Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Interessante Links » Tauschbörse Mein Buch Dein Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Tauschbörse Mein Buch Dein Buch

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fandorina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maikaefer
Danke für die Auskunft, Fandorina!
Sollte ich mich dort einmal anmelden, geschieht das gern über dich.
LG
käfer Knuddeln 1 Anbeten Winken

Das ist sehr nett von Dir! Du brauchst dann auch nur dem Link hier in meiner Sig zu folgen. Wer sich nicht über mich anmelden möchte, der nutze dazu bitte schlicht www.tauschmuh.de. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fandorina: 27.08.2012 11:16.

27.08.2012 11:15
Laia Laia ist weiblich
König

images/avatars/avatar-7109.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fandorina: Danke für den Hinweis auf den nichtfunktionierenden Link in der Signatur, ich selbst war angemeldet, da hatte es natürlich geklappt...

Deine Beschreibung des 2:1 Tauschs ist sehr interessant, ohne den Hinweis in der 2. Titelspalte wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen. Ich glaube nicht, dass ich die Option nutzen möchte, falls ja, werde ich mich zuvor schlau machen. Mir gefällt gerade, dass ich mir nicht überlegen muss, wie viele Punkte/muhs mein Buch wert ist.

Ich werde sehen, wie es sich längerfristig entwickelt.

Life is about making some things happen, not waiting for something to happen.

Laias Librarything
29.08.2012 20:01 Laia ist offline E-Mail an Laia senden Homepage von Laia Beiträge von Laia suchen Nehmen Sie Laia in Ihre Freundesliste auf
Leseratte87 Leseratte87 ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-4257.jpg

Zitat:
Original von chiclana
Zitat:
Original von Fandorina
Ich war eine Weile lang bei mbdb aktiv, aber mir hat es dort nicht wirklich gefallen.

Schreiben So gings mir auch. Als ich mich angemeldet hatte, bin ich einige Bücher prompt losgeworden - und dann habe ich Ewigkeiten gebraucht um dafür wieder etwas zu finden. Nun bin ich alle Gutscheine los und froh darüber...

Dito. Ich bin seit einiger Zeit bei Tauschgnom.de. Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leseratte87: 30.08.2012 17:51.

30.08.2012 17:51 Leseratte87 ist offline Beiträge von Leseratte87 suchen Nehmen Sie Leseratte87 in Ihre Freundesliste auf
Fandorina
unregistriert

Zumindest scheint der Support bei mbdb wieder erreichbar zu sein. Es gibt eine neue Mailadresse, nachdem die alten wohl nicht mehr funktionierten.

Trotzdem komisch, dass es nicht mal auffällt, wenn von April bis August keine einzige Supportanfrage aufläuft.
30.08.2012 19:21
Laia Laia ist weiblich
König

images/avatars/avatar-7109.jpg

Herkunft: Stuttgart

MBDB schließt zum 28.02.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info an alle Eulen, die bei MBDB aktiv sind/ waren, ich habe es gerade gesehen:
Die Seite Mein Buch Dein Buch wird zum 28.02.2013, bzw. das Forum Ende März, schließen.
Hier seine Nachricht (die Ladezeiten sind heute sehr lang) aus dem Pop-up von der Startseite http://meinbuch-deinbuch.com/:

Zitat:
Shutdown meinbuch-deinbuch

Liebe meinbuch-deinbuch user,

leider bin ich seit einiger Zeit nicht mehr in der Lage mich so um die Webseite zu kümmern wie ich es gerne täte, speziell was die Weiterentwicklung und den Support angeht. Zudem gibt es immer immer wieder neue Serverproblem, die ich derzeit nicht lösen kann, und mir meine aktuelle Situation hierzu keinen Spielraum lässt.
Daher habe ich mich entschlossen die Seite am 28.02.2013 offline zu nehmen, bis ich weiß ob und wie es weitergehen kann.

Rest Gutscheine
Da einige von euch ja noch Gutscheine haben, gibt es in eurem Userprofil nun einen Button "Meine Daten behalten". Wenn ihr diese Option aktiviert, werden eure Daten u. Gutscheine für einen evtl. Neustart in die Datenbank übernommen.

Support
All denjenigen, die für 2013 einen Beitrag geleistet haben, wird das Geld zurückerstattet. Ihr werde hierzu entsprechende E-Mails erhalten, damit wir ermitteln können, wohin wir das Geld zurück überweisen sollen.

Offen Tauschspiele im Forum
Das Forum wird auf einige Bereiche reduziert und noch bis Ende März online bleiben, sodass ihr die Möglichkeit habt, offene Tauschspiele abzuschliessen und sämtliche weiteren Angelegenheiten zu regeln. Gerne hätte ich die Seite weiterbetrieben, aber die aktuellen Umstände lasse mir leider keine andere Wahl.

Vielen Dank für euer "Mitmachen".

Benjamin

Ich finde es sehr schade, hatte mich gerade dort eingewöhnt.

Life is about making some things happen, not waiting for something to happen.

Laias Librarything

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laia: 13.02.2013 15:07.

13.02.2013 15:05 Laia ist offline E-Mail an Laia senden Homepage von Laia Beiträge von Laia suchen Nehmen Sie Laia in Ihre Freundesliste auf
Dreamchen Dreamchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-9356.jpg

Herkunft: Oberbayern

ich seh das grad ich hatte da noch zwei Gutscheine stehen aber nicht mal eine Benachrichtigung bekommen da ich da nur noch selten vorbeigeschaut hab... echt toll jetzt ist alles weg und man bekam nicht mal eine standardmassenmail .. Fetch

13.03.2013 22:15 Dreamchen ist offline E-Mail an Dreamchen senden Beiträge von Dreamchen suchen Nehmen Sie Dreamchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Interessante Links » Tauschbörse Mein Buch Dein Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master