Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 1 (A - D) » 'Die Insel der Orchideen' - Tessa White » Leserundenvorschlag ab 10. November 2012 "Die Insel der Orchideen" mit Autorin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag ab 10. November 2012 "Die Insel der Orchideen" mit Autorin

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina83 Nina83 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich auch endlich Zeit zum Lesen gefunden und direkt den ersten Teil verschlungen. smile
Entschuldigt bitte die Verspätung, die vergangene Woche war einfach zu hektisch.

18.11.2012 16:19 Nina83 ist offline E-Mail an Nina83 senden Beiträge von Nina83 suchen Nehmen Sie Nina83 in Ihre Freundesliste auf
Gucci Gucci ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-8997.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich in den Buchhandlungen wie schön doch die Eule White ganz nah auf Tuchfühlung liegt und steht bei Eule Vosseler.

24.11.2012 21:38 Gucci ist offline E-Mail an Gucci senden Beiträge von Gucci suchen Nehmen Sie Gucci in Ihre Freundesliste auf
SteffiB SteffiB ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8551.gif

Herkunft: Hamburg

Das ist mir auch schon aufgefallen Freude Ich hoffe immer, dass die Leute sich nicht entscheiden können und beide nehmen Grinsen

Ship me somewhere's east of Suez,
where the best is like the worst,
where there aren't no ten commandments
an' a man can raise a thirst

Kipling
24.11.2012 23:09 SteffiB ist offline E-Mail an SteffiB senden Homepage von SteffiB Beiträge von SteffiB suchen Nehmen Sie SteffiB in Ihre Freundesliste auf
harimau harimau ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-9992.gif

Herkunft: Hamburg

...und auf der rechten Seite steht ein Herr Winter (so er denn überhaupt noch steht). Also befindet sich Tessa immer in guter interessanter Gesellschaft. Augenzwinkern
25.11.2012 07:14 harimau ist offline E-Mail an harimau senden Homepage von harimau Beiträge von harimau suchen Nehmen Sie harimau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 1 (A - D) » 'Die Insel der Orchideen' - Tessa White » Leserundenvorschlag ab 10. November 2012 "Die Insel der Orchideen" mit Autorin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master