hef
Lebende Forenlegende

Herkunft: NRW via HongKong
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von hef
Nicht nur die gaanz liebe EULE, die sofort das Buch gelesen und mir stündlich ein feedback gegeben hat, war gestern platt.
Ich bin es heute. Bei Abschluss der Aktion stand das Buch bei Amazon im Ranking auf Platz I. Sowohl im shop, als auch bei Krimis/Thriller
Die downloads hätten gereicht eine sehr gute Erstauflage in einem Großverlag als Print zu rechtfertigen.
So habe ich mich entschlossen den Thriller nun doch in alle gängigen Formate transferieren zu lassen, was gegen Weihnachten der Fall sein wird.
Danke an alle
|
edit: rein rechnerisch hat eine Eule nur einen Punkt vergeben. Na ja...
entweder nicht gelesen oder andere Beweggründe, die ich gerne wissen möchte. Der Feigling kann sich ruhig bei mir melden. Er hat für die Triaden einen download frei...
__________________ www.hef-buthe.de
BAND 2 der Asientrilogie TÖCHTER der TRIADEN ist da
|
|
15.07.2012 21:38 |
|
|
maikaefer

Lebende Forenlegende

|
|
| Zitat: |
Original von hef
Hi Käferchen
@ hef:
Welches ist eigentlich dein "Lieblings-Stösser"?
Und welches der verkaufsmäßig Erfolgreichste?
Und: Wenn sich genügend Leute fänden, wärst du trotz deiner Arbeit an der Asientrilogie und deiner angegriffenen Gesundheit bereit und in der Lage, eine Leserunde zu begleiten? Wenn ja, gibt es Zeiträume, in denen du NICHT oder besonders gern begleiten könntest?
Einen Liebling gibt es nicht, ich finde den Prota Stösser insgesamt gelungen
Allerdings ist SAIGON für mich der primus inter pares. Auflage scheint vergriffen, also nur noch ebook
Bei den VK print/ebook liegt er knapp vor "Erbe der Loge", das allerdings schon 4 Jahre früher erschien.
Zu einer Leserunde stehe ich jederzeit zur Verfügung (es macht richtig Laune mit euch
)
Allerdings sollten wir wirklich warten, bis alle Formatierungen greifbar sind.
Die Agentur tut alles, aber vorher muss TeilI und II der Asientrilogie bis Ende Sept. fertig werden.
Wenn es soweit ist, hänge ich es hier an die große Glocke
|
Ich hatte gerade mal wieder einen password-wechsel in Erwägung gezogen und dachte, dein rr...-dingens wäre geeignet. Vorsichtshalber gegooglet, gestaunt: das gibt es ja tatsächlich!
Damit scheidet es als password natürlich aus, schade
__________________ “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)
|
|
20.07.2012 21:49 |
|
|
hef
Lebende Forenlegende

Themenstarter
 |
|
Es ist ein Kreuz mit diesen Protas. Nun habe ich Stösser im Teil I. der Asientrilogie eingebaut (er kennt sich ja dort aus) und nun wird er im Teil III. unentbehrlich. Meint er.
Nur der neue Prota ist noch nicht ganz glücklich mit ihm. Der Kerl säuft ihm zu viel. Stösser bekommt eine Aufgabe....löst er die, kann er bleiben. Wenn nicht...na dann
|
|
22.07.2012 23:36 |
|
|
hef
Lebende Forenlegende

Themenstarter
 |
|
Die Wolfspest ist ab 10.10.12 in allen Formaten als Download verfügbar
|
|
25.09.2012 22:36 |
|
|
hef
Lebende Forenlegende

Themenstarter
 |
|
Die Asien Trilogie TÖCHTER der TRIADEN ist fertig.
Nachdem der alte, grummelige Prota, Peter Stösser, schon in Teil I. auftaucht und den neuen Prota, Perkin, manchmal zur Verzweiflung treibt, hat er sich einen Platz in der asiatischen Truppe verdient.
Also ist es mit dem Teil III. noch nicht zu Ende. Perkin und Stösser werden noch einiges miteinander erleben
|
|
10.12.2012 01:20 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum