Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Hobby-, Freizeit- und Plaudereulen » Gesundheits- und Diäteulen » Diäteulen 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 37 38 [39] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Diäteulen 2012

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vingela vingela ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10098.jpg

Herkunft: Nordseeküste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt grad an, dass man innerhalb von zwei Tagen , 2 kg zunehmen kann, anderseits aber mehr als wei Wochen braucht um genau diese wieder los zu werde.
Wir haben letztes Wochenende gefeiert, Freitag und Samstag. Es gab am Freitag deftige Suppe mit Brot und am Samstag Bratwurst mit Salaten, es gab Bier und Sekt, aber soviel das sich 2 kg rechtfertigen lassen, war es nun auch wieder nicht. Regt mich grad voll auf... Fetch

06.03.2013 12:30 vingela ist offline E-Mail an vingela senden Beiträge von vingela suchen Nehmen Sie vingela in Ihre Freundesliste auf
streifi streifi ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-8902.jpg

Herkunft: aus dem schönen Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tröste Dich, ich hab die Woche auch 1,3 kg zugenommen, aber das Essen am Wochenende war dafür lecker.

Eigentlich wollte ich ja das schöne Wetter nutzen und walken gehen, aber jetzt hat mich heute ein Schnupfen sowas von erwischt, daß daran nicht denken ist.

Ich kann eigentlich nur hoffen, daß ich dadurch weniger Appetit habe und wenigstens dann weniger esse....

Lieben Gruß
Streifi
06.03.2013 12:53 streifi ist offline E-Mail an streifi senden Beiträge von streifi suchen Nehmen Sie streifi in Ihre Freundesliste auf
Fukuro Fukuro ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-9940.jpg

Herkunft: Deutschland

Mir wurde eine Diät von der deutschen Herzklinik empfohlen. Sie garantieren 10Pfund (5Kilo) in 10 Tagen. Wenn man nicht so viel abnimmt, hat man gemogelt. Allerdings ist dann das freie Essen eingeschränkt. Es ist das einzuhalten, was angegeben ist. Ich bin am 2. Tag und tue mich schon schwer, ich bin gewohnt, viel zu essen, und dabei ist das vom Diätplan gar nicht so wenig!

07.03.2013 14:10 Fukuro ist offline Beiträge von Fukuro suchen Nehmen Sie Fukuro in Ihre Freundesliste auf
redator
Haudegen

images/avatars/avatar-4473.jpg

Herkunft: Greifswald

Ich finds bedenklich, dass eine Klinik sowas empfiehlt. Bei solchen Diäten, mit so einem radikalen Gewichtsverlust, ist der Jojoeffekt doch vorprogrammiert.

07.03.2013 17:47 redator ist offline E-Mail an redator senden Beiträge von redator suchen Nehmen Sie redator in Ihre Freundesliste auf
Fukuro Fukuro ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-9940.jpg

Herkunft: Deutschland

Ja, da hast du Recht. Ich habe auch schon aufgegeben und ziehe meinen eigenen Diät-Plan weiter durch. Ausgewogene Ernährung, die auch nach der Diät weiter eingehalten wird und viiiiieeeel Sport ;)

08.03.2013 11:35 Fukuro ist offline Beiträge von Fukuro suchen Nehmen Sie Fukuro in Ihre Freundesliste auf
bertrande
Doppel-As

Herkunft: Süddeutschland

Wir hatten in letzter Zeit viele Gäste.
Es hat sehr gut geschmeckt. Zu gut, sagt die Waage. Yikes
Das Wetter war auch nicht gerade toll, um draußen viel zu laufen, deshalb habe ich meinen Mann dazu angestiftet, die Treppe als Trainingsgerät zu nutzen.
Für Venedig. Weil da so viele Treppen sind. Grinsen
7 x rauf und runter ist anstrengender, als man sich vorstellt.
Meine Tochter hat sich am Telefon halb tot gelacht, als sie vom Treppentraining hörte. Grinsen
01.04.2013 11:04 bertrande ist offline E-Mail an bertrande senden Beiträge von bertrande suchen Nehmen Sie bertrande in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-9355.gif

Fetch Ich war heute auf der Waage ... Yikes ich konnte es nicht glauben Bonk dabei habe ich keine Schokoladen- oder Marzipan- oder Knickebeineier gegessen und EIGENTLICH war ich auch ganz brav! Ich habe letzte Woche richtig viel Sport gemacht und tröste mich damit, dass Muskeln ja viiiiiiiel schwerer sind als Fett!

JETZT ist Schluß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche einen Tag Vorbereitung und dann geht es los (Bernd Stelter nennt es die "Wohlfühlwochen" Chen ... ).
01.04.2013 19:01 Nick ist offline Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 37 38 [39] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Hobby-, Freizeit- und Plaudereulen » Gesundheits- und Diäteulen » Diäteulen 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master