Diäteulen 2012 |
vingela

Lebende Forenlegende

Herkunft: Nordseeküste
 |
|
Mich kotzt grad an, dass man innerhalb von zwei Tagen , 2 kg zunehmen kann, anderseits aber mehr als wei Wochen braucht um genau diese wieder los zu werde.
Wir haben letztes Wochenende gefeiert, Freitag und Samstag. Es gab am Freitag deftige Suppe mit Brot und am Samstag Bratwurst mit Salaten, es gab Bier und Sekt, aber soviel das sich 2 kg rechtfertigen lassen, war es nun auch wieder nicht. Regt mich grad voll auf...
__________________ Tränen die man lacht, muss man nicht mehr weinen!
|
|
06.03.2013 12:30 |
|
|
streifi

Kaiser

Herkunft: aus dem schönen Frankenland
 |
|
Tröste Dich, ich hab die Woche auch 1,3 kg zugenommen, aber das Essen am Wochenende war dafür lecker.
Eigentlich wollte ich ja das schöne Wetter nutzen und walken gehen, aber jetzt hat mich heute ein Schnupfen sowas von erwischt, daß daran nicht denken ist.
Ich kann eigentlich nur hoffen, daß ich dadurch weniger Appetit habe und wenigstens dann weniger esse....

Lieben Gruß
Streifi
|
|
06.03.2013 12:53 |
|
|
Fukuro

Foren As

Herkunft: Deutschland
 |
|
Mir wurde eine Diät von der deutschen Herzklinik empfohlen. Sie garantieren 10Pfund (5Kilo) in 10 Tagen. Wenn man nicht so viel abnimmt, hat man gemogelt. Allerdings ist dann das freie Essen eingeschränkt. Es ist das einzuhalten, was angegeben ist. Ich bin am 2. Tag und tue mich schon schwer, ich bin gewohnt, viel zu essen, und dabei ist das vom Diätplan gar nicht so wenig!
__________________ aktuell:
Priester (Das Zeitalter der Fünf [1]) von Trudi Canavan
|
|
07.03.2013 14:10 |
|
|
redator
Haudegen

Herkunft: Greifswald
 |
|
Ich finds bedenklich, dass eine Klinik sowas empfiehlt. Bei solchen Diäten, mit so einem radikalen Gewichtsverlust, ist der Jojoeffekt doch vorprogrammiert.

|
|
07.03.2013 17:47 |
|
|
Fukuro

Foren As

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ja, da hast du Recht. Ich habe auch schon aufgegeben und ziehe meinen eigenen Diät-Plan weiter durch. Ausgewogene Ernährung, die auch nach der Diät weiter eingehalten wird und viiiiieeeel Sport ;)
__________________ aktuell:
Priester (Das Zeitalter der Fünf [1]) von Trudi Canavan
|
|
08.03.2013 11:35 |
|
|
bertrande
Doppel-As
Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Wir hatten in letzter Zeit viele Gäste.
Es hat sehr gut geschmeckt. Zu gut, sagt die Waage.
Das Wetter war auch nicht gerade toll, um draußen viel zu laufen, deshalb habe ich meinen Mann dazu angestiftet, die Treppe als Trainingsgerät zu nutzen.
Für Venedig. Weil da so viele Treppen sind.
7 x rauf und runter ist anstrengender, als man sich vorstellt.
Meine Tochter hat sich am Telefon halb tot gelacht, als sie vom Treppentraining hörte.
|
|
01.04.2013 11:04 |
|
|
Nick

Routinier

|
|
Ich war heute auf der Waage ...
ich konnte es nicht glauben
dabei habe ich keine Schokoladen- oder Marzipan- oder Knickebeineier gegessen und EIGENTLICH war ich auch ganz brav! Ich habe letzte Woche richtig viel Sport gemacht und tröste mich damit, dass Muskeln ja viiiiiiiel schwerer sind als Fett!
JETZT ist Schluß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche einen Tag Vorbereitung und dann geht es los (Bernd Stelter nennt es die "Wohlfühlwochen"
... ).
|
|
01.04.2013 19:01 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|