Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Musik, Musical, Theater und Konzerte » Welche CD hört ihr gerade - ab 08.03.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Welche CD hört ihr gerade - ab 08.03.2012

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr Palomar Herr Palomar ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7268.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerade eine Jazz-Compilation, die zum 10jährigen Bestehen des Labels Motéma entstanden ist und Beilage zur aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Jazzthing war.

Enthalten sind:

Gregory Porter „On My Way To Harlem“ aus dem Album „Be Good“ [2012]:
Will Calhoun „Dorita“ aus dem demnächst erscheinenden Album „Life In This World“:
René Marie: „Black Lace Freudian Slip“ aus dem gleichnamigen Album [2011]:
Monty Alexander: „King Tubby Meets The Rockers Uptown“ aus dem Album „Harlem-Kingston Express Live!“ [2012]:
Randy Weston: „Fly Hi“ aus dem Album „The Storyteller“ [2010]:
David Murray Infinity Quartet feat. GreGory Porter: „Army Of The Faithful“ aus dem demnächst erscheinenden Album „Be My Monster, Love“:
Joe Locke: „Ain’t No Sunshine“ aus dem demnächst erscheinenden Album „Lay Down My Heart“:
Geri Allen: „Baby, I Need Your Lovin‘“ aus dem demnächst erscheinenden Album „Motown & Motor-City Inspirations“:
Jana Herzen: „My Latin Love“ aus dem Album „The Passion Of A Lonely Heart“ [2013]:
Charnett Moffett: „Black Codes [From The Underground]“ aus dem Album „The Bridge“ [2013]:
Ablaye Cissoko & Volker Goetze: „Togna“ aus dem Album „Amanké Dionti“ [2012]:
Nilson Matta feat. Gretchen Parlato: „Eu E O Meu Amor/Lamento No Morro“ aus dem Album „Black Orpheus“ [2013]:
Lakecia Benjamin: „Smile“ aus dem Album „Retox“ [2012]:
Eldar Djangirov: „Morning Bell“ aus dem demnächst erscheinenden Album „Breakthrough“:
Matuto: „Diamond“ aus dem demnächst erscheinenden Album „The Devil And The Diamond“:
Marc Cary: „The Music Is The Magic“ aus dem demnächst erscheinenden Album „For The Love Of Abbey“:
Jaimeo Brown: „Power Of God“ aus dem demnächst erscheinenden Album „Transcendence“:

Dateianhang:
jpg zzzz.jpg (51,20 KB, 154 mal heruntergeladen)

01.05.2013 11:23 Herr Palomar ist offline E-Mail an Herr Palomar senden Beiträge von Herr Palomar suchen Nehmen Sie Herr Palomar in Ihre Freundesliste auf
Groupie Groupie ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10154.jpg

Herkunft: NRW

Bastille - Bad Blood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir bisher wirklich gut ...

Bad Blood
(Unbekannter Autor; Virgin (Universal))
Neu: EUR 13,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 76):
  • Agent TQ: Undercover
  • Die Originale 9-Winnetou I
  • Doppelt beerdigt (02)
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    01.05.2013 17:25 Groupie ist offline E-Mail an Groupie senden Beiträge von Groupie suchen Nehmen Sie Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Groupie in Ihre Kontaktliste ein
    Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gregory Porter: Be good

Eine Mischung aus Jazz and Retro-Soul!

Tracklist:
    1. Painted on Canvas
    2. Be Good (Lions song)
    3. On My way to Harlem
    4. Real good Hands
    5. The way you want to live
    6. When did you learn
    7. Imitation of life
    8. Mothers song
    9. Our Love
    10. Bling Bling
    11. Work song
    12. God bless the cild

Rezensionen, denen man sich anschließen kann:
    Zitat:
    „Jazzsänger wie Gregory Porter gibt es nicht viele. Eine Stimme wie ein Baumstamm.“
    (Die ZEIT)

„Wahrscheinlich hat Gregory Porter die schönste Stimme des Jazz"
    (Jazz Thing)

"Wie Tautropfen in der Morgensonne glitzern die Klaviernoten. Sachte angetipptes Schlagzeug und ein zuweilen ein bisschen im Verborgenen blühender Bass sorgen für den Rhythmus, geschickt arrangierte Bläser ergänzen das Soundbild."
    (laut.de)

„Ein furioses Album”
    (Süddeutsche Zeitung zu „Water“)

Be Good
    (Unbekannter Autor; Neo Membran (Sony Music))
    Neu: EUR 12,88

• Stirb, du Narr!
  • Zitty Spezial Brandenburg 2011
  • Die Blutgräfin
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    01.05.2013 17:38 Herr Palomar ist offline E-Mail an Herr Palomar senden Beiträge von Herr Palomar suchen Nehmen Sie Herr Palomar in Ihre Freundesliste auf
    rienchen rienchen ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9351.jpg

Herkunft: Aus der Hauptstadt, alles andere macht auch keinen Sinn. :)

Depeche Mode - Delta Machine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe nach dem vierten Hören ;)

So ist es. Am Anfang mochte ich es nicht, jetzt hat es mich. Der Blues in Dave Gahans Stimme war ungewohnt, jetzt finde ich diesen souligen, tiefen Schmelz einfach umwerfend. Verzweifelt und düster. Zwei, drei Nummern sind eher schwächer, aber insgesamt ein schönes Album, meiner Meinung nach meilenweit um Längen besser als das letzte. Ein richtiger Superknaller wie auf früheren Alben ist wieder nicht dabei, ist die Frage, ob das "schlimm" ist. Ich finde es verkraftbar.

Sehr, sehr schön! Anbeten

Grüße, Das Rienchen Augenzwinkern

Delta Machine
    (Depeche Mode; Columbia)
    Neu: EUR 8,49

Buchbewertung:
    8.00 Punkte, 1 Stimmen
    01.05.2013 18:47 rienchen ist offline E-Mail an rienchen senden Beiträge von rienchen suchen Nehmen Sie rienchen in Ihre Freundesliste auf
    arter arter ist männlich
    Kaiser

images/avatars/avatar-9884.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von arter

@rienchen, ich habs erst dreimal gehört. Vielleicht sollte ich es doch nochmal einlegen Grübeln

Also ich finde das neue DM-Album bislang nun nicht gerade schlecht, aber so richtig gut eben auch nicht. Irgendwas dazwischen eben. Halt ganz typisch Depeche Mode. Wenn man dieses Typische mag, liebt man auch das Album. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass es Depeche Mode nicht unbedingt leicht hatten, von mir geliebt zu werden. Schließlich sind sie in einer Zeit auf der Bildfläche erschienen, wo man den Weg weg von der handgemachten, hin zur vollsynthetischen gegangen ist. Damals war ich ziemlich radikal dagegen und ich habe mich gegen den Strom eher retro orientiert. Natürlich sind aber die Kracher-Hits auch in meinem Gedächtnis haften geblieben und inzwischen ist dieser anfängliche Glaubenskrieg zu einer gegenseitig befruchtenden Symbiose gewachsen. Das hat sich sowohl in meinem Musikgeschmack, aber auch in der Entwicklung bei Depeche Mode niedergeschlagen. Deshalb haben die Jungs um Dave Gahan und Martin Gore meinen allerhöchsten Respekt und jede Neuveröffentlichung verfolge ich mit großem Interesse.

Fazit: Gut, ich höre mir das jetzt auch noch ein viertes Mal an Augenzwinkern

02.05.2013 08:45 arter ist offline E-Mail an arter senden Homepage von arter Beiträge von arter suchen Nehmen Sie arter in Ihre Freundesliste auf
    churchill churchill ist männlich
    Moderator

images/avatars/avatar-8013.jpg

Herkunft: Homburg

Anlässlich des Jubiläumsjahres habe ich mich inspirieren lassen und werde in den nächsten Wochen die Opern Wagners vom Holländer bis zum Parsifal anhören.

Bislang hatte ich immer eine gewisse Scheu vor dem Komponisten und dem Werk. Gestern habe ich den Fliegenden Holländer genossen, jetzt geht es bald mit dem Tannhäuser weiter ...

p.s. Ich hatte das Glück, die Sammelbox vor einigen Tagen noch zum Preis von 89,99.- Euro zu bekommen. jpc hat es auch noch zu diesem Preis ...

Complete Operas
    (Richard Wagner, Daniel Barenboim; Warner Classics (Warner Music Austria))
    Neu: EUR 89,99

Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    02.05.2013 08:56 churchill ist offline E-Mail an churchill senden Beiträge von churchill suchen Nehmen Sie churchill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie churchill in Ihre Kontaktliste ein
    Lebende Forenlegende

Zitat:
    Damals war ich ziemlich radikal dagegen

Ich fand Depeche Mode früher immer total scheiße. Herr rienchen hat mich damals regelrecht auf das Konzert geprügelt, die Tour nach dem Ultra Album und Gahans zweiminütigem klinischen Tod. Bis zuletzt wollte ich da nicht hin und dann war es sowas von umwerfend. Seitdem haben sie mich, habe alles nachgeholt. Augenzwinkern

02.05.2013 12:24 rienchen ist offline E-Mail an rienchen senden Beiträge von rienchen suchen Nehmen Sie rienchen in Ihre Freundesliste auf
    Moderator

Renaud Garcia-Fons: Oriental Bass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Track List:
    1. Oriental Bass
    2. San Juan
    3. Goodjinns
    4. Oryssa
    5. Ghazali
    6. Jullundur
    7. Hommage À Ost Ad
    8. Bajo Andalúz
    9. Jam Buleria
    10. Djani

Zitat:
    Produktbeschreibungen
    Amazon.de
    Renaud Garcia-Fons spielt einen fünfsaitigen Kontrabaß. Und seine Klangwelt präsentiert sich als eine Art globale Musik, die einen Teil ihres Potentials und ihrer stilistischen Flexibilität der jazzigen Improvisation verdankt. In den kurzen Liner Notes zu Oriental Bass schreibt Garcia-Fons, daß sein Traum eines Kontrabasses, der "halb Zigeuner, halb Maure" sein sollte, ihn durch Andalusien und den Mittelmeerraum geführt habe. Seine Kompositionen folgen demselben Weg, indem sie Posaune, Flöten, Akkordeon, Flamencogitarre, Tablas, Lauten, Derbouka, Daf und andere Instrumente integrieren. Die Verbindung von osteuropäischer und nordafrikanischer Hand-Perkussion mit dem Flair des Flamenco macht Garcia-Fons Musik verwirrend, schwindelerregend. Es ist eine ungewöhnlich schwungvolle Musik, die vom Oszillieren der kraftvoll pulsierenden Bläserarrangements lebt. Nur wenige Komponisten schaffen diese Balance und organische Verbindung der reizvollen Eigenheiten nationaler Stilistiken, wie sie Garcia-Fons mit Oriental Bass gelingt. --Andrew Bartlett

Oriental Bass
    (Unbekannter Autor; Enja (Soulfood))
    Neu: EUR 10,99

• Italienisch Kochen. Über 100 Spezialitäten
  • Les Misérables - Die Musical Sensation in Wien (Deutsche Originalaufnahme)
  • Die große Teubner Küchenpraxis: Kochtechnik. Warenkunde. Grundrezepte
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    02.05.2013 22:15 Herr Palomar ist offline E-Mail an Herr Palomar senden Beiträge von Herr Palomar suchen Nehmen Sie Herr Palomar in Ihre Freundesliste auf
    Johanna Johanna ist weiblich
    Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-9460.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
    Original von churchill
    Anlässlich des Jubiläumsjahres habe ich mich inspirieren lassen und werde in den nächsten Wochen die Opern Wagners vom Holländer bis zum Parsifal anhören.

Bislang hatte ich immer eine gewisse Scheu vor dem Komponisten und dem Werk. Gestern habe ich den Fliegenden Holländer genossen, jetzt geht es bald mit dem Tannhäuser weiter ...

p.s. Ich hatte das Glück, die Sammelbox vor einigen Tagen noch zum Preis von 89,99.- Euro zu bekommen. jpc hat es auch noch zu diesem Preis ...

Wenn Du das Glück haben solltest, daß in Deiner Nähe mal Die Meistersinger von Nürnberg gespielt werden - das noch größere Glück, dann den Sänger Klaus Florian Vogt in der Rolle des Stolzing erleben zu können - dann schlag zu und hol Dir Karten.
    Du wirst es nicht bereuen.

Davon war ich - als nicht unbedingte größte Wagner-Freundin - letzten Sonntag nach dem Opernbesuch hochbegeistert.

02.05.2013 23:36 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
    Maharet Maharet ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9152.jpg

Herkunft: Ludwigshafen

RE: Depeche Mode - Delta Machine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
    Original von rienchen
    Liebe nach dem vierten Hören ;)

So ist es. Am Anfang mochte ich es nicht, jetzt hat es mich. Der Blues in Dave Gahans Stimme war ungewohnt, jetzt finde ich diesen souligen, tiefen Schmelz einfach umwerfend. Verzweifelt und düster. Zwei, drei Nummern sind eher schwächer, aber insgesamt ein schönes Album, meiner Meinung nach meilenweit um Längen besser als das letzte. Ein richtiger Superknaller wie auf früheren Alben ist wieder nicht dabei, ist die Frage, ob das "schlimm" ist. Ich finde es verkraftbar.

Sehr, sehr schön! Anbeten

Dann werd ichs wohl noch 2x hören müssen.... bisher war es mir zu fade und zu langweilig...

In den 90ern hätte man mich auch auf ein DM Konzert prügeln müssen, aus verschiedenen Gründen, und so richtig gepackt hat es mich auch erst nachdem ich sie live gesehen hatte...

Tanja Kinkel - Die Söhne der Wölfin

03.05.2013 11:25 Maharet ist online E-Mail an Maharet senden Beiträge von Maharet suchen Nehmen Sie Maharet in Ihre Freundesliste auf
    Lebende Forenlegende

And You Will Know Us By The Trail Of Dead - The Century Of Self Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so ein Hammeralbum, ein wahrer Geniestreich. TOD wie sie leiben und leben, Wuhling für die Ohren, fantastisch! Davon bekomme ich nie genug. Das richtige für einen Sonntag Nachmittag! Anbeten

The Century of Self
    (Unbekannter Autor; Superball Music (SPV))
    Neu: EUR 7,38

• Die Bremer Stadtmusikanten in 20 Sprachen. Ein Beitrag zum interkulturellen Unterricht
  • Earbooks:Indians
  • Doppelt beerdigt (02)
  • Buchbewertung:
    10.00 Punkte, 1 Stimmen
    05.05.2013 16:04 rienchen ist offline E-Mail an rienchen senden Beiträge von rienchen suchen Nehmen Sie rienchen in Ihre Freundesliste auf
    Lebende Forenlegende

Barenaked Ladies - Stop Us If You'Ve Heard This One Before Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr schönes Album, gefällt mir richtig gut! Freude

Stop Us If You Ve Heard This O
    (Unbekannter Autor; Wea/Warner Bros.)
    Neu: EUR 21,99

• Bibelausgaben, Die Gute Nachricht Bibel, Sonderausgabe (Nr.1620): Altes und Neues Testament. Ohne Spätschriften des Alten Testaments
  • Himmlische Leckereien!: Eine köstliche Pilger-Reise durch das Bistum Speyer
  • Christmas criminale. Von Fiedler,
  • Buchbewertung:
    8.00 Punkte, 1 Stimmen
    12.05.2013 19:35 rienchen ist offline E-Mail an rienchen senden Beiträge von rienchen suchen Nehmen Sie rienchen in Ihre Freundesliste auf
    Holle Holle ist weiblich
    Tripel-As

images/avatars/avatar-2285.gif

Herkunft: Bergisches Land

Half Moon Run - Dark Eyes
    Meine Entdeckung des Tages; sie treten am 10.8. um 12:00 Uhr in Haldern bei Bocholt auf, und ihre Konzerte sollen unglaublich intensiv sein. Was ich an Musik von ihnen gefunden habe, spricht dafür. In Berlin waren sie am 06.04.2013. Hat sie vielleicht jemand von euch gesehen?

"Call Me In The Afternoon": http://vimeo.com/49587675
    "Full Circle": http://vimeo.com/38650994
    "Drug You": http://open.spotify.com/track/3yDh1UPNHAi8h638s9PxZl

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

Dark Eyes
    (Unbekannter Autor; Pid)
    Neu: EUR 22,91

• Das Strudel-Knödel-Palatschinkenkochbuch: Rund 130 alte und neue, unserer Zeit angepaßte Rezepte
  • Sanft sollst du brennen
  • Hoffmann oder die vielfältige Liebe : eine Romanze.
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    12.05.2013 22:53 Holle ist offline E-Mail an Holle senden Homepage von Holle Beiträge von Holle suchen Nehmen Sie Holle in Ihre Freundesliste auf
    Grisel Grisel ist weiblich
    Moderatorin

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Wien

Ian Brown - The world is yours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir Browns Solowerk erstaunlich gut gefällt, habe ich meine Sammlung nun vervollständigt, höre mich mich erfreut durch meine Neuerwerbungen und bin nun bis zu der hier vorgedrungen.

Aber nächstes Mal, wenn ich mir eine neue Band zur Erkundung vornehme und mir denke, ach, die haben eh ein überschaubares Gesamtwerk, schaue ich mir vorher sicherheitshalber an, was die Mitglieder sonst so gemacht haben. Die überschaubaren 2 (inkl. Best of 3) Stone Roses Alben haben nun Gesellschaft von 6 Ian Brown-Alben. So schnell kann das gehen. Freude
    -
    The World Is Yours
    (Unbekannter Autor; Polydor (Universal))
    Neu: EUR 14,99

• Bilder für die Seele: Ein Augenblick Besinnung für jeden Tag
  • Der Liebe Leid (01)
  • Portfolio 18. Wildlife Fotografien des Jahres
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    13.05.2013 22:24 Grisel ist offline E-Mail an Grisel senden Beiträge von Grisel suchen Nehmen Sie Grisel in Ihre Freundesliste auf
    Merryweather Merryweather ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-10200.gif

Herkunft: La Planète en peluche rose

Nachdem ich es doch recht spät erst bekommen, läufts nun auf Dauerschleife Freude

Agatha Christie - Tödlicher Irrtum

SuB: 270 Bücher ~ 1309 Mangas

Evanescence (Deluxe Edition) [+Digital Booklet]
    (Evanescence; Wind Up Records)

Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    14.05.2013 05:34 Merryweather ist offline E-Mail an Merryweather senden Homepage von Merryweather Beiträge von Merryweather suchen Nehmen Sie Merryweather in Ihre Freundesliste auf
    Lebende Forenlegende

THIRTY SECONDS TO MARS - LOVE LUST FAITH + DREAMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist da, es ist da, es ist da!!! freude freude freude

Habe ich mal erwähnt, dass ich Jared Leto liebe? heisseliebe

Love Lust Faith + Dreams
    (Unbekannter Autor; Capitol (Universal))

• YOUCAT DEUTSCH: Jugendkatechismus der Katholischen Kirche: Katholischer Jugendkatechismus
  • COOK MAL / GU / Buch / Kochbuch / Rezeptbuch
  • Jobfood: Genussrezepte für jeden Tag
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    17.05.2013 10:29 Groupie ist offline E-Mail an Groupie senden Beiträge von Groupie suchen Nehmen Sie Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Groupie in Ihre Kontaktliste ein
    Voltaire Voltaire ist männlich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8012.jpg

Herkunft: Hamburg

Einfach nur hammergeil...... Anbeten Anbeten Anbeten

.

John Coltrane & Johnny Hartman
    (Unbekannter Autor; Impulse (Universal))
    Neu: EUR 6,97

• Portfolio 18. Wildlife Fotografien des Jahres
  • Chrysanthemen im Spiegel. Klassische chinesische Dichtungen
  • Doppelt beerdigt (02)
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    17.05.2013 10:33 Voltaire ist offline E-Mail an Voltaire senden Homepage von Voltaire Beiträge von Voltaire suchen Nehmen Sie Voltaire in Ihre Freundesliste auf
    Lebende Forenlegende

Da die den Support bei Muse in der Waldbühne geben, muss ich mich wohl langsam mal damit bekannt machen. Freude

Opposites
    (Unbekannter Autor; Warner Music International (Warner))
    Neu: EUR 12,99

• Kartoffeln: Unwiderstehliche Rezeptideen mit Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • "Und ich dachte, es sei Liebe": Vom Verlassen und Verlassenwerden - Abschiedsbriefe von Frauen
  • Mit Gott unterwegs: Neues Testament und zahlreiche Infos über den FC Schalke 04, Gott und die Welt
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    17.05.2013 14:22 rienchen ist offline E-Mail an rienchen senden Beiträge von rienchen suchen Nehmen Sie rienchen in Ihre Freundesliste auf
    Lebende Forenlegende

Zitat:
    Original von rienchen
    Da die den Support bei Muse in der Waldbühne geben, muss ich mich wohl langsam mal damit bekannt machen. Freude

Ja, ja, ja ... Biffy Clyro waren total toll live. Und das Album ist eh großartig. Winken

17.05.2013 14:29 Groupie ist offline E-Mail an Groupie senden Beiträge von Groupie suchen Nehmen Sie Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Groupie in Ihre Kontaktliste ein
    arter arter ist männlich
    Kaiser

images/avatars/avatar-9884.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von arter

Was heißt "muss", "darf" muss es heißen, stimmt's Groupie? Augenzwinkern

17.05.2013 14:30 arter ist offline E-Mail an arter senden Homepage von arter Beiträge von arter suchen Nehmen Sie arter in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Diverses » Musik, Musical, Theater und Konzerte » Welche CD hört ihr gerade - ab 08.03.2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master