteffiB ist offline E-Mail an SteffiB senden Homepage von SteffiB Beiträge von SteffiB suchen Nehmen Sie SteffiB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Rund ums Forum » Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master