Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Vorschläge für das gemeinsame Lesen! » Vorschläge für private Leserunden » LR Vorschlag(oetinger Fantasy): Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen (Ab 15. 06. 2017) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

LR Vorschlag(oetinger Fantasy): Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen (Ab 15. 06. 2017)

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mariangela Mariangela ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-10359.jpg

Herkunft: Österreich

LR Vorschlag(oetinger Fantasy): Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen (Ab 15. 06. 2017) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Erscheinen des ebooks von "Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen" veranstalte ich eine ebook-Leserunde unter allen Märchenfantasy- und Romantasyfans unter den Büchereulen.

oetinger34 stellt dafür 10 ebooks als Verlosungsexemplare zur Verfügung und unter allen, die leer ausgehen, verlose ich im Juli (dann erscheint das Taschenbuch) nochmal 3 gedruckte und signierte Taschenbücher.

Worum es geht...

Ein verfluchtes Reich
Ein grausamer König
Ein Prinz, der keine Gefühle zu kennen scheint
Und ein Mädchen, das ein tödliches Geheimnis hütet
Gefährliche Prüfungen
Mysteriöse Kreaturen
Düstere Schauplätze
Und eine Liebe, die alles verändern könnte...
... denn das Land schreit nach Erlösung

Auf meiner Webseite findet ihr hier:
https://www.angelikadiem.at/schattenthron/
unter dem Cover einen Link zu einer ausführlichen Leseprobe im pdf-Format

Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen: Band 1
(Angelika Diem; Oetinger Taschenbuch)
Neu: EUR 9,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 6):
  • Für mich bist du der Beste!
  • Eusebius und Pontifex. ( Ab 7 J.).
  • Gut so, Hexe Pollonia
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mariangela: 26.04.2017 11:11.

14.04.2017 11:39 Mariangela ist offline E-Mail an Mariangela senden Homepage von Mariangela Beiträge von Mariangela suchen Nehmen Sie Mariangela in Ihre Freundesliste auf
    Nightflower Nightflower ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-5363.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
    Danke für die Einladung. Wäre gerne dabei, auch mit einem Ebook! Winken

SUB: 50
    24.04.2017 15:56 Nightflower ist offline E-Mail an Nightflower senden Homepage von Nightflower Beiträge von Nightflower suchen Nehmen Sie Nightflower in Ihre Freundesliste auf
    Suzann
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-11429.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leseprobe liest sich gut. Ich wäre gerne dabei Winken

"Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."
    24.04.2017 19:47 Suzann ist offline Homepage von Suzann Beiträge von Suzann suchen Nehmen Sie Suzann in Ihre Freundesliste auf
    Mariangela Mariangela ist weiblich
    Routinier

images/avatars/avatar-10359.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Mariangela

Schön! Ich freue mich riesig, dass ihr mitmacht!

26.04.2017 11:12 Mariangela ist offline E-Mail an Mariangela senden Homepage von Mariangela Beiträge von Mariangela suchen Nehmen Sie Mariangela in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Vorschläge für das gemeinsame Lesen! » Vorschläge für private Leserunden » LR Vorschlag(oetinger Fantasy): Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen (Ab 15. 06. 2017)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master