Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei Hörbuch und Hörspiel » Ich habe abgebrochen... welche Hörbücher habt Ihr weggelegt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Ich habe abgebrochen... welche Hörbücher habt Ihr weggelegt? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fritzi Fritzi ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Minden/NRW, jetzt Hille

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht wußte, daß die Geschichte zur Weihnachtszeit beginnt, bin ich stimmungsmäßig überhaupt nicht reingekommen. Erstmal weggelegt. Vielleicht leihe ich sie mir im Advent nochmal aus unserer Bücherei aus...

Info:

Zauberhaft, geheimnisvoll und mit einer Botschaft, die jeden berührt das ist der neue Roman von Cecelia Ahern. Denn manchmal muss man jemand ganz Besonderem begegnen, um zu erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben
Lou Suffern ist ein "BWM", ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn noch nicht ein einziges Mal die Windeln gewechselt hat. Eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein Gespräch. Lou fühlt sich dem Unbekannten seltsam verbunden und verschafft ihm kurzerhand einen Job was nun wirklich nicht seine Art ist. Doch auch Gabriel hat ein Geschenk für Lou: ein rätselhaftes Mittel, durch das Lou ein anderer wird.

Elke Heidenreich

BT

Zeit deines Lebens (Hörbestseller)
(Cecelia Ahern; Argon Verlag)
Neu: EUR 12,95
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 20):
  • Ein Moment fürs Leben (6 CDs)
  • Der Glasmurmelsammler: Roman
  • Die Liebe deines Lebens: Roman
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fritzi: 17.03.2014 17:35.

17.03.2014 17:33 Fritzi ist offline E-Mail an Fritzi senden Homepage von Fritzi Beiträge von Fritzi suchen Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fritzi: x YIM-Name von Fritzi: x MSN Passport-Profil von Fritzi anzeigen
    Luckynils Luckynils ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9188.gif

Herkunft: wohnhaft LK München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste Teil hat mir gut gefallen, aber mit diesem Hörbuch komme ich gar nicht klar.....bin jetzt bei der 4. CD und werde das ganze wohl doch beenden..... unglücklich

Inhalt Amazon:
    Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe, die er jetzt braucht – nachdem sein altes Leben in die Luft gesprengt worden ist. Doch dann taucht die Quantenphysikerin Sophia Welterlin auf und bittet ihn, den Regler, um Hilfe: Sie wird bedroht. Jemandem missfällt ihre Forschungsarbeit am Europäischen Kernforschungszentrum CERN. Tretjak ist bereit, in ihre Wirklichkeit einzudringen, solange ihn das von seiner eigenen ablenkt. Als er aber von den Toten erfährt, die ebenfalls Gabriel Tretjak geheißen haben, wird er tiefer in seine eigene Vergangenheit gezerrt, als ihm lieb ist.

Die Stunde des Reglers
    (Max Landorff; Argon Verlag)
    Neu: EUR 17,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 3):
  • Die Stunde des Reglers: Thriller
  • Der Regler (6 CDs)
  • Der Regler
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    22.03.2014 17:35 Luckynils ist offline E-Mail an Luckynils senden Beiträge von Luckynils suchen Nehmen Sie Luckynils in Ihre Freundesliste auf
    Lumos Lumos ist weiblich
    Lumos

images/avatars/avatar-11368.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Mit der Stimme von Annina Braunmiller werde ich nicht warm. Wegen ihr als Sprecherin habe ich schon mal ein Hörbuch abgebrochen.
    Dieses habe ich gar nicht erst begonnen, als ich ihre Stimme wiedererkannte.
    Noch dazu ist das eh nicht mein Genre. Die Entscheidung war schnell getroffen Grinsen .

Mein Bücher-Bingo 2017

Nach dem Sommer
    (Maggie Stiefvater; Der Audio Verlag)
    Neu: EUR 22,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 11):
  • Wen der Rabe ruft
  • Schimmert die Nacht
  • Was die Spiegel wissen
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    22.03.2014 18:01 Lumos ist offline E-Mail an Lumos senden Beiträge von Lumos suchen Nehmen Sie Lumos in Ihre Freundesliste auf
    Finnia Finnia ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-10761.jpg

Hallo Winken

Ich lege vorerst mal Inferno von Dan Brown zur Seite. Da ich hauptsächlich vorm einschlafen oder beim putzen höre, ist es mir zu rasant. Da bekomme ich kaum etwas mit. Vielleicht eignet sich das Buch doch zum lesen besser.

Liebe Grüße

Finnia

Eulen Bücherbingo 2016

Inferno (Robert Langdon, Band 4)
    (Dan Brown; Bastei Lübbe (Lübbe Audio))
    Neu: EUR 9,79

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 12):
  • Illuminati.
  • Meteor
  • Sakrileg
  • Buchbewertung:
    6.66 Punkte, 6 Stimmen
    17.04.2014 09:06 Finnia ist offline E-Mail an Finnia senden Beiträge von Finnia suchen Nehmen Sie Finnia in Ihre Freundesliste auf
    Brummelbär Brummelbär ist weiblich
    Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Das sind die beiden mit denen ich Probleme hatte.

Im Winter der Löwen von Jan Constin Wagner : da waren es einfach zu viele skandinavische Namen ich kam einfache durcheinander...

Die Frau mit dem Hund von Birgit Vanderbeke : ich kam nicht in die Geschichte rein hatte es versucht aber nicht´s zu machen.

Ernst R. Hauschka
    24.04.2014 21:42 Brummelbär ist offline E-Mail an Brummelbär senden Beiträge von Brummelbär suchen Nehmen Sie Brummelbär in Ihre Freundesliste auf
    Suzann
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-11429.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Gähnend langweilig mit unpassender Sprecherin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mitternachtsrose von Lucinda Filey

Völlig aufgelöst kommt die amerikanische Schauspielerin Rebecca Bradley im englischen Dartmoor an, wo ein altes Herrenhaus als Kulisse für einen Film dient, der in den 1920er Jahren spielt. Vor ihrer Abreise hat die Nachricht von ihrer angeblichen Verlobung eine Hetzjagd der Medien ausgelöst, doch in der Abgeschiedenheit von Astbury Hall kommt Rebecca allmählich zur Ruhe. Als sie jedoch erkennt, dass sie Lady Violet, der Großmutter des Hausherrn, frappierend ähnlich sieht, ist ihre Neugier geweckt. Dann taucht Ari Malik auf: ein junger Inder, den das Vermächtnis seiner Urgroßmutter Anahita nach Astbury Hall geführt hat. Je mehr Rebecca aber in die Vergangenheit und in ihre Rolle eintaucht, desto stärker beginnen Realität und Fiktion zu verwischen...

Ich bin gerade bei Stunde 10 und habe noch 6 lange Stunden vor mir. Diese Geschichte ist dermaßen langweilig, dass ich echt versucht bin, abzubrechen. L. Riley hatte eine ganz gute Idee, aber sie füllt ihre Geschichte mit Belanglosigkeiten, die das ganze zäh wie Kaugummi macht.

Dazu die Stimme der Erzählerin, die klingt, als hätte sie etwas langes, hartes in ihrem Allerwertesten. Das ist die richtige Stimme für eine Geschichte über versnobte, verstaubte Engländer ala Downtown Abbey, aber eine Inderin oder eine amerikanische Schauspielerin nimmt man ihr beim besten Willen nicht ab...

"Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Die Mitternachtsrose
    (Lucinda Riley; Der Hörverlag)
    Neu: EUR 6,47

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 13):
  • Das Orchideenhaus
  • Die Sturmschwester (Die sieben Schwestern, Band 2)
  • Die Mitternachtsrose: Roman
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzann: 02.06.2014 20:05.

02.06.2014 20:04 Suzann ist offline Homepage von Suzann Beiträge von Suzann suchen Nehmen Sie Suzann in Ihre Freundesliste auf
    Melkat Melkat ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3908.gif

Herkunft: NRW, Grossraum Köln

Ich fand die Sprecherin (Karen Schulz-Vobach) so gruselig,
    dass ich es keine 15 Min. aushalten konnte.

Nichts als Erlösung: 8:58 Stunden, ungekürzte Lesung auf 1 MP3-CD inkl. DAISY-Format
    (Gisa Klönne, Karen Schulz-Vobach (Sprecher); RADIOROPA Hörbuch)
    Neu: EUR 19,99

Buchbewertung:
    1.00 Punkte, 1 Stimmen
    11.06.2014 21:42 Melkat ist offline Beiträge von Melkat suchen Nehmen Sie Melkat in Ihre Freundesliste auf
    Richie Richie ist weiblich

images/avatars/avatar-3906.jpg

Herkunft: Westmittelfranken

Gerade endgültig abgebrochen (1 Std. vor dem Ende), es ging gar nicht mehr. Laaaaangweilig und konstruiert unglücklich

Ein letzter Brief von dir
    (Juliet Ashton; Argon Verlag)
    Neu: EUR 19,50

Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    13.06.2014 14:57 Richie ist offline E-Mail an Richie senden Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf
    tweedy39 tweedy39 ist weiblich
    Lebende Forenlegende

Zitat:
    Original von Richie
    Gerade endgültig abgebrochen (1 Std. vor dem Ende), es ging gar nicht mehr. Laaaaangweilig und konstruiert unglücklich

Gleich wieder vom Audible-Merkzettel gelöscht Grinsen

13.06.2014 15:01 tweedy39 ist offline E-Mail an tweedy39 senden Beiträge von tweedy39 suchen Nehmen Sie tweedy39 in Ihre Freundesliste auf

@ tweedy

Bei dem Rezis kannst du es auch nachlesen. Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine. Auch beim geschriebenen Buch ist es nicht viel besser unglücklich

13.06.2014 15:09 Richie ist offline E-Mail an Richie senden Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf
    ottifanta ottifanta ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9212.jpg

Herkunft: NRW & Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ottifanta

Zitat:
    Original von Richie

Das ist ja echt vernichtend, wenn es Dich einfach nicht mehr interessiert, die eine Stunde noch zu hören.... Danke für die Info. Augenzwinkern

13.06.2014 18:50 ottifanta ist offline E-Mail an ottifanta senden Beiträge von ottifanta suchen Nehmen Sie ottifanta in Ihre Freundesliste auf

@ ottifanta

Ich glaube nicht, daß das was für dich wäre Knuddeln 1

13.06.2014 19:19 Richie ist offline E-Mail an Richie senden Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf
    milla milla ist weiblich
    Super Moderatorin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Sauerland

Nach etwas mehr als 1 CD abgebrochen, ich habe überhaupt keinen Zugang zur Story gefunden... unglücklich

Empfindliche Wahrheit: 9 CDs
    (John le Carré; Hörbuch Hamburg)
    Neu: EUR 24,99

Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    31.03.2015 23:43 milla ist offline E-Mail an milla senden Homepage von milla Beiträge von milla suchen Nehmen Sie milla in Ihre Freundesliste auf
    JaneDoe JaneDoe ist weiblich
    Super Moderator

images/avatars/avatar-11149.jpg

Herkunft: NRW

Ich habe heute "Die Schattenfrau" abgebrochen. Ich fand es einfach nur laaaaangweilig. Manfred Zapatka liest noch dazu recht langsam, so dass ich das Gefühl hatte, die Geschichte kommt überhaupt nicht voran. Es passiert auch wenig und an Spannung fehlt es mir hier komplett.
    Damit hat sich die Serie für mich dann auch erledigt.

Die Schattenfrau
    (Åke Edwardson; Ullstein Hörverlag)
    Neu: EUR 39,95

Buchbewertung:
    9.00 Punkte, 1 Stimmen
    07.04.2015 17:24 JaneDoe ist offline E-Mail an JaneDoe senden Beiträge von JaneDoe suchen Nehmen Sie JaneDoe in Ihre Freundesliste auf
    milla milla ist weiblich
    Super Moderatorin

Nach etwas mehr als 1 CD (von 6) gebe ich auf. Es tauchen so viele Namen von Personen auf, von denen man nicht weiß, woher sie kommen, wer sie sind und ob sie später noch einmal auftauchen, so dass man der Story kaum folgen kann bzw. das Hörvergnügen auf der Strecke bleibt. Schade, der Plot hörte sich interessant an... unglücklich

Ach so: An Sprecher Philipp Schepmann hat es nicht gelegen!

Wahrheit
    (Peter Temple; Bastei Lübbe (Lübbe Audio))
    Neu: EUR 1,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 5):
  • Die Schuld vergangener Tage: Thriller
  • Tage des Bösen: Thriller
  • Shooting Star
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    15.04.2015 21:48 milla ist offline E-Mail an milla senden Homepage von milla Beiträge von milla suchen Nehmen Sie milla in Ihre Freundesliste auf
    milla milla ist weiblich
    Super Moderatorin

Ich gebe auf.
    Am Ende der 1. CD weiß ich immer noch nicht mehr als das, was im Klappentext steht. Stattdessen unzählige Namen und Orte, deren Zusammenhang ich nicht verstehe - dafür bin ich einfach zu ungeduldig. Schade. unglücklich

Die Kinder des Gral: Spielzeit 651 Minuten, autorisierte, bearbeitete Romanfassung
    (Peter Berling; Bastei Lübbe (Lübbe Audio))
    Neu: EUR 20,00

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 11):
  • Die Krone der Welt.
  • Das Paradies der Assassinen
  • Die Nacht von Jesi
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    01.06.2016 23:05 milla ist offline E-Mail an milla senden Homepage von milla Beiträge von milla suchen Nehmen Sie milla in Ihre Freundesliste auf
    Schusseline Schusseline ist weiblich
    Jungspund

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll lustig sein, aber davon merke ich nichts. Keine Ahnung, ob ich das noch weiterhören werde. Vorerst jedenfalls hab ich es aussortiert:
    Der gute Herr Jesus und der Schurke Christus
    (Philip Pullman; der Hörverlag)
    Neu: EUR 2,22

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 10):
  • Das Banner des roten Adlers
  • Das Magische Messer
  • Das Bernstein-Teleskop
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schusseline: 17.02.2017 19:28.

17.02.2017 19:28 Schusseline ist offline E-Mail an Schusseline senden Beiträge von Schusseline suchen Nehmen Sie Schusseline in Ihre Freundesliste auf
    ottifanta ottifanta ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9212.jpg

Herkunft: NRW & Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ottifanta

Mir ist es in guter Erinnerung geblieben, aufgrund der Spaltung in Jesus und Christus, zwei Personen mit völlig unterschiedlichen Vorgehensweisen. Es gibt sicher einige lustige Stellen, dem Autor gong es meines Wissens jedoch um etwas ganz anderes.

Hoffe, es gefällt Dir noch - falls Du dem Hörbuch eine zweite Chance gibst.

21.02.2017 22:11 ottifanta ist offline E-Mail an ottifanta senden Beiträge von ottifanta suchen Nehmen Sie ottifanta in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Allerlei Hörbuch und Hörspiel » Ich habe abgebrochen... welche Hörbücher habt Ihr weggelegt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master