Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Eulen-Bücher-Bingo 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Eulen-Bücher-Bingo 2017

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11415.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setze Siebenschön von Judith Winter auf C1: die Autorin hat den gleichen Nachnamen wie Karen Winter, die Autorin von "Wenn du mich tötest".

Siebenschön: Kriminalroman
(Judith Winter; dtv Verlagsgesellschaft)
Neu: EUR 9,95
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 3):
  • Lotusblut: Thriller
  • Sterbegeld: Kriminalroman (dtv Unterhaltung)
  • Siebenschön: Thriller
  • Buchbewertung:
    7.33 Punkte, 6 Stimmen
    24.02.2017 22:08 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
    eveCO
    Haudegen

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt was für E5 - Ein Buch, das auf mehr als einem Kontinent spielt.

Die Handlung ist zwar die meiste Zeit in Frankreich, aber sehr wichtig für die Geschichte sind die Ereignisse im Kongo.

Meine Leseliste 2017

Purpurne Rache: Thriller
    (Jean-Christophe Grangé; Bastei Lübbe (Lübbe Ehrenwirth))
    Neu: EUR 26,00

Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    25.02.2017 15:41 eveCO ist offline E-Mail an eveCO senden Beiträge von eveCO suchen Nehmen Sie eveCO in Ihre Freundesliste auf
    Lumos Lumos ist weiblich
    Lumos

images/avatars/avatar-11368.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Der Pakt der Flößer von Ralf H. Dorweiler spielt über weite Strecken auf einem riesigen Holländerfloß - ein ungewöhnlicher Schauplatz, wie ich finde und deshalb mein Buch für A1 smile .

Mein Bücher-Bingo 2017

Der Pakt der Flößer: Historischer Roman
    (Ralf H. Dorweiler; Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch))
    Neu: EUR 11,00

Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    Gestern, 18:07 Lumos ist offline E-Mail an Lumos senden Beiträge von Lumos suchen Nehmen Sie Lumos in Ihre Freundesliste auf
    Lese-rina Lese-rina ist weiblich
    Lebende Forenlegende

Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Glückwunsch den beiden, die schon ein BINGO haben!!!! blume blume blume

Gestern, 21:14 Lese-rina ist offline E-Mail an Lese-rina senden Beiträge von Lese-rina suchen Nehmen Sie Lese-rina in Ihre Freundesliste auf
    Ellemir Ellemir ist weiblich
    König

Herkunft: Hannover

Ich muss auch noch mal zwei Bücher nachtragen.

Was könnte mehr magische Elemente haben als ein Fantasyroman? Dieser hat auf jeden Fall sehr viele

lesend Jodie Picoult: Die Wahrheit der letzten Stunde
    lesend Doris Lessing: Ben in der Welt
    lesend Astrid Fritz: Die Hexe von Freiburg

Die Rache der Dunkelelfen: Die Legende von Drizzt (DIE DUNKELELFEN, Band 2)
    (R.A. Salvatore; Blanvalet Taschenbuch Verlag)
    Neu: EUR 12,00

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 1):
  • Homeland: The Legend of Drizzt, Book I
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    Gestern, 21:31 Ellemir ist offline E-Mail an Ellemir senden Beiträge von Ellemir suchen Nehmen Sie Ellemir in Ihre Freundesliste auf
    Ellemir Ellemir ist weiblich
    König

Herkunft: Hannover

Dieses Buch hat mich spontan angesprochen - zum einen, weil ich den Namen in der Aleppo-Leserunde Anfang des Jahres schon mal gehört hatte, zum anderen, weil das Bild des Autors auf dem Titelbild meine Neugier geweckt hat. Der Autor sieht so freundlich, offen, zugewandt und humorvoll aus, dass ich einfach wissen musste, wie er sich seinen Humor bewahren konnte und wie er auf Deutschland und Deutschland auf ihn reagiert. Und ich wurde nicht enttäuscht

lesend Jodie Picoult: Die Wahrheit der letzten Stunde
    lesend Doris Lessing: Ben in der Welt
    lesend Astrid Fritz: Die Hexe von Freiburg

Ich komm auf Deutschland zu: Ein Syrer über seine neue Heimat
    (Firas Alshater; Ullstein extra)
    Neu: EUR 14,99

Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    Gestern, 21:34 Ellemir ist offline E-Mail an Ellemir senden Beiträge von Ellemir suchen Nehmen Sie Ellemir in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Eulen-Bücher-Bingo 2017

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master