Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2017 - Teil 2 (E - Z) » 'Medici. Die Macht des Geldes' - Matteo Strukul » Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. April 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. April 2017

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Büchersally Büchersally ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-11171.jpg

Herkunft: PUE, MX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richie
@ hke

Du bist nicht blind - Einteilung hat noch niemand gemacht, weil noch keiner das Buch hat

Denkt ihr dann bitte an die eBook-Leser und wählt die Kapitelzahl mit aus? Das eBook hat nämlich nur 348 Seiten.

Bingo 2017
05.04.2017 02:19 Büchersally ist offline E-Mail an Büchersally senden Beiträge von Büchersally suchen Nehmen Sie Büchersally in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Büchersally
Zitat:
Original von Richie
@ hke

Du bist nicht blind - Einteilung hat noch niemand gemacht, weil noch keiner das Buch hat

Denkt ihr dann bitte an die eBook-Leser und wählt die Kapitelzahl mit aus? Das eBook hat nämlich nur 348 Seiten.

Schau bitte in die einzelnen Threads (ab dem 2. Thread), dort stehen die Einteilungen samt (ab Monat, Jahr etc). Eigentlich sollten die Besitzer von E-Books so problemlos klar kommen. Winken

05.04.2017 09:55 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Richie Richie ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-3906.jpg

Herkunft: Westmittelfranken

DANKE nochmals - mein Buch ist gerade angekommen Freude

07.04.2017 14:19 Richie ist offline E-Mail an Richie senden Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf
Zwergin Zwergin ist weiblich

images/avatars/avatar-8164.jpg

Herkunft: Hunsrück

Mein Buch ist leider noch nicht da. unglücklich

07.04.2017 17:23 Zwergin ist offline E-Mail an Zwergin senden Beiträge von Zwergin suchen Nehmen Sie Zwergin in Ihre Freundesliste auf
Chroi Chroi ist weiblich
Kaiser

Mein Buch ist auch heute in der Post gewesen. Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön. Von der Aufmachung her gefällt es mir schon mal sehr gut. Ich hoffe, dass ich morgen damit starten kann.

07.04.2017 18:10 Chroi ist offline E-Mail an Chroi senden Beiträge von Chroi suchen Nehmen Sie Chroi in Ihre Freundesliste auf
Wannerl07 Wannerl07 ist weiblich
Tripel-As

Vielen Dank! Mein Buch ist heute auch eingetroffen.
Die Aufmachung gefällt mir auch sehr gut.
07.04.2017 19:05 Wannerl07 ist offline E-Mail an Wannerl07 senden Beiträge von Wannerl07 suchen Nehmen Sie Wannerl07 in Ihre Freundesliste auf
hke hke ist weiblich
Routinier

Herkunft: d

mein buch ist auch noch nicht da - die Post ist gerade durch Cry
08.04.2017 11:40 hke ist offline E-Mail an hke senden Beiträge von hke suchen Nehmen Sie hke in Ihre Freundesliste auf
Zwergin Zwergin ist weiblich

images/avatars/avatar-8164.jpg

Herkunft: Hunsrück

Meins ist da Freude

08.04.2017 17:24 Zwergin ist offline E-Mail an Zwergin senden Beiträge von Zwergin suchen Nehmen Sie Zwergin in Ihre Freundesliste auf
PMelittaM PMelittaM ist weiblich
Kaiser

Herkunft: Köln

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
08.04.2017 20:51 PMelittaM ist offline E-Mail an PMelittaM senden Beiträge von PMelittaM suchen Nehmen Sie PMelittaM in Ihre Freundesliste auf
Patricia_k34 Patricia_k34 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3832.gif

Herkunft: Mittelfranken

Ich habe das Buch mittlerweile auch erhalten.

Patricia_k34 - Tauschticketregal
09.04.2017 15:50 Patricia_k34 ist offline E-Mail an Patricia_k34 senden Beiträge von Patricia_k34 suchen Nehmen Sie Patricia_k34 in Ihre Freundesliste auf
PMelittaM PMelittaM ist weiblich
Kaiser

Herkunft: Köln

Mein Buch ist heute auch endlich angekommen. Ich lese noch den neuen Heitz zu Ende und starte dann.
11.04.2017 14:42 PMelittaM ist offline E-Mail an PMelittaM senden Beiträge von PMelittaM suchen Nehmen Sie PMelittaM in Ihre Freundesliste auf
bibliocat bibliocat ist weiblich

images/avatars/avatar-5035.jpg

Herkunft: kleinerer Ort bei Köln

Mein Buch kam gestern an und ich bin schon fleißig am Lesen! Vielen Dank dafür! Winken

bibliocat
11.04.2017 19:34 bibliocat ist offline E-Mail an bibliocat senden Beiträge von bibliocat suchen Nehmen Sie bibliocat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2017 - Teil 2 (E - Z) » 'Medici. Die Macht des Geldes' - Matteo Strukul » Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. April 2017

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master