Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Vegetarisch mit Liebe' - Jeanine Donofrio » 'Vegetarisch mit Liebe' - Rezepte mit den Buchstaben "Z" - "Original und Fälschung" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

'Vegetarisch mit Liebe' - Rezepte mit den Buchstaben "Z" - "Original und Fälschung" 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosenstolz Rosenstolz ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Rems-Murr-Kreis

Smoothies - Variante Beeren-Minze - Seite 307 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich dann heute auch mal an einen Smoothie gewagt.
Und zwar die Variante Beeren-Minze ( mit frischen Früchten ).
Verwendet habe ich den Alpro Mandeldrink ungesüßt ( gibt es hier im Edeka ):
https://www.alpro.com/de/produkte/drinks...cB#productrange
Auf das Eis hätte ich verzichten sollen - vor Sommer ist mir das echt zu kalt. Augenzwinkern
Die Himbeeren dominieren, nächstes Mal würde ich mehr Erdbeeren nehmen und eventuell etwas süßen.
Die Minze habe ich nicht groß rausgeschmeckt.

Und jetzt noch eine Frage ( vielleicht habe ich das einfach nicht so richtig verstanden Grinsen ):
Gehört bei diesen Varianten die Banane von den Grundzutaten auch mit dazu? Grübeln Grübeln
Ich habe sie weggelassen komme nun aber ins Grübeln. Grübeln
Wie versteht ihr das?

Edit: Ich glaube, die Banane hätte mit rein sollen. Lachen Dann werde ich das nochmals testen müssen.......

Dateianhang:
jpg 015.jpg (42,09 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosenstolz: 27.03.2017 18:17.

27.03.2017 18:09 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
chiclana chiclana ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-492.jpg

Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Smoothies sehen alle so lecker aus!!
Aber ich mag die Dinger einfach nicht... Chen

Ich hab heute Mittag die Zwiebeln von Seite 297 eingelegt. Mal sehen, wie sie schmecken....

Dateianhang:
jpg 20170327_130004-1.jpg (98,40 KB, 26 mal heruntergeladen)

27.03.2017 18:14 chiclana ist offline E-Mail an chiclana senden Beiträge von chiclana suchen Nehmen Sie chiclana in Ihre Freundesliste auf
Findus Findus ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-10716.jpg

Herkunft: heute hier - morgen dort

RE: Smoothies - Variante Beeren-Minze - Seite 307 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosenstolz

Und jetzt noch eine Frage ( vielleicht habe ich das einfach nicht so richtig verstanden Grinsen ):
Gehört bei diesen Varianten die Banane von den Grundzutaten auch mit dazu? Grübeln Grübeln
Ich habe sie weggelassen komme nun aber ins Grübeln. Grübeln
Wie versteht ihr das?

Edit: Ich glaube, die Banane hätte mit rein sollen. Lachen Dann werde ich das nochmals testen müssen.......

So wie ich das sehe, sind Mandeldrink und Banane Grundzutat. Rechte Seite, was auf der linken Seite ist, sind die Varianten.

Allerdings, ich finde, man muss nicht in jedem Smoothie Banane haben. Ich hab schon mit Kiwi und Mango gearbeitet, ach ja und Ananas. Aber Banane ist nicht immer dabei.

27.03.2017 19:39 Findus ist offline E-Mail an Findus senden Beiträge von Findus suchen Nehmen Sie Findus in Ihre Freundesliste auf
büchervamp büchervamp ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-10376.jpg

Herkunft: Nähe von Colonia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich ja eigentlich täglich meinen Smoothie trinke. Habe ich mir hier schonmal dran gewagt.
Habe mich hier auch nahezu an das Rezept gehalten.

Meine Mandelmilch hatte aber noch Vanillegeschmack und zusätzlich habe ich noch zwei Löffel Haferflocken und mein Shakepulver reingemischt...muss ja bis zum Mittagessen reichen.

Habe den Beeren-Minz Smoothie und den Spinat-Blaubeer Smoothie getestet. Obwohl der Spinat Blaubeer mir nicht neu ist.

Beide haben gut geschmeckt und sind eine interessante Kombi. Hier vielleicht zur Info, der Spinat schmeckt im Smoothie nicht sehr stark, wenn man dazu reife Früchte mischt. Wem das aber zu stark ist kann auch gut Feldsalat nehmen, der hat noch weniger Eigengeschmack. Hab mich in letzter Zeit mit Grünensmoothie beschäftigt Grinsen
(Bilder folgen noch, die muss ich noch verkleinern)

(Sprichwort aus Persien)

LG büchervamp flowers
Gestern, 21:51 büchervamp ist offline E-Mail an büchervamp senden Beiträge von büchervamp suchen Nehmen Sie büchervamp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Vegetarisch mit Liebe' - Jeanine Donofrio » 'Vegetarisch mit Liebe' - Rezepte mit den Buchstaben "Z" - "Original und Fälschung"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master