Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Rund ums Forum » Joan's Fragenecke zu techn. Forumsproblemen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Joan's Fragenecke zu techn. Forumsproblemen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaneDoe JaneDoe ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-11149.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richie
DANKE liebe Buchdoktor, das mit den Umlauten dachte ich mir schon, aber ist so etwas zu ändern oder muß man damit leben? Mir ist es nämlich aufgefallen, weil es bei einem Buch von Dübell deshalb 3 (!) verschiedene Threads gab. D.h. andere dachten, daß es noch keine Rezi gibt unglücklich

Ich nehme in der Regel die 10-er ISBN, dann werde ich künftig mal die 13er testen Grübeln

An dem Umlauteproblem können wir nichts ändern. Das Verzeichnis baut sich ja nach den Vorgaben von Amazon auf.
Bitte immer erst die 10-er ISBN nehmen, nur wenn die nicht klappt, es mit der 13-er versuchen. In der Regel klappt die 10-stellige besser.

Ich suche übrigens meistens über die Suchfunktion, das gefällt mir persönlich besser als die Suche über Verfasser/Ttiel/ISBN.

15.02.2017 10:30 JaneDoe ist offline E-Mail an JaneDoe senden Beiträge von JaneDoe suchen Nehmen Sie JaneDoe in Ihre Freundesliste auf
Buchdoktor Buchdoktor ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaneDoe
... Ich suche übrigens meistens über die Suchfunktion, das gefällt mir persönlich besser als die Suche über Verfasser/Ttiel/ISBN.

Das habe ich gerade mit Richies Jahrhunderttraum getan und mir wurden u. a. 3 Rezensionsthread angezeigt, während oder bevor du aufgeräumt hast. Augenzwinkern

15.02.2017 10:38 Buchdoktor ist offline E-Mail an Buchdoktor senden Beiträge von Buchdoktor suchen Nehmen Sie Buchdoktor in Ihre Freundesliste auf
Richie Richie ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-3906.jpg

Herkunft: Westmittelfranken

Genau das wars nämlich. Gestern hatte wampy die 1. Rezi zum 2. Band Jahrhundertsturm gepostet und ich hatte mich gewundert, daß vorher noch keine dagewesen sein sollte. Jetzt hat JaneDoe alles zusammengefügt. DANKE liebe JaneDoe Knuddeln 1

Edit: Jahrhunderttraum und Jahrhundertsturm verbuxelt Chen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richie: 15.02.2017 10:44.

15.02.2017 10:44 Richie ist offline E-Mail an Richie senden Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf
Johanna Johanna ist weiblich

images/avatars/avatar-11025.jpg

Herkunft: Hamburg

Die Farben im "Color" Kästchen - also, in dem man den Tag der Farben angibt, ist es auf einmal so, daß es nicht mehr bunt ist. Sprich die Farbe nicht mehr zu sehen ist, sondern nur noch die Namen der jeweiligen Farben dort stehen.

Woan liegt das, an mir, bzw. meinem PC, oder sind die bei allen weg?

Das ist so verwirrend so, da ich es immer sehr angenmeh fand, wenn der betreffende Farbname auch in der selbigen unterlegt war.

17.02.2017 19:28 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
Batcat Batcat ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Bei mir sind die Farben noch farbig. Grinsen

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
17.02.2017 19:43 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
Herr Palomar Herr Palomar ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7268.jpg

bei mir sind bei Color die Farben auch noch da!

Neue Rezension: Betrunkene Bäume - Ada Dorian

17.02.2017 19:55 Herr Palomar ist offline E-Mail an Herr Palomar senden Beiträge von Herr Palomar suchen Nehmen Sie Herr Palomar in Ihre Freundesliste auf

woran kann das denn dann bei mir liegen?
Hat eventuell jemand eine Ahnung?

17.02.2017 20:59 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
Lesebiene Lesebiene ist weiblich

images/avatars/avatar-8887.jpg

Herkunft: Thüringen

Ich sehe noch alles farbig.
Johanna, ist denn der Text den Du schreibst farbig? Also ich sehe Deine gelesenen Hörbücher farbig, Du auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lesebiene: 18.02.2017 10:12.

18.02.2017 10:10 Lesebiene ist offline Beiträge von Lesebiene suchen Nehmen Sie Lesebiene in Ihre Freundesliste auf

Ja, der fertige Text ist farbig, aber eben der Tag - color - nicht mehr.

Vorher waren die genannten Farben, bsp. "red" eben im entsprechenden Farbton unterlegt - nun steht es einfach nur alles noch in schwarz dort und ich darf raten, welche Farbe wie aussieht.

Wie konnte das denn einfach verschwinden? Also die Farbunterlegung?

18.02.2017 12:08 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
Buchdoktor Buchdoktor ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

Bei mir in Firefox ist das Dropdown-Menü auch schon länger schwarze Schrift auf weißem Grund.
Entweder ist die Forensoftware upgedatet worden oder dein Browser.

Du kannst aber alle farbigen Schriften selbst im Editor erzeugen mit [COLOR=red] usw.
-> klick

Dateianhang:
txt Befehle Texteditor.txt (164 Byte, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Buchdoktor: 18.02.2017 12:35.

18.02.2017 12:11 Buchdoktor ist offline E-Mail an Buchdoktor senden Beiträge von Buchdoktor suchen Nehmen Sie Buchdoktor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Rund ums Forum » Joan's Fragenecke zu techn. Forumsproblemen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master