Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Dark Matter. Der Zeitenläufer' - Blake Crouch » Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. März 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. März 2017

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMelittaM PMelittaM ist weiblich
Kaiser

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ist auch heute angekommen - und macht optisch und haptisch schon mal einen guten Eindruck. Jetzt freue ich mich aufs Lesen, ganz pünktlich werde ich ev. nicht starten können, aber ein, zwei Tage Verspätung sollten wenig ausmachen, ich hole sicher schnell auf smile
11.03.2017 13:50 PMelittaM ist offline E-Mail an PMelittaM senden Beiträge von PMelittaM suchen Nehmen Sie PMelittaM in Ihre Freundesliste auf
Serendipity8 Serendipity8 ist weiblich
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch bekommen ;)
11.03.2017 13:51 Serendipity8 ist offline Beiträge von Serendipity8 suchen Nehmen Sie Serendipity8 in Ihre Freundesliste auf
shaiara shaiara ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-11046.jpg

Herkunft: Bayern :o)

Ich war gerade sehr überrascht, denn das Buch lag im Briefkasten :)
Ich hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm, umso größer war die Überraschung
Vielen dank, ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame lesen

11.03.2017 15:50 shaiara ist offline E-Mail an shaiara senden Beiträge von shaiara suchen Nehmen Sie shaiara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shaiara anzeigen
Nightflower Nightflower ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-5363.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von shaiara
Ich war gerade sehr überrascht, denn das Buch lag im Briefkasten :)
Ich hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm, umso größer war die Überraschung
Vielen dank, ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame lesen

Huch ich hab irgendwie gar nicht mehr hier reingeschaut und auf einmal lag dieses coole Buch im Briefkasten. Super! Ich freu mich sehr! Vielen Dank! Knuddeln 1
Sieht jedenfalls schon mal perfekt aus! Freude

SUB: 50
11.03.2017 23:46 Nightflower ist offline E-Mail an Nightflower senden Homepage von Nightflower Beiträge von Nightflower suchen Nehmen Sie Nightflower in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Wie habt ihr das verstanden? Möchte der Verlag, dass wir die Rezension dann per e-mail schicken oder hier eine posten und nochmal eine "Meinung' an die e-mail?
Und was wäre dann die "Meinung"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serendipity8: 12.03.2017 00:12.

12.03.2017 00:11 Serendipity8 ist offline Beiträge von Serendipity8 suchen Nehmen Sie Serendipity8 in Ihre Freundesliste auf
Booklooker Booklooker ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-10705.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Eine Rezension hier ist Voraussetzung für die Zeilnahme an der Leserunde. Ob du dem Verlag schreibst, bleibt dir überlassen.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

12.03.2017 09:16 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Zitat:
Original von Serendipity8
Wie habt ihr das verstanden? Möchte der Verlag, dass wir die Rezension dann per e-mail schicken oder hier eine posten und nochmal eine "Meinung' an die e-mail?
Und was wäre dann die "Meinung"?

Hallo Serendipity8,
ihr schreibt bei uns eine Rezension im entsprechenden Thread und könnt darüber hinaus hier noch eine weitere Rezension eintragen, klick. Bitte keine Rezensionen per E-Mail an den Verlag senden.
Ich weiß jetzt nicht, wie du auf deine Frage kommst, vermute aber, dass es sich bei euren Büchern um Lesexemplare handelt, in denen die Karten für die Buchhändler liegen (der Buchhandel und die Presse haben die Bücher schon Wochen vor dem ET erhalten und werden so immer um Leseeindrücke gebeten). Winken

12.03.2017 09:46 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Danke für eure Antworten.
Auf der ersten Seite im Buch steht eben, dass es sich um ein Rezensionsexemplar handelt und dort stehteine E-mail mit der AAufforderung, eine Meinung einzuschicken.

Vermutlich ist das dann das, was Wolke eben beschrieben hat.
12.03.2017 09:50 Serendipity8 ist offline Beiträge von Serendipity8 suchen Nehmen Sie Serendipity8 in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Zitat:
Original von Serendipity8
Vermutlich ist das dann das, was Wolke eben beschrieben hat.

Alles klar, ja dann ist es genau so - wie ich es schon schrieb. Winken

12.03.2017 09:52 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9799.jpg

Herkunft: nahe Bremen

Mein Buch kam gestern mit der Post. Winken
12.03.2017 10:16 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
piper1981 piper1981 ist weiblich
Kaiser

Herkunft: LER

Mein Buch ist auch da

12.03.2017 10:38 piper1981 ist offline E-Mail an piper1981 senden Beiträge von piper1981 suchen Nehmen Sie piper1981 in Ihre Freundesliste auf
Lumos Lumos ist weiblich
Lumos

images/avatars/avatar-11368.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Mein Buch ist auch angekommen. Sieht ja schick aus, obwohl es vielleicht ein bisschen umständlich aufzuklappen ist beim Lesen Grübeln .

Und vielen Dank für das Einteilen und Anlegen der Leserunde! smile

Mein Bücher-Bingo 2017
13.03.2017 13:39 Lumos ist offline E-Mail an Lumos senden Beiträge von Lumos suchen Nehmen Sie Lumos in Ihre Freundesliste auf
Tilia Salix Tilia Salix ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-11366.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Mein Buch ist heute auch angekommen!

13.03.2017 19:21 Tilia Salix ist offline E-Mail an Tilia Salix senden Homepage von Tilia Salix Beiträge von Tilia Salix suchen Nehmen Sie Tilia Salix in Ihre Freundesliste auf
logan-lady logan-lady ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-7502.gif

Herkunft: the place to be

Ich werde leicht verzögert einsteigen, da ich noch ein Buch vor der Nase habe. Notfalls unterbreche ich es aber.

Ich lese gerade: Die Brut - Ezekiel Boone
14.03.2017 22:28 logan-lady ist offline E-Mail an logan-lady senden Homepage von logan-lady Beiträge von logan-lady suchen Nehmen Sie logan-lady in Ihre Freundesliste auf
maikaefer maikaefer ist weiblich

images/avatars/avatar-9231.jpg

Ich werde auch verzögert beginnen müssen, mein Buch ist nämlich leider noch immer nicht angekommen. Allerdings fand ich eine Benachrichtigungskarte vor, weiß aber bisher nicht, wann ich zur Post komme Cry

NEU: Ich habe jetzt beide Bücher für diese und die LR ab heute vorliegen.
Da die andere mit Autorenbegleitung ist und ich dann nur zu einer verspätet einsteigen würde, werde ich, sofern Wolke nichts Gegenteiliges anordnet, zuerst die heute beginnende mitmachen. Bin aber eh eine Schnellleserin. Grinsen
Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maikaefer: 18.03.2017 11:16.

15.03.2017 21:54 maikaefer ist offline E-Mail an maikaefer senden Beiträge von maikaefer suchen Nehmen Sie maikaefer in Ihre Freundesliste auf
SiCollier SiCollier ist männlich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-3966.jpg

Herkunft: Nordosthessen

Ich werde hier heute Abend oder morgen zu lesen beginnen. Winken

16.03.2017 13:23 SiCollier ist offline E-Mail an SiCollier senden Homepage von SiCollier Beiträge von SiCollier suchen Nehmen Sie SiCollier in Ihre Freundesliste auf
logan-lady logan-lady ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-7502.gif

Herkunft: the place to be

Ich steige morgen mit ein smile

Ich lese gerade: Die Brut - Ezekiel Boone
16.03.2017 23:05 logan-lady ist offline E-Mail an logan-lady senden Homepage von logan-lady Beiträge von logan-lady suchen Nehmen Sie logan-lady in Ihre Freundesliste auf
Suzann

images/avatars/avatar-11429.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Ich habe Dark Matter noch hier liegen, aber derzeit kann ich mich nicht dazu motivieren, den letzten Abschnitt auch noch zu lesen, aber ich bleibe dran, dauert halt nur noch. Irgendwie ist mir die Geschichte gerade zu düster Grübeln

"Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."
07.04.2017 10:16 Suzann ist offline Homepage von Suzann Beiträge von Suzann suchen Nehmen Sie Suzann in Ihre Freundesliste auf
Nightflower Nightflower ist weiblich

images/avatars/avatar-5363.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Mir fehlt auch noch ein Abschnitt... Sorry für die Verspätung! Winken

SUB: 50
11.04.2017 21:49 Nightflower ist offline E-Mail an Nightflower senden Homepage von Nightflower Beiträge von Nightflower suchen Nehmen Sie Nightflower in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Dark Matter. Der Zeitenläufer' - Blake Crouch » Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. März 2017

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master